Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Audio-Hilfe MP3 USB


Recommended Posts

Hallo,

ich fahre einen IS200 BJ 2000 mit Navigation und SSS und möchte gerne (wegen des bekannten ERR3-Fehlers) meine Musik

künftig über einen USB-Stick abspielen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das folgende Set die beste und günstigste Variante ist, und ich kein weiteres Zubehör brauche?

http://www.gromaudio.com/store/usb_adapters/toyota_lexus_scion_usb_ipod_adapter_direct_digital_interface.html

PS: Habe die Suche bemüht, aber die aktuellen Angebote von GROM noch in keinen Thread behandelt gefunden.

Besten Dank

Icemandiego

bearbeitet von Icemandiego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum kaufst du nicht gleich ein neues MP3 Autoradio? Alpine hat schöne Alpine

Ich weiss ja nicht wie die Bedienung bei diesem Grom Teil ist, Dass Alpine ist auf jeden Fall TOP. Habs erst letzte Woche bei einem Kollegen getestet.

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Habe die Suche bemüht, aber die aktuellen Angebote von GROM noch in keinen Thread behandelt gefunden.

Da hast du noch nicht richtig gesucht. :bleh:

AchtungHuPe hat vor etwa einem Jahr einen GroupBuy organisiert, der Thread ist lang und ausführlich. Darauf hin haben viele LOC Member den GROM im IS, im GS, im RX und im LS eingebaut. Darüber gibt es auch etliche Berichte zu den einzelnen Lexustypen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir den Clarion CX609E empfehlen: http://www.clarion.com/de/de/products/2009/audio/source_unit/2din/CX609E/de-de-product-pf_1172420026861.html

Für ein Radio sieht es dank einstellbarer Farbe recht Stock-Artig aus, und der Sound ist auch super. Wie groß der Aufwand für die Anpassung an das SSS ist weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi!

Ist da, weiß jedoch nicht wie ich anschließen soll - der ERR3 Fehler kommt immernoch und es leuchtet auch nichts, obwohl ich den Adapter nach bestem Wissen und Gewissen angeschlossen habe! :(

Bitte um Hilfe der HI-FI-Experten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Um dieses Thema mal wieder aufzugreifen, da ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe.

Ich habe keinen Nerv für die Grom-Geschichte und würde den auch zum Verkauf freigeben in nächster Zeit, wenn die Alternative mit Adapter/SSS/neuem Radio funktioniert.

Kann mich da vll wer aufklären?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wichtig noch, ich habe auch das Original-NAVI dran...ist eine Umrüstung überhaupt ohne weiteres möglich?

Alles möglich, habe noch an meinem Ex IS ( ohne navi ) adapter gemacht, und wenn du dein Navi weiter bedienen möchtest ( gibts auch dazu Möglichkeit, leider selber kenn ich den Trick nicht ) habe bei ACR Bocholt machen lassen ( was von dir leider weit entfernt ist ), kannst selber telen. http://www.acr-bocholt.de/XT-Commerce/shop_content.php?coID=4&XTCsid=9d8d8918689cf66ff7d9efd65fcd6f28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du kein Zemex? Wird einfach an das Originale Radio angeschlossen und es liest dann von SD Karten oder anderes.

Ich verwende nur SD Karten, funzt super! Man kann für den 6-fach Wechsler 6 Ordner anlegen und das Radio zeigt dann alles so an als wären es CDs.

Mir fehlt dabei nur etwas Bass aber wenn man das Radio komplett auf Bass stellt geht der Klang auch. Für mehr braucht man wohl dicke Lautsprecher den den Kofferraum versperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung