Do Not Sell My Personal Information Jump to content


fernlicht als tagfahrlicht nutzen


Recommended Posts


Nun mal nich so vorschnell ...

VW benutzt auch abgedimmtes Abblendlicht oder Fernlicht als Tagfahrlicht um sich bei günstigen Modellen um das teurere Tagfahrlicht herum zu mogeln. BMW dann wohl auch. Allerdings müssen die jeweiligen Scheinwerfer dafür zugelassen sein.

Da der IS in der Basis kein und bei Executive nur gegen Aufpreis LED-Tagfahrlicht hat, muss das ja jetzt auch noch ne ähnliche Lösung geben. Allerdings wohl erst ab dem Modelljahr 2011. (von Ende 2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Nein sowas kann man nicht machen Fernlicht, schalte es doch mal nachts auf einer dunklen straße ein dann siehst du was fernlicht bedeutet.

Das was du meinst ist Tagfahrlicht oder LEDs

das licht wird auch auf 80% gedimmt so das es nicht mehr so hell wie fernlicht sonder eher wie abbledlicht leuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal vorgestern kam mein 3.500 Euro TV von der Wand also kann mich nichts mehr schocken^^

Denke aber mal 1000 Euro hoffe mal zs und nicht je.

Hauptsache ist man kann es enrichten das es klappt also das sie ür mein model zu haben sind

bearbeitet von TommyStyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal vorgestern kam mein 3.500 Euro TV von der Wand also kann mich nichts mehr schocken^^

Naja, das hat jetzt nicht zwingend was zu bedeuten. :ph34r:

Ich kenne auch Leute die ihren Flat-TV beim Reifenhändler gegen neue Felgen tauschen wollten. (kein Witz!) :tooth:

Aber das ist jetzt auch egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kennst du den Preis? Will jedes mal Leds wenn ich die neuen Audi und Mercedes sehe will auch LED'EN

ABER die sehen auch Geil aus finde ich besonders beim Schwarzen Model dann,

unbenanntcg.jpg

unbenanntrof.jpg

bearbeitet von TommyStyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der IS in der Basis kein und bei Executive nur gegen Aufpreis LED-Tagfahrlicht hat, muss das ja jetzt auch noch ne ähnliche Lösung geben. Allerdings wohl erst ab dem Modelljahr 2011. (von Ende 2010)

Die aktuellen Modelle (2 Modelpflege) ohne Xenon haben weiterhin die "alten" Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht.

Die neue TFL Pflicht gilt ja nur für neue Fahrzeugtypen, d.h. neue Fahrzeuge die nach dem Stichtag eine Betriebserlaubnis bzw. Typengenehmigung für Europa bekommen.

Wer TFL will muss also entweder auf die neuen Scheinwerfer umrüsten (t€uer!) oder einen Weg finden das Fernlicht auch im Euro Modell zu dimmen ($chwierig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, beim Umrüsten auf die neuen Scheinwerfer soll angeblich das automatische Dimmen der LED's beim Einschalten des Abblendlichts nicht funktionieren. Dafür bräuchte man noch zusätzlich das passende (teure) Steuergerät?! :unsure:

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ca 3000 tausend doller mh ja okay wenn es dann perfekt ist und alles gut ist würde ich das noch machen da ich eh noch den wagen paar jahre behalten will das mit dem steuergerät

vllt kann man es wie mit dem coming home modul von trc steueren oder so mit dem innenlicht dimmer also der knopf womit man von tag auf nacht navi schalten kann.

Aber dazu dann nochmal 500 für die TRC Led Rückleuchten joa kommt schon was zusammen

aber sieht einfach lexus mäßig aus obs dazu gehört

ps was haltet ihr davon

wird aber nur angeklebt glaube ich

My link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim letzten stört mich, dass die LEDS so einzeln zu sehen sind und nicht eine einheitliche Linie bilden.. müsste man aber antürlich real sehen..

und Angel Eyes bei einem Lexus?? naja.. jedem das seine.. passt find ich nicht wirklich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo

ich wollt mal wissen ob man das fernlicht als tagfahrlicht nutzen kann, wie es bei bmw ist, hab gehört das mann es dor in einem untermenü frei schalten kann.

ist sowas auch bei lexus möglich?

allso geben tut es sowas! habe bei youtube gesehen.>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ca 3000 tausend doller mh ja okay wenn es dann perfekt ist und alles gut ist würde ich das noch machen da ich eh noch den wagen paar jahre behalten will das mit dem steuergerät

vllt kann man es wie mit dem coming home modul von trc steueren oder so mit dem innenlicht dimmer also der knopf womit man von tag auf nacht navi schalten kann.

Aber dazu dann nochmal 500 für die TRC Led Rückleuchten joa kommt schon was zusammen

aber sieht einfach lexus mäßig aus obs dazu gehört

ps was haltet ihr davon

wird aber nur angeklebt glaube ich

My link

LOOOOL

schon mal gesehen wie die Dinger von der Nähe aussehen? lol.gif

vl1c107.jpg

Werden nur von aussen auf die SW geklebt, also billiger gehts nimmer. ph34r.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eh schon ein Mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen...

Was soll das bringen, wennst das Fernlicht als Tagfahrlicht verwendest?? denkst du, dass die Birnen vom Fernlicht länger halten oder wie oder was?? Durchschau die Logik leider nicht.

LG

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder ihr wollt wirklich nichts anderes als das was die Amis beim IS, und fast allen anderen Autos serienmäßig verbaut haben?? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder ihr wollt wirklich nichts anderes als das was die Amis beim IS, und fast allen anderen Autos serienmäßig verbaut haben?? :g:

also ich stehe voll auf auf die Blinker von den Amis, ich finde es scheiße dass bei uns im Scheini nur einer blinkt. ich würde mir gerne den zweiten dabei machen machen wenn es ginge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder ihr wollt wirklich nichts anderes als das was die Amis beim IS, und fast allen anderen Autos serienmäßig verbaut haben?? :g:

[/quote

das war meine absichtmit diesem thema , das es wie bei den amis das fernlicht mit led ist und als tagfahrlicht genutz wird siehe hier

http://www.v-leds.com/Vehicle-Specific/Lexus/ISSC-06-Up/V-LEDS-5K-9005-HIGH-POWER-p9167528-1-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war meine absichtmit diesem thema , das es wie bei den amis das fernlicht mit led ist und als tagfahrlicht genutz wird siehe hier

http://www.v-leds.co...167528-1-3.html

Die Amis haben aber keine LED's verbaut (außer beim neusten Facelift). Bei allen älteren Modellen wird nur das Fernlicht gedimmt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung