Do Not Sell My Personal Information Jump to content


vom IS250 zum LS460 zum IS-F


snaKe

Recommended Posts

Reifen sind da :naughty:

295/25 R22 für die HA:

Sieht erst mal ganz gut aus, allerdings wäre es für die Strassen hier bei mir zu Hause zu flach. Die würden einfach bei zu vielen Schlaglöchern bis zur Felge durchschlagen.

Hast du schon abgeschätzt, wie viel Leistung diese breiten Walzen dich kosten und um wieviel dein LS dadurch langsamer wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Die Felgen sind da! Danke an Kaido-Autosport für die perfekte Abwicklung :thumbup:

Am Freitag um 13 Uhr wird das ganze montiert und hoffentlich auch eingetragen... :ph34r:

Fotos (zum Vergleich 7x17 Enkei daneben):

SDIM0027.jpg

SDIM0028.jpg

SDIM0029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900 Euro für die Sessantas in der größe ist wirklich fair.

Hab selbst für meinen 19er Satz Uniroyals schon 634 Euro bezahlt und war damit glücklich.

Bin auf das Ergebnis gespannt.

22er hat man ja eher selten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus :yummy: und alles Gute für die Abnahme.

:yes: Jepp,...und mindestens ein Foto möchte ich im LOC-Kalender sehen... :naughty:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Die Fotos hab ich gestern "schnell" mit dem iPhone gemacht, werde mir nächste Woche mal etwas Zeit nehmen und ein paar vernünftige Fotos mit ner DSLR machen.

Vossen-Wheels hat auch schon nach hochauflösenden Fotos für deren Website gefragt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sieht perfekt aus wir dafür gemacht, heute sind 2 neue Ventile gekommen aber natürlich nix von wegen 20" Gutachten da mach ich mich nochmal in die Spur, Wald hat sich auch noch nicht gezuckt aber näcshte woche denke ich gibts da neues. Paar gescheite Bilder müssen da auf jeden fall noch gemacht werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da sich das mit den Vossen Rädern noch etwas hinzieht, hab ich mir jetzt erstmal folgende LED's für die Standlichter aus Japan bestellt:

4960311238744.jpg

Gefunden hab ich das ganze im CL-Forum, wo das ganze auch "Nike-Light" genannt wird... die jetzigen gelben Leuchten gefallen mir garnicht :thumbdown:

Das Ergebnis sollte dann nach dem Umbau dann so aussehen:

IMG_1009.jpg

Detaillierte Bilder und Einbauanleitung folgt natürlich sobald die kleinen Lämpchen hier sind :naughty:

Ich hate meine Standlichter gewechselt gegen LEDs. Diese haben aber nur 4 Wochen gehalten und sind dann durchgebrannt.

@snake: Wie sieht es bei Deinen aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate meine Standlichter gewechselt gegen LEDs. Diese haben aber nur 4 Wochen gehalten und sind dann durchgebrannt.

@snake: Wie sieht es bei Deinen aus??

Das Standlicht habe ich auch ausgetauscht. Allerdings bei mir eine Lösung, die bei deinem Freund und Helfer mit der Kelle nicht auf Kritik stößt, weil mit "E" zugelassen. :rolleyes:

standl02fertig.jpg

Im Bild ist vorher/nachher deutlich zu sehen.

Eingebaut sind bei mir OSRAM Cool Blue W5W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung