Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ZV-Fernbedienung am Schlüssel geht nicht (GS300 S1)


TTE-chr1s

Recommended Posts

Hi,

habe am Schlüssell des GS300 die fehlende Batterie ersetzt in der Hoffnung die ZV würde wieder per Funk gehen, aber dem war leider nicht so. Gibts irgendwelche Tipps und Tricks die Funke wieder zu aktivieren oder muss ich dazu bei Lexus vorbei?

Gruß

Christian

P.S. Und mein Zubehörhändler kann keine Bremsleitung vorne (zum Bremssattel li/re) und die Stabi's hinten nicht besorgen... Gibts nen vernünftigen Online-Shop dafür oder vertreibt die jemand hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 weeks later...

Hi,

habe am Schlüssell des GS300 die fehlende Batterie ersetzt in der Hoffnung die ZV würde wieder per Funk gehen, aber dem war leider nicht so. Gibts irgendwelche Tipps und Tricks die Funke wieder zu aktivieren oder muss ich dazu bei Lexus vorbei?

Gruß

Christian

P.S. Und mein Zubehörhändler kann keine Bremsleitung vorne (zum Bremssattel li/re) und die Stabi's hinten nicht besorgen... Gibts nen vernünftigen Online-Shop dafür oder vertreibt die jemand hier?

Bezüglich der Programmierung der Funkfernbedienung.

Also für alle diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind, kann ich einen Reparaturleitfaden nur wärmstens empfehlen. Ab Seite 889 wird der Vorgang ganz gut erklärt. Die jeweiligen Seiten ausdrucken, und ab zum Auto....=;o)...

............downloadlink:

http://www.megaupload.com/?d=FJ6DK0K6

bearbeitet von plexus914
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hab mir jetzt zwei neue schlüssel bestellt.

der eine war gebrochen, aber lustigerweise kriegen die bei lexus das nicht programmiert/angelernt... Nur Wegfahrsperre und Alarmanlage klappt, aber nicht die Funk-ZV...

Muss nochmal hin, mal sehen, wann sie sich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung