Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lieferzeit


CTowner

Recommended Posts


Müste es nicht in der heutigen Zeit möglich sein, das man jedem bestelltem Auto ne Nummer gibt und das zumindest jeder Autoverkäufer dann sofort nachvollziehen kann wo das bestellte Auto gerade ist??

Am Besten fände ich es natürlich, wenn ich es wie bei DHL von zu Hause verfolgen könnte.

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mir auch einen CT 200h Impression in Weiss in Deutschland gekauft am 10.08.2011 und der Liefertermin ist 14.12.2011

Aber da ich das Auto dann noch exportieren muss in di Schweiz kann es Jan werden wegen der Motorfahrzeugkontrolle...

Und dan noch an alle Schweizer die beim Emil Frey einen CT kaufen wollen das ist ein Gauner der wollte trotz Euro Vorteil nicht vom Listenpreis runter.

Ich habe jetzt ca. inkl. zoll 47`000 CHF für den CT 200h Impression in imperialweiss und Hochleistungs Querdämper Bezahlt. Vergleich in der CH ca. 62`000 CHF

Dazu hat das Deutsche Autohaus hat mir noch die Winterbereifung gratis darauf gelegt und aus einfuhr mfk usw machen die alles auch das Auto ist bei Übergabe fahrbereit in der CH, muss mich nur um den Versicherungsnachweis bemühen.

Dazu bekomm ich die Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ach geschenkt, wen ich den wagen in Deutschland in den Service bringe aber ist kein prob der ist 15min von mir entfernt ;)

Und jetzt heisst es warten und Däumchen drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sevi87:

Hast Du mit Herrn Frey selber verhandelt ?

Anders finde Ich das deine aussage " Gauner " etwas übertrieben, es ist handel.

Kaufen oder nicht.

Nein das nicht aber mit dem Chef von Basel und der sagt man kann kein euro Vorteil geben und selber jammern sie in Zeitung usw. das wir Schweizer in Deutschland unsere Autos kaufen aber eben bei 20.000 Franken unterschied ist da nix mehr zu überlegen de gebe ich mein Geld lieber den deutschen ;)

Und die Hammer Aussage wahr ja wen ich mein Auto in Deutschland kaufe und den wagen in den service gebe muss ich mich mit 2-4 Wochen warte zeit begnügen weil der wagen nicht aus der Schweiz ist...

Und ja die den vollen Preis zahlen die sollen das, aber man muss sich in so Zeiten auf ein Handel einlasen wein ich weis +- was das Auto in Brüssel kostet und der hätte trotzdem noch genug dran Verdient...

Naja ich sag mir selber schuld so wird es für die nur noch härter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung