Do Not Sell My Personal Information Jump to content


suche IS-F Modell 08 , Tips?


King-of-Rims

Recommended Posts

Also.

Es ist soweit.Ich habe nun vor mir einen langen Traum zu erfüllen und einen IS-F zu kaufen.

Daher habe ich ein paar Fragen.Einiges weiß ich bereits,daher mal die Eckdaten..

Es sollte ein 2008er sein , gab es Probleme mit den ersten?wenn ja was?

Da ich keinen neuen kaufen will/kann sollte er maximal 40-45 TE kosten,das heisst die haben

dann meistens so 50 - 80 Tkm.Kann der Motor das ab?Hattet ihr Probleme is dahin?Sind welche

mit noch mehr KM hier?

Und was braucht man unbedingt?Das DVD + ML war ja in den ersten Serie,oder?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vi3nkci442h2

Den gesehen ? Zwar Mattschwarz aber "aktuelles" Nav, was deutlich besser ist als das Vorgängermodell und zudem besser aussieht, relativ wenig Kilometer une EZ 04/2009. Meine Erfahrung mit anderen Herstellern zeigt : ein 5-Liter V8 ist unkaputtbar. Da erwarte ich beim Lexus keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ein '08er sein soll, kann ich Dir jedenfalls sagen, dass ich meinen ersten IS-F, 2 1/2 Jahre und ca. 35'000km gefahren bin, ohne das kleinste Problem!

Und der war die Nr. 2, welche im Mai 2008 überhaupt erst in die Schweiz kam!

Auf jeden Fall, eine gute Wahl!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne sie eigentlich alle .. :huh:

und MATTSCHWARZ ... ne das ist gar nicht meins.. :cry:

Wird ja wohl Folie sein, unter der ein nigelnagelneuer Lack warten könnte.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mat schwarze folie ist nicht so gut, da siehst du jeden kratzer drauf. :thumbdown:

fals du die folie abziehen willst, unbedingt mit einem heisluft fön aufwärmen und langsam abziehen. sonst hast du klebereste und eventuel keinen lack stellenweise. viel glück

bearbeitet von koka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja neben Monacoblau meine Favortitenfarbe!Woher weist du das?

Hatte selbst Interesse an dem "F" und hatte dort angerufen. Das Fahrzeug gehört einem Verkäufer, der den Wagen foliert hat. Rot geht bei mir aber gar nicht, wobei bestimmt das gut aussieht. Habe mir einen in Imperialweiss, Bj. 10/2008, Modell 2009 mit dem aktuellen Navi und bin sehr sehr zufrieden. Viel Gück bei deiner suche :thumbup:

bearbeitet von supraman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt erst richtig reingeguckt...direkt neben dem mattschwarzen hab ich vor ner Stunde noch geparkt ;)

Wenn wirklich Interesse hast kann ich mir den morgen mal genauer ansehn, wie die Verklebung ist, ob ich irgendwelche Macken oder sonstwas auffälliges entdecke. Der steht aber eh schon länger da und wird glaub auch regelmässig gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, Motor und Getriebe sind eher der Kategorie "unkaputtbar" zuzuordnen. Ich würde eher auf die Verschleißteile achten.

Insbesondere Bremsen und Reifen mag der Lex wie andere Leute Brötchen, kein Wunder bei der Leistung. Und der Ersatz ist nicht gerade billig.

Wenn er relativ alte Reifen drauf hat, schau genau hin. Wirken die Außenkanten oder Schultern ausgefranst oder angefressen, hat der Besitzer gerne mal die Leistung abgerufen oder einen heißen Reifen gefahren.

Sind die Reifen sauber abgelaufen, steht einem Kauf nichts im WEge.

Habe selber einen und sage nur YEAH

Gruß und gute Hnad bei der Entscheidung

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschauen schadet nicht,der aktuelle KM stand wäre interessant und der Zustand der Folie ist egal.

Ich würde ihn umgehend davon befreien.. :unsure:

Sag doch einfach dem Autohaus das du nur unterschreibst wenn die danach noch die Folie runterholen.

Dann bleibst du nicht auf der Abeit und dem eventuellen Schaden sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja neben Monacoblau meine Favortitenfarbe!Woher weist du das?

Da haben wir wohl exakt den selben Geschmack. ...zumindest was die Farbe für den IS-F anbelangt. :tooth:

Rot ist einfach zum :wub:

CF_Interior_15h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rote von deinem Bild ist aber kein echter IS-F, wenn ich das richtig sehe. :cry:

Sieht eher nach IS 250 F-Sport aus. :g:

:baby: zurück zur Nachhilfe "uslex"!

Der Rote auf dem Bild ist Definitiv ein IS-F !!! :yes:

... allerdings leicht "gepimpt" B)

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Zum Modell 08:

habe jetzt ca. 56.000 Km drauf.

Null komma Null Probleme.

Außer einmal VSC - Leuchte an, die aber wohl auf den K&N Luftfilter zurückzuführen war.

Absolut zu empfehlen.

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung