Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300 lässt sich nicht mehr abschliessen...


Bulti79

Recommended Posts

Hallo Forums-Gemeinde!

Unser RX 300 (2001) macht Probleme. Er lässt sich nicht mehr Fern-Verriegeln und nicht mehr Fern-Entriegeln.

Die Batterien an beiden Schlüsseln haben wir bereits erneuert, ohne besserung zu erreichen.

Nun ist es ziemlich blöd, wenn man immer über den Zylinder entriegeln muss, da jedes mal die Alarmanlage ihren Dienst aufnimmt, und das kann auf

Dauer ganz schön peinlich sein....

Weiss hier jemand Rat und Abhilfe?

Danke und Gruss

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Komisch...das beide nichtmehr gehen? Ich würde mal in die Werkstatt fahren und die beiden Schlüssel neu anlernen zu lassen, vielleicht hat die ECU beide vergessen? :blink:

Das wäre mal eine Idee, ansonsten kanns viel sein, von Body ECU bis zum Empfänger :(

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das bei meinem IS250. Dann kommt wenn ich aussteige und abschließen will nur so ein sich wiederholendes Piepen und der Schlüssel wird auch nicht erkannt „Key not detected“.

Ich denke das liegt daran, dass das Funksignal durch irgendwelche anderen Signale gestört wird. Falls jemand eine Lösung weiss, würde mich dies auch interessieren…

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung