Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tödlicher Unfall mit einem Lex


kemo

Recommended Posts


Weiß jemand die Geschwindigkeit? Ich finde es gerade nicht...

Ist schon immer schlimm soetwas. :(

Im Link ist von keine Geschwindigkeit die Rede aber der muss schon mit ordentlich bumms in die Mauer eingerastet sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrgastzelle scheint ja, nachdem was man so sehen kann, noch halbwegs ok zu sein. Ob es die brachiale Beschleunigung beim Aufprall war, die das Leben gekostet hat?

Das wäre gut möglich, denn bei so einer Massiven Betonwand, wird das Auto von einer Sekunde auf die andere, von z.b. 80 km/h auf Null abgebremst. Bremsweg --> ca. 1 Meter! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre gut möglich, denn bei so einer Massiven Betonwand, wird das Auto von einer Sekunde auf die andere, von z.b. 80 km/h auf Null abgebremst. Bremsweg --> ca. 1 Meter! :ph34r:

...während die inneren Organe (wie Lunge, Leber, Herz, Milz oder Aorta) bei gleicher Geschwindigkeit gegen die Rippen oder andere Hindernisse krachen und schwer verletzt,zerstört oder abgerissen werden.

Rasanz-Traumen mit Frontalaufprall jenseits der 80 km/h haben öfter ein sehr ungünstiges Outcome, trotz aller Sicherheitseinrichtungen im Fahrzeug.

Gruß Lars

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heftig.

bremsspur seh ich keine somit gehe ich von sekundenschlaf und einer geschwindigkeit von mind. 100kmh aus.

das ist die beschränkung in den meisten tunnels, aber wer hält sich da beim reinfahren exakt dran.

für suizid gäbs elegantere methoden denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für suizid gäbs elegantere methoden denk ich...

Ja das sicher, aber es wäre nicht der erste Fall, wo anschließend zu hause ein Abschiedsbrief gefunden wurde... :cry:

Manche Tunneleinfahrten sind aber auch richtig heimtückisch, und verzeihen keinen Fehler. :ph34r:

HBQVgnHZ_Pxgen_r_498x331.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung