Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Darmstädter LS400


Driver

Recommended Posts


Das hat weniger was mit sportlich als viel mehr mit VIP/Yakuza-Style zu tun. ;)

Ich finds gut, wenn er mir auch etwas zu tief hängt.

Allerdings hab ich beim googlen das hier entdeckt: http://prolifik-one.com/2010/05/03/r-i-p-hellaflush-ucf10/

Wurde wohl von bösen Buben in Brand gesteckt...

bearbeitet von EckigesAuge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

ich finde den LS für meinen Geschmack etwas zu übertrieben tief, macht sicher nicht mehr soviel Freude wenn man da an den (nicht vorhandenen) Federungskomfort denkt. Aber sonst gefällt er mir schon :wub:

Wobei, ob Tuningfreund oder nicht, das tut sicher allen weh, den armen LS so zerfleddert zu sehen :scared: Die Umgebung (auf den Fotos vom ausgebrannten Zustand) würde ich mal typisch USA einschätzen - daher denke ich, der Wagen war nie wirklich in D. Da gabs im IS Forum auch mal Fragen zu nem Tuning Kit, da stand ein gepimpter IS mit deutschem Nummernschild aber mitten in Tokyo - ist anscheinend schick bei denen, ein Nummernschild aus D für die Fotos ranzupappen. Und mit der Lichtanlage wäre der ja auch nie zugelassen worden ;)

BTW: wieso schreiben die da überall UCF10? Müsste doch ein UCF20 sein wenn ich mich nicht ganz täusche oder?

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war auch ne Falschmeldung von mir. Ist nicht der gleiche Wagen, auch wenn es so wirkte... :ph34r:

Na dann haben wir ja doch noch die Hoffnung, den Wagen bei einem Treffen live erleben zu können :thumbup: Schön wärs jedenfalls

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung