Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexianer aus Nordhessen


Muelli 76

Recommended Posts

Die Jahreszahlen sind in meiner Liste die Baujahre

Und nicht wann ich den Wagen gehabt hab. Ich fahr ja erst seit 1994;-)

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Jahreszahlen sind in meiner Liste die Baujahre

Und nicht wann ich den Wagen gehabt hab. Ich fahr ja erst seit 1994;-)

Da stimmt aber was nicht : ein LS 400 Mk.III ist Bj. 1994 bis 1997 !

Wie waren die Mercedes Achtzylinder und vor allem der 635 CSI ?? :naughty:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht , was du meinst mit dem lexus ....die achtzyl. des W 126 sind unverwüstbar ....nat. nicht mit der laufruhe eines Lexus zu vergleichen....der 635 csi ...war damals der knaller ...find ihn heiut noch toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht , was du meinst mit dem lexus ....die achtzyl. des W 126 sind unverwüstbar ....nat. nicht mit der laufruhe eines Lexus zu vergleichen....der 635 csi ...war damals der knaller ...find ihn heiut noch toll

Naja das mit dem Mercedes unverwüstbar ist so eine Sache. Da wird mehr gepriesen als es ist und gern mal was verschwiegen wenn's nicht so dolle ist.

Die V8 fangen gern das öl saufen an. Hydros klappern Nockenwellen laufen ein und die K Jetronic fängt das Zicken an mit Stauscheibenpotis einspritzdüsen pinkeln. Einspritzkram stell Mercedes oder Bosch gern zum Preis von nem Monatseinkommen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht , was du meinst mit dem lexus ....die achtzyl. des W 126 sind unverwüstbar ....nat. nicht mit der laufruhe eines Lexus zu vergleichen....der 635 csi ...war damals der knaller ...find ihn heut noch toll

Abgesehen davon, dass wir uns freuen würden, wenn Du Dich einigermaßen an die Orthographie incl. Groß-und Kleinschreibung halten würdest --

'97 LS 400 (1994)

'01 LS 400 (Mk III)

Also : ein '97 Ml III (warum dann "1994" ?)

und ein anderer (?) Mk. III aus '01. Nur gab es '01 keinen LS 400 mehr, sondern den LS 430 :naughty:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass wir uns freuen würden, wenn Du Dich einigermaßen an die Orthographie incl. Groß-und Kleinschreibung halten würdest --

'97 LS 400 (1994)

'01 LS 400 (Mk III)

Also : ein '97 Ml III (warum dann "1994" ?)

und ein anderer (?) Mk. III aus '01. Nur gab es '01 keinen LS 400 mehr, sondern den LS 430 :naughty:

RodLex

RodLex,

er hat doch gesagt, das es die Jahre sind, in denen er die Autos gekauft hat. Also 1997 kaufte Sero50 ein 94er LS400. Und im Jahr 2001 ein LS400 MK III.

Die Baujahre hat Muelli76 in seiner Liste aufgeführt ;)

Wer nicht glaubt, kann noch mal den ganzen Thread durchlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RodLex,

er hat doch gesagt, das es die Jahre sind, in denen er die Autos gekauft hat. Also 1997 kaufte Sero50 ein 94er LS400. Und im Jahr 2001 ein LS400 MK III.

Die Baujahre hat Muelli76 in seiner Liste aufgeführt ;)

Wer nicht glaubt, kann noch mal den ganzen Thread durchlesen ;)

Ok, sorry, Missverständnis !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rodlex ,

ich dachte , wir unterhalten uns hier über autos und sind nicht im deutschunterricht.

schreib meist nur klein in chat und foren....ändere ich auch nicht.

hab mein deutsch-abi mit 1 bestanden ...keine sorge...

gruss sero50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ...und rodlex....dein oberlehrerton....passt auch nicht immer....dass es 01 keinen 400 - er mehr gab wusst ich schon vorher....

Oha... Da wünscht man sich ja fast, dass in den nächsten 2 Jahren auch nicht viel mehr als 19 Beiträge kommen. :tooth:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Da wünscht man sich ja fast, dass in den nächsten 2 Jahren auch nicht viel mehr als 19 Beiträge kommen. :tooth:

das mann mit spermanenter kleinschreibung kein teutsch-apertur mit einz pegommd wurschte ich auch schon forherr! :tooth:

Grusz,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Da wünscht man sich ja fast, dass in den nächsten 2 Jahren auch nicht viel mehr als 19 Beiträge kommen. :tooth:

Das finde ich überhaupt nicht. Kleinschreibung reicht völlig! Solange ein Mindestmaß an Grammatik vorhanden ist, ist alles gut. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh wenn ihr euch in meinem Thread weiter so benehmt gibt's keine Bilder :-))))))

Ich versuche mich in anderen threads auch zu benehmen. Klappt zwar nicht immer aber es wird.

Manchen sind das Forum und die Mitmenschen nicht wichtig genug hier wenigstens etwas auf die Rechtsschreibung zu achten. Wahrscheinlich keine Zeit da die Texte während der Fahrt aufm Handy geschrieben werden oder beim besetzen von 6 Parkplätzen vorm kik. Mann ist eben kein Multitasker. :-))))))

So und nun Schluss. Heute Abend gibt's Bilder damit auch endlich alle ahhh und ohhhh zu meinem 1200€ Flitzer sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ...und rodlex....dein oberlehrerton....passt auch nicht immer....dass es 01 keinen 400 - er mehr gab wusst ich schon vorher....

Für das Missverständnis hatte ich mich ja bereits entschuldigt.

Der "Oberlehrer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jahreszahlen sind in meiner Liste die Baujahre

Und nicht wann ich den Wagen gehabt hab. Ich fahr ja erst seit 1994;-)

Viel Spaß mit dem LS400! Ich war und bin so begeistert von dem Wagen dass ich einen 1990 LS400 von 1994 bis 2011 fuhr, hinterm Steuer so ziemlich genau 300 000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war die "Stealth-Lackierung" im Preis mit drin oder hast Du die nachträglich anbringen lassen? :tooth:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - für das Alter und vor allem für den Preis sieht der so echt noch richtig gut aus...:thumbup:

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes Teil, leider das Lenkrad auf der falschen Seite :cry:

Wer sagt denn das deine Lenkradposition die Richtige ist? Da wo unsere Wagen erdacht und gebaut werden ist das Steuer eindeutig rechts. Also bedeutet dies das du einen Wagen hast der halt auf die Bedürfnisse von unflexiblen aber Zahlungswilligen Europäern umgebaut wurde :clap: :bleh: :bleh:

Oder vielleicht hast du ja einen nachgemachten Lexus.......wer gefälschte oder nachgemachte Lexen im Umlauf bringt oder........ :lol: wird mit Audi Neuwagen fahren nicht unter 200TKM bestraft. Viel spass beim absitzen der Strafe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - für das Alter und vor allem für den Preis sieht der so echt noch richtig gut aus...:thumbup:

Naja im Detail muss ich nochmal ran. Der angelaufene Blinker muss neu und die Türen Fahrerseite (das ist die Rechte :-) ) müssen lackiert werden. Sonst ist bis auf ne delle im Seitenteil quasi ohne Macken. Sehr wenig Steinschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung