Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der erste LFA ist in Deutschland


biker

Recommended Posts

Hallo!

Der erste von zehn LFA für Deutschland wurde gestern in Koblenz ausgeliefert. Es ist ein weißer. Der Fahrer wohnt nur ca. 20 km Luftlinie von mir entfernt, die Wahrscheinlichkeit ihn mal auf der Straße zu sehen, ist also sehr hoch.

Gruß

biker

PS: BigF war bei der Auslieferung natürlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...

PS: BigF war bei der Auslieferung natürlich auch dabei.

Hi biker,

das ist nett von BigF.

Ein ebenso netter Zug wäre es gewesen wenn er auch dabei gestanden hätte als Deine Mechaniker den x-ten Entklapperversuch unternahmen. Quasi in einer Ehrenrolle als "großer" Motivator.

Viele Grüße,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, der Wagen verottet nicht als Sonntagsauto in einer Garage und wird übers Wochenende mit Tempo 70 auf den Landstraßen bewegt. Wäre schön, wenn man das Auto auf der Nordschleife sehen würde, dort wo es hingehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, der Wagen verottet nicht als Sonntagsauto in einer Garage und wird übers Wochenende mit Tempo 70 auf den Landstraßen bewegt. Wäre schön, wenn man das Auto auf der Nordschleife sehen würde, dort wo es hingehört ;)

Da der Besitzer Hobbyrennfahrer ist, mehrere schnelle und teure Autos besitzt - u.a. auch eine (oder zwei) Dodge Viper - und er diese auch regelmäßig auf der Nordschleife bewegt, wird der LFA dort bestimmt auch bewegt werden.

@DrHybrid: Eine gute Idee. Am 13.04.11 wäre dazu die nächste Gelegenheit :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Besitzer Hobbyrennfahrer ist, mehrere schnelle und teure Autos besitzt - u.a. auch eine (oder zwei) Dodge Viper - und er diese auch regelmäßig auf der Nordschleife bewegt, wird der LFA dort bestimmt auch bewegt werden.

@DrHybrid: Eine gute Idee. Am 13.04.11 wäre dazu die nächste Gelegenheit :thumbup:

Gruß

biker

:thumbup: Da hat also das Auto den richtigen Besitzer gefunden oder umgekehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrHybrid

... das ist nett von BigF. Ein ebenso netter Zug wäre es gewesen wenn er auch dabei gestanden hätte als Deine Mechaniker den x-ten Entklapperversuch unternahmen. Quasi in einer Ehrenrolle als "großer" Motivator.

... vermutlicher Grund war in diesem Fall die Absenz jeglichen Pressevertreters ... :bleh:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung