Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tach auch...neu hier.


Lexmec

Recommended Posts

Hallo LOC, bin neu hier obwohl ich seit Jahren Lexus fahre. Bin überzeugter Hybrider und mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Haben im Dez.2010 unseren CT in absoluter VA bestellt ( und SD!!)aber noch nicht bekommen, aufgrund der katastophalen Lage in Japan ist mir das im MOment nicht ganz so wichtig. Wir haben in Zusammenarbeit mit der DJG Hamburgschon einiges an Spenden auf die Beine stellen können. Wäre das nicht ein Thema das als LOC generell mal anzugehen und eine bundesweite Aktion zu starten???

Grüße aus Hamburg, Michel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin-moin, ich grüße die Freie und Hansestadt,

herzlich wilkommen im LOC und demnächst gute Fahrt im CT 200h.

Schön, dass Du endlich ins LOC gefunden hast.

Welche Fahrzeuge (insbesondere Lexus) hast Du denn bisher gefahren? Welche Erfahrungen hattest Du mit Dei8nen "Lexen"?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Hamburger Michel :)

Auch auf diesem Weg noch einmal: Willkommen im Forum.

Hamburg ist schon ne schöne Stadt. Letztes Jahr waren wir mit dem SC dort. Blöd war nur, dass genau an dem Wochenende der HSV gegen St.Pauli spielte. :scared:

Bezüglich deines Vorschlags: hast du hierzu eine genaue Vorstellung? Kannst du uns beispielsweise genaueres über die Verwendung der Spenden mitteilen? Warum es beispielsweise besser ist die DJG zu unterstützen als anderen Spendenaufrufen zu folgen.

Viele Grüße

Bernd

Moin Bernd und vielen Dank für das Wilkommen. Tja, das Spiel St.Pauli gegen St.Ellingen macht in Hamburg viel Ärger, leider.....

Die DJG hat sich der am stärksten betroffenen Region Sendai angenommen. Ständiger Kontakt zu den dort lebenden Menschen zeigt am genauesten was wirklich benötigt wird.

Wir selbst haben natürlich auch an das Rote Kreuz und an das THW gespendet, aber unser Schwerpunkt liegt bei der DJG, weil das direkte und unmittelbare Hilfe benötigt.

Unsere Idee: Wir verschenken Japanfahnen für das Auto ( fand ich bisher auch immer blöd´...) gegen eine Spendenvorlage an die DJG ( egal wieviel.---). Wir übernehmen die Fahne, die Verpackung und die Portokosten. Fahne drauf, Foto machen und dann schicken wir das alles nach Japan.

GRüße aus Hamburg, Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-moin, ich grüße die Freie und Hansestadt,

herzlich wilkommen im LOC und demnächst gute Fahrt im CT 200h.

Schön, dass Du endlich ins LOC gefunden hast.

Welche Fahrzeuge (insbesondere Lexus) hast Du denn bisher gefahren? Welche Erfahrungen hattest Du mit Dei8nen "Lexen"?

Gruß Andi

Moin Andi, danke für das Willkommen!!

Also angefangen mit IS200 Sportcross, dann IS250, dann RX300, dann RX400h. Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Phase mit Mercedes Benz- C-und Mklasse....aber neee, Lexus bleibt Lexus!! Keine Ahnung warum, aber ich hatte mit keinem meiner Lexen richtig Ärger, bis auf so Kleinigkeiten wie CD Wechsler, Schiebedach knarzte mal, Kurvenlicht hakte kurz.....!! Der Service beim LFH ist penetrant perfekt, ich such schon immer mal nach Fehlern....

Grüße aus Hamburg, Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung