Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IQ mal anderst ... (tuned)


Recommended Posts


gebt dem kleinen eine chance! :naughty:

ich persönlich finde ihn schon ganz schick! wenn man sich für so ein kleines gefährt entscheidet, darf das dann nicht ein wenig gepimpt werden? ich würd ihn mir so schneller kaufen als original! :tooth: :g: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mein Vater hat mich bis jetzt schon mindestens zwei mal gefragt, warum mein Auto mit einem 3,5L V6 und 290 PS eine vierflutige Auspuffanlage braucht... :ph34r: :tooth:

Na weil der kleine Motor für einen richtigen Schlepper einfach viel zu klein ist. Deswegen ist er in deinem Auto besser aufgehoben. :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil der kleine Motor für einen richtigen Schlepper einfach viel zu klein ist. Deswegen ist er in deinem Auto besser aufgehoben. :thumbup: :thumbup:

Naja, wenn wir jetzt rein von der Leistung (PS) ausgehen, so haben wir keinen Schlepper auf dem Hof stehen, welcher nur annähernd soviel Leistung hat. :lol: Beim Hubraum und Drehmoment sieht die Lage schon ganz anders aus... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob getunt oder nicht. Für mich ist der IQ ein echt toller Klein(st)-Wagen und einem Smart um Lichtjahre überlegen. Trotz mehr Platz und Aussenlänge viel wendiger und zum Glück ohne sequentiellem Getriebe, obwohl ich das Multimode-Getriebe auch nicht unbedingt empfehlen würde. Das Fahrwerk ist meines Erachtens sehr gut gelungen und man hat das Gefühl in einem deutlich grösseren und sportlicherem Auto zu sitzen was Fahrverhalten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Hier auch mal mit Werkstuning für den japanischen Markt:

So sieht also ein Kleinstwagen aus, der in einen Kessel Tuning-Trank gefallen ist.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/toyota-hat-den-kleinstwagen-iq-mit-einem-kompressormotor-aufgebrezelt-a-876088.html

Und noch:

Das werden wir nicht vergessen: Das irritierte Gesicht eines Smart-Fahrers, als wir auf der Autobahn mit nahezu Höchstgeschwindigkeit (angeregelte 190 km/h) an ihm vorbei geschossen sind. So viel Vorsprung hatte der iQ vor dem kleinen Schwaben noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung