Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und wieder ein neuer


kaeptenblaubaer

Recommended Posts

Hallo,

habe heute grad den Kaufvertrag für meinen RX 300 unterschfrieben. Toyota Weller hat mich von meinem alten Auto (Opel Zafira Diesel 150 PS) erlöst, hat mir ein Gutes Angebot für mein altes Auto gemacht und hatte natürlich gleich den richtigen neuen für mich da stehen Lexus RX 300 Luxury hier ein parr Daten BJ 2002, 136750 km, Silbermetallic, schwarzes Leder, AHK abnb. und austattung rauf und runter. Verhandelte Extras: wecksel Zahnriemen, Navi DVD aktuell, neue Inspektion und das alles für 2500 Euro Zuzahlung zum Opelpreis. Auto Weller ist nur zu empfeheln.

hier ein Paar Bilder noch vom Händler

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag !!!!!

mfg Andreas

post-8449-0-67513300-1305323372_thumb.jpg

post-8449-0-58525800-1305323423_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation zum RX :thumbup:

Da kann man nur noch viel Fahrspass wünschen.

hier ein Paar Bilder noch vom Händler

:offtopic:

Ich sehe nur Bilder vom Auto, keine vom Händler. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :cheers: zum RX und immer eine handbreit Luft ums Blechle

Was war denn mit dem Opel, dass Weller Dich erlösen konnte?

Probleme? Würde uns ja auch interessieren. Wenn ja, dann noch

zum Opel ein nachträgliches :woot: :taz: :ranting: :blowup:

Wir sind auf den Verbrauch des RX und Deine Erfahrungen in den nächsten Wochen gespannt.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen! Und vor allem: Behandle ihn gut - denn wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist es mein Voriger :clap:

Es war ein gutes Auto und hat mich so von Lexus überzeugt, dass ich mir dann den RX450h neu gekauft habe. Übrigens auch bei Auto Weller, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin. Der Service und die Freundlichkeit sind dort wirklich sehr gut und der Lexus sowieso. Wenn es wirkich mein Ehemaliger ist, dann kommt Dein Wagen ursprünglich aus Dresden und ist in fast neuwertigem Zustand. :thumbup:

Gruß sisu

PS: Ich habe noch die Grundträger für die Thule Dachträger, die will ich verkaufen, weil sie auf dem RX450 nicht passen, da brauchte ich neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen! Und vor allem: Behandle ihn gut - denn wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist es mein Voriger :clap:

Es war ein gutes Auto und hat mich so von Lexus überzeugt, dass ich mir dann den RX450h neu gekauft habe. Übrigens auch bei Auto Weller, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin. Der Service und die Freundlichkeit sind dort wirklich sehr gut und der Lexus sowieso. Wenn es wirkich mein Ehemaliger ist, dann kommt Dein Wagen ursprünglich aus Dresden und ist in fast neuwertigem Zustand. :thumbup:

Gruß sisu

PS: Ich habe noch die Grundträger für die Thule Dachträger, die will ich verkaufen, weil sie auf dem RX450 nicht passen, da brauchte ich neue.

Hallo sisu,

ja das Auto kommt aus Dresden,

Ich würde gerne die Grundträger kaufen was möchtest du dafür haben hier meine Nummer 01708698148 Bitte melde dich mal bei mir habe noch so einige Fragen zum Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :cheers: zum RX und immer eine handbreit Luft ums Blechle

Was war denn mit dem Opel, dass Weller Dich erlösen konnte?

Probleme? Würde uns ja auch interessieren. Wenn ja, dann noch

zum Opel ein nachträgliches :woot: :taz: :ranting: :blowup:

Wir sind auf den Verbrauch des RX und Deine Erfahrungen in den nächsten Wochen gespannt.

Gruss,

lexnew

Hallo lexnew,

Zum Opel kann ich nur noch sagen ca. 3000 Euro rep. kosten in 3 Monaten div. Zinkstellen ohne Lack. zwei Massenschwungrad, Kupplung mit Ausrücklager, AGR Ventil, und dann noch zum Schluss der Anlasser alles in 3 Monaten und das mit einem B.j. 2007

Auch von mir alles Gute zum neuen RX. Allzeit gute Fahrt :thumbup:

Danke

Auch von mir alles Gute zum neuen RX. Allzeit gute Fahrt :thumbup:

AUCH DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute grad den Kaufvertrag für meinen RX 300 unterschfrieben. Toyota Weller hat mich von meinem alten Auto (Opel Zafira Diesel 150 PS) erlöst, hat mir ein Gutes Angebot für mein altes Auto gemacht und hatte natürlich gleich den richtigen neuen für mich da stehen Lexus RX 300 Luxury hier ein parr Daten BJ 2002, 136750 km, Silbermetallic, schwarzes Leder, AHK abnb. und austattung rauf und runter. Verhandelte Extras: wecksel Zahnriemen, Navi DVD aktuell, neue Inspektion und das alles für 2500 Euro Zuzahlung zum Opelpreis. Auto Weller ist nur zu empfeheln.

hier ein Paar Bilder noch vom Händler

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag !!!!!

mfg Andreas

Hallo Leute,

heute nochmal mit dem Händler Tel. Liefertermin fest am Freitag !!!! Bin schon ganz Aufgeregt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kaeptenblaubaer,

freue mich, dass sisu sich gemeldet hat.

Es ist immer gut, wenn man den Vorbesitzer kennenlernen kann, um ggf. Fragen zur Legende des Fahrzeugs erfährt.

So weiss man, ob das Gesagte des Verkäufers/Händlers seriös und wahrheitsgemäss ist.

Wir sind natürlich gespannt über weitere Fotos und Deine Verbrauchs- und Erfahrungsberichte.

Mitunter entstehen auch regekmässige kleine Treffen; so ergeht es mir mit meinem alten verkauften LS. Neuer Käufer und ich treffen uns fast schon regelmässig seit 1 Jahr alle 4 Wochen.

Viel Spass am Freitag. :rolleyes: :beer:

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo kaeptenblaubaer,

bist Du schon stolzer Lexus :drive1: RX Fahrer?

Wie ist der Stand der Dinge?

Bitte melde Dich...............

Gruss,

lexnew

Hallo Lexnew,

bin schon RX fahrer Habe auch schon neue Felgen auf dem RX 18 Zoll 5 Speichen 245/45 Bilder folgen noch habe aber auch noch leichte Probleme mit dem Fahrzeug ein Quitschen beim Rückwärtsfahren vermutung vom Händler Kardanwelle ?? mal sehn habe am 29 nochmal einen Termin.

mfg andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kardanwelle???? - Garantie???? :bash:

Und dann noch die Felgen, da brauchen wir doch dringend :photo:

Hast Du denn schon den RX "erfahren" :drive1: - dann bitte berichte,

Gruus,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung