Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was kann ich mit dem AUX eingang machen?


Recommended Posts


Genau, kauf dir ein AUX-Kabel und schließ dadran dein iPod/iPhone, MP3-Player o.ä. an.

Hab ich auch gemacht, nur leider musste ich feststellen das obwohl im Player die Lautstärke voll aufgedreht war, ich in der Lexus-Anlage immernoch über Lautstärke 40 gehen musste um anständigen Sound zu haben. Also viel zu leise.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AUX-Eingang ist nur für das rein analoge Musiksignal. Im Normalfall schließt man da den Ausgang des Players an, an dem sonst der Kopfhörer dran hängt.

Es werden also keine digitalen Titel- oder sonstige Informationen darüber übertragen, nur die Musik.

Auch ist es damit nicht möglich den Player, in welcher Art auch immer, über die Fahrzeugtasten zu steuern.

Will man vor oder zurück springen, stoppen, starten, Titel anwählen, etc. muss das am Player selber gemacht werden.

Geladen wird der Player darüber auch nicht.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AUX-Eingang ist nur für das rein analoge Musiksignal. Im Normalfall schließt man da den Ausgang des Players an, an dem sonst der Kopfhörer dran hängt.

Es werden also keine digitalen Titel- oder sonstige Informationen darüber übertragen, nur die Musik.

Auch ist es damit nicht möglich den Player, in welcher Art auch immer, über die Fahrzeugtasten zu steuern.

Will man vor oder zurück springen, stoppen, starten, Titel anwählen, etc. muss das am Player selber gemacht werden.

Geladen wird der Player darüber auch nicht.

Das ist ja auch genau der Grund warum es die Adapter/Player von Vaistech gibt: VML für Audio und ML+ für Audio und Video. Die Unterstützung der vorhandenen Bedienelemente ist einfach genial. Löcher bohren und zusätzliche Kippschalter passte in die Zeit des Manta-Fuchsschwanzes an der Antenne.

Ob es mir jemand glaubt oder nicht, Nach jedem Start freut mich bedingt durch den Vaistech-Einbau das automatische Weiterschalten des Displays. Ich muss schon lange nicht mehr Einverst. drücken. Aus Sicherheitsgründen kann ich trotzdem den Warn-Text noch lesen. Bis jetzt habe ich fast 3000 mal Taste drücken gespart. Bei über 200 000 km kommt da schon was zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es mir jemand glaubt oder nicht, Nach jedem Start freut mich bedingt durch den Vaistech-Einbau das automatische Weiterschalten des Displays. Ich muss schon lange nicht mehr Einverst. drücken. Aus Sicherheitsgründen kann ich trotzdem den Warn-Text noch lesen. Bis jetzt habe ich fast 3000 mal Taste drücken gespart. Bei über 200 000 km kommt da schon was zusammen :)

Fährst du täglich zur Arbeit und dem Supermarkt mit dem Navi oder wieso ist es permanent bei dir im Einsatz bzw. eingeschaltet?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du täglich zur Arbeit und dem Supermarkt mit dem Navi oder wieso ist es permanent bei dir im Einsatz bzw. eingeschaltet?

Gruß

Flexus

Natürlich nicht. Gemeint ist, dass bei jedem Zündung ein der Warnhinweis angezeigt wird. Ohne Vaistech-Adapter muss man die Schaltfläche "Einverst" (I agree) drücken, um den Touchscreen bedienen zu können. Möglicherweise ist das nicht bei allen Modellen der Fall, beim LS430+LS600 aber definitiv. Hier weitere Beispiele:

dubai-lexus-gps.jpg

92973d1161220971-2002-navigation-system-diagnostics-including-display-and-a-c-img_0918.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Gemeint ist, dass bei jedem Zündung ein der Warnhinweis angezeigt wird. Ohne Vaistech-Adapter muss man die Schaltfläche "Einverst" (I agree) drücken, um den Touchscreen bedienen zu können. Möglicherweise ist das nicht bei allen Modellen der Fall, beim LS430+LS600 aber definitiv. Hier weitere Beispiele:

Achso sorry, vielen Dank für die Aufklärung :) Das kann ich natürlich nachvollziehen. Das Fenster kommt bei mir nur wenn ich in den Navimodus wechsele und nicht direkt schon von Start aus. Was allerdings ähnlich ist und mich jedesmal nervt ist wenn ich den Rückwärtsgang einlege und bestätigen muss wegen der Kamera…

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung