Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HONDA NSX


Recommended Posts

Tolles Auto ! Da hast Du ja Glück gehabt - ein so niedriger km - Stand ! Übrigens - aus dem Stand fährst Du mit einem Automatikwagen normalerweise IMMER den Anderen davon auf den ersten Metern !

Nun bist Du ja eigentlich "übermotorisiert" ( NSX + MR 2 + RX !!) :tooth:

Allzeit gute Fahrt ! Du bist sicher der einzige NSX in Eurem neuen Großkreis GR, nicht ? :naughty:

RodLex

Der Fuhrpark wird auch wieder kleiner. ;)

Ich habe hier noch keinen NSX gesehen.

In Deutschland sind m.M. nach nur knapp 300 Stück verkauft worden, wer weiß wieviel davon noch übrig sind? :g:

Vielleicht sollte ich ja mal auf der Zulassungsstelle nachfragen? B)

Danke für all die guten Wünsche!!! :clap:

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


PIT

vor 20 Jahren hab ich in einem Haus mit Tiefgarage gewohnt. Oben, in der obersten Etage war ein Zahntechnikerlabor. Und der gute Mann führ einen "güldenen" NSX. Wie oft hab ich mir den in der Garage angesehen und gedacht: Wenn ich mal gross bin........ Ich freu mich für Dich zum über das Heben eines solchen Schatzes. Allzeit gute Fahrt und viel Freude.

Lex-Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu dem tollen Wagen, er gefällt mir wirklich sehr gut. :thumbup:

Wenn man sich deinen MR2 so ansieht, kann man eigentlich schon erwarten das du deinen NSX auch einer kleinen Kur unterziehen wirst, oder irre ich mich da?

Ich freue mich schon auf mehr Bilder.

Und als kleiner Anreiz: :lol:

nsx_r_gt0.jpg

Gruss an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexgolf

So ähnlich ging es mir vor zwanzig Jahren, als ich den NSX in Forstern für zwanzig Minuten fahren durfte. Das hat mich auch nicht mehr losgelassen. Irgendwie kann man sich an dem Auto nicht satt sehen....

@SchlepperD

Da liegst du leider falsch.

Der NSX wird andere Felgen bekommen und damit soll es auch gut sein. Er gefällt mir so, wie er ist.

Die ab 2002 neuen Scheinwerfer und die neue Front gefallen mir nicht so gut und der "Abschlepphaken" auf dem Dach schon gar nicht.

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher gefällt euch rein optisch am besten?

PIT

Am Besten gefällt mir auch der 3. wobei 180tkm ist schon heftig. Da sich der vom 2. eigentlich nur durch die Felgen unterscheidet, dann würde ich eher zum 2. tendieren und andere Felgen drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung ist doch schon Geschichte ;)

Stimmt, hab den Thread auch gerade erst zu Ende gelesen :lol:

Hab mir gerade Deinen MR2 angesehen.... bin schon in Versuchung :g: Das Ding muss ja abgehen wie Schmidts Katze bei 1280kg und 284 PS? Spiel schon länger mit dem Gedanken, mir einen kleinen offenen Flitzer für den Sommer zuzulegen. Bin jedoch nicht so der Bastler. Muss man dass für den MR2 sein? ich weiß auch nicht, ob ich meine Frau dafür begeistern könnte, würde ihn wahrscheinlich als Teenie-Proll-Fahrzeug titulieren :cry: Ich find ihn total cool...

Gratuliere auch zum NSX, ist schon cool das Teil...

bearbeitet von lexluger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade Deinen MR2 angesehen.... bin schon in Versuchung :g: Das Ding muss ja abgehen wie Schmidts Katze bei 1280kg und 284 PS?

Einmal gefahren steigst du nur ungern wieder aus. ;)

Mein MR steht jederzeit zur Probefahrt bereit. :thumbup:

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen gibt es übrigens auch als Replicas. klick In Deutschland bekommst Du sie hier, aber leider können sie nur per Einzelabnahme eingetragen werden.

Hervorragend! DANKE!

Hab auch schon einen Preis ermittelt.:rolleyes:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also iiiiich finde ja, dass die TE37 der klassiker schlechthin sind :D

Richtig! DEN Klassiker gibt es natürlich nicht! Hab mich da wohl etwas zu euphorisch ausgedrückt. :tooth: Wollte eigentlich "einer der Klassiker" schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend! DANKE!

Hab auch schon einen Preis ermittelt.:rolleyes:

PIT

Von welchen? Von den Original Rays? Wenn ja, hast Dich vorher hin gesetzt? :lol:

Rays sind meist sehr teuer, aber von der Qualität wirklich Top. Zudem gehören die CE28N zu den leichtesten Felgen am Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schon verworfen.:naughty:

Die nächste Variante wäre eine Barracude Voltec T6, eine von wenigen Felgen, die relativ problemlos zu verbauen sind.

Sieht dann in etwa so aus.

Barracuda Voltec T6 schwarz poliert

BarracudaT6schwarzblack.jpg

ähnliche Felge in silber

IMG_393y.jpg

und eine ähnliche Felge in schwarz poliert

IMG_0493-1.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun meine Wunschfelge doch nicht verbauen kann, weil es die nur in einer bestimmten Größe gibt, die nicht auf die VA passt, suche ich nach anderen Felgen.

Ich suche Felgen: VA 17" und HA 18" in folgendem oder ähnlichen Design

Schmidtphbl.jpg

barracudavelvetblack.jpg

BarracudaT6schwarzblack.jpg

Nicht jede Felge, die gefällt, passt auch und so bleiben nicht allzu viele übrig.

ROTA Wheels hat auch sehr schöne Felgen.

So z.B. die WM7 Racing, GR-A, Spider oder Battle.

ROTA Wheels

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung