Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Embleme


Cata

Recommended Posts


plasti tip???? :shocking:

hab meine embleme auch schonmal runter gerissen und dann bemerkt das zapfen mit im spiel wahren

also schnell wieder rauf gemacht und gut wars :lol:

einfach mal die Suche benutzen, dann weißt wovon die Rede ist.. ist quasi weicher Gummi aus der Lackdose^^

Kannst jeder Zeit wieder rückstandslos entfernen und je nach Farbe kannst damit hervorheben oder verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch so wie ich...:

Neue Embleme bestellen, ab zum Lacker damit weil die alten beim Abziehen eh kaputt gehen und anschliessend wieder druff...

Eine gute Alternative wenn man nicht Löcher zuspachteln und Heckklappe lackieren möchte... ;)

bks0kilap3kdopexl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die alten beim Abziehen eh kaputt gehen...

Machst du die etwa mit der Brechstange ab? :scared:

Ich habe einen Bindfaden genommen und damit die Klebeschicht unter den Emblemen durchgeschnitten. Dabei geht gar nichts kaputt, weil keinerlei Kraft auf die Embleme ausgeübt wird.

Dann wurden die so entfernten Embleme mit Plasti Dip (4 Mal) gesprüht und kamen wieder an die Heckklappe dran. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch so wie ich...:

Neue Embleme bestellen, ab zum Lacker damit weil die alten beim Abziehen eh kaputt gehen und anschliessend wieder druff...

Eine gute Alternative wenn man nicht Löcher zuspachteln und Heckklappe lackieren möchte... ;)

Lieber Mick -- DAS ist ja nun die mit Abstand hässlichste Lösung !

Nicht böse sein, ist ja nur mein unmaßgeblicher Geschmack. Damit angefangen hat vor vielen Jahren mal VW beim Passat, da fand ich das schon furchtbar. Genauso schlimm finde ich Kühlergrills in Wagenfarbe lackiert :scared:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lackieren wäre auch noch eine Alternative, die okay wäre - mal einen Satz neue Embleme besorgen und lackieren lassen, dann gucken ob es mir gefällt.

Am grauen siehts schon gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mick -- DAS ist ja nun die mit Abstand hässlichste Lösung !

Nicht böse sein, ist ja nur mein unmaßgeblicher Geschmack. Damit angefangen hat vor vielen Jahren mal VW beim Passat, da fand ich das schon furchtbar. Genauso schlimm finde ich Kühlergrills in Wagenfarbe lackiert :scared:

RodLex

Mein lieber RodLex:

Was für ein Riesenglück dass Geschmäcker verschieden sind !

Aber wer auf Chrom und dergleichen steht der kann es ja gern so belassen.... Cata hat eine Frage gestellt, ich habe ihm eine Alternative aufzeigen wollen.

@uslex: Ich habe das ebenso wie Du gemacht, vorher ordentlich warm gemacht noch dazu (is ja logisch). Das ''L'' ging prima und verlustfrei runter, ebenso wie das ''IS250''.

Lediglich das ''LEXUS'' hat unter meiner nicht vorhandenen Geduld gelitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass das "L" - Emblem nur geklebt ist ? :g:

Geklebt und gesteckt. Es sind links und rechts am Rand zwei kleine Löcher in der Heckklappe drin, so etwa 1,5mm im Durchmesser. Und das Emblem hat zwei Metallstifte an der Rückseite, die dann in die Löcher im Heck gesteckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung