Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sonnenschutz hintere Seitenscheiben im GS


Recommended Posts


hallo Gemeinde der preis von Janos ist noch aktuell

hier die original Antwort

>

> Guten Tag

>

> Irrtümlicherweise dachte ich, dass es sich um ein 6-teiliges Set handelt, aber Sie haben vollkommen recht. Gerne offeriere ich Ihnen den gleichen Preis bzw. die gleichen Konditionen.

>

> Freundliche Grüsse

>

> Simon Tan

> SCT Trading GmbH

ich wollte noch ergänzen diesmal vom rechner aus da es ein wenig einfacher ist wie mit dem phone.

meiner meinung nach wollte sich jemand an mir bereichern mit den sunshades in der antwort steht zwar was von irrtum aber

in dem erstelltm angebot steht ganz deutlich ohne heckscheibe sieht einfach selbst:

Danke für Ihre Anfrage.

Offerte:

1 x LEX-GS-4-A Lexus GS 2006- ohne Heckshcheibe Fr. 219.95

1 x Versandkosten nach Deutschland Fr. 45.00

Total: Fr. 264.95

Lieferzeit: 3 – 5 Arbeitstage nach Erhalt Ihrer Zahlung.

Lieferkonditionen: Die Ware wird per Kurier verschickt.

Zahlungskondition: Vorauszahlung in Schweizer Franken.

was sagt ihr de dazu??? die antwort mit dem irrtum kam ja erst nach der konfrontation mit dem angebot von Janos

ich finde es ein wenig seltsam :cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.... ich habe bei meinem Treffen mit Janos die Sunshades kurz abgefilmt

wer diese auf dem Film sehen mag der möge einfach diesen Link klicken

viel Spaß und genießt die Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

Habe zu der Schweizer-Firma eben eine um mind. 50% preisliche Alternative aus UK gefunden und direkt dort das Set für umgerechnet 125,00 € via PayPal bestellt:

https://www.vanstyle.../shop/index.php

Werde berichten, wenn die Ware da ist und eingebaut wurde.

VG Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe zu der Schweizer-Firma eben eine um mind. 50% preisliche Alternative aus UK gefunden und direkt dort das Set für umgerechnet 125,00 € via PayPal bestellt:

https://www.vanstyle.../shop/index.php

Werde berichten, wenn die Ware da ist und eingebaut wurde.

VG Alex.

wie sieht es aus an der front? neue erkenntnisse was die sunshades aus uk angeht? taugen die was? sind sie schon angekommen? kann man die heckscheiben teile weg lassen und nen anderen preis vereinbaren? wir haben ja das heckrollo bei dem s19.....

freue mich auf positive antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe zu der Schweizer-Firma eben eine um mind. 50% preisliche Alternative aus UK gefunden und direkt dort das Set für umgerechnet 125,00 ¤ via PayPal bestellt:

https://www.vanstyle.../shop/index.php

Werde berichten, wenn die Ware da ist und eingebaut wurde.

VG Alex.

Guten Abend,

Heute wurde das Set nach nur 7 Tagen geliefert. Hänge mal ein paar Bilder dran. Verpackung Top, Gitter in so einer Art Kleidersack geliefert. Verarbeitung prima. Sonnenschutz für die Seitenscheiben scheint etwas zu groß, da sich leichte Wellen bilden, aber seht selbst. Ich bin zufrieden, da es für meinen Geschmack gut zum Heckrollo. Werde nochmal in Ruhe schauen und versuchen, die richtige Position zu finden.

VG Alex

post-11918-0-73936600-1365449522_thumb.jpgpost-11918-0-33412600-1365449554_thumb.jpgpost-11918-0-00017800-1365449607_thumb.jpgpost-11918-0-74401200-1365449675_thumb.jpgpost-11918-0-73982900-1365449739_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den wellen war bei janos schon bekannt... das ist wohl eine kinderkrankheit... aber sieht doch schon mal ganz nett aus---- möchte jemand vielleicht das heckrollo sonnenschutz haben? ich benötige nur die seitenteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Frage... warum lasst ihr euch die Seitenscheiben denn nicht mit Folie tönen? Käme euch wahrscheinlich billiger und sieht meiner Meinung nach besser aus.

Edit: Sorry nicht von Anfang an gelesen.. Dennoch, da ich Folierer bin, finde ich die Tönung mit Folie die billigeste und schönste Variante.

bearbeitet von frozenaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage... warum lasst ihr euch die Seitenscheiben denn nicht mit Folie tönen? Käme euch wahrscheinlich billiger und sieht meiner Meinung nach besser aus.

Edit: Sorry nicht von Anfang an gelesen.. Dennoch, da ich Folierer bin, finde ich die Tönung mit Folie die billigeste und schönste Variante.

Ich finde PKW mit hinten dunklen Seitenscheiben immer potthässlich, bei einigen Modellen wirkt es außerdem sehr prollig. Wenn alle Seitenscheiben dunkel sein dürften, wie in Arabien, sähe es natürlich gut aus. Außerdem haben die Rollos den Vorteil, dass man sie im Winterhalbjahr runterlassen kann und dann eine normale Seitenansicht bekommt.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde PKW mit hinten dunklen Seitenscheiben immer potthässlich, bei einigen Modellen wirkt es außerdem sehr prollig. Wenn alle Seitenscheiben dunkel sein dürften, wie in Arabien, sähe es natürlich gut aus. Außerdem haben die Rollos den Vorteil, dass man sie im Winterhalbjahr runterlassen kann und dann eine normale Seitenansicht bekommt.

RodLex

Word :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde PKW mit hinten dunklen Seitenscheiben immer potthässlich, bei einigen Modellen wirkt es außerdem sehr prollig. Wenn alle Seitenscheiben dunkel sein dürften, wie in Arabien, sähe es natürlich gut aus. Außerdem haben die Rollos den Vorteil, dass man sie im Winterhalbjahr runterlassen kann und dann eine normale Seitenansicht bekommt.

RodLex

Gut das ist dann eine Geschmackssache.

Da ich Folierer bin, muss es mir ja gefallen ;)

Ich persönlich finde, dass es das Fahrzeug (natürlich nur wenns gut gemacht ist) aufwertet und die Vorteile doch sehr spürbar sind. Aber leider kursieren viele Gerüchte im Bezug auf das Folieren und leider gibt es auch viel zu viele die viel Geld verlangen aber eine miserable Arbeit abliefern, oder Folien verwenden die nur der Optik dienen.

Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Heute wurde das Set nach nur 7 Tagen geliefert. Hänge mal ein paar Bilder dran. Verpackung Top, Gitter in so einer Art Kleidersack geliefert. Verarbeitung prima. Sonnenschutz für die Seitenscheiben scheint etwas zu groß, da sich leichte Wellen bilden, aber seht selbst. Ich bin zufrieden, da es für meinen Geschmack gut zum Heckrollo. Werde nochmal in Ruhe schauen und versuchen, die richtige Position zu finden.

VG Alex

post-11918-0-73936600-1365449522_thumb.jpgpost-11918-0-33412600-1365449554_thumb.jpgpost-11918-0-00017800-1365449607_thumb.jpgpost-11918-0-74401200-1365449675_thumb.jpgpost-11918-0-73982900-1365449739_thumb.jpg

Hallo Alex

Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, ist das identisch mit meinen Sunshades. Auch bei mir Lieferung im Kleidersack, was ich sehr angenehm fand. Die Halteclips habe ich mit dopelseitigem Klebeband befestigt, da der mitgelieferte Kleber nicht richtig hält.

Das Problem mit den Wellen habe ich auch, aber laut Aussage meines Lieferanten liegt das ja an den Toleranzen beim FAHRZEUG! Also nicht, dass du jetzt denkst, die haben beim Herstellen der Sunshades was falsch gemacht. :swizz:

Trotzdem bin ich mit den Sunshades zufrieden. Und eine kleine Randbemerkung zum Thema folieren @ frozenaut: Hält die Folie auch Sonne und Insekten draußen, wenn man die Scheiben öffnet? Über Optik kann man streiten oder zumindest anderer Meinung sein, aber der praktische Vorteil liegt bei den Sunshades:

  1. schnell und rückstandsfrei zu entfernen
  2. Schutz auch bei geöffnetem Fenster

Ich freue mich, dass dieser Treath noch immer interessant und hilfreich für alle LO ist. Euch allen eine schöne Zeit.

Grüße aus Radebeul.

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS430Radebeul

Hallo,

natürlich nicht ;)

Aber die Vorteile bei geschlossener Scheibe überwiegen meiner Meinung nach welch da wären:

  • Erschwerte Einsicht (Diebstahlvorbeugend) -> Schafft die Sunshades auch
  • Splitterschutz im Falle eines Unfalles
  • 99%-ige Absorbierung der UVA-Strahlung
  • Durch die leicht reflektierende Folie bleibt der Innenraum länger kühl -> Weniger Spritverbrauch da die Klimaanlage nicht so viel arbeiten muss
  • Blenden bei Nachfahrten durch folgenden Verkehr wird minimiert
  • uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GS430Radebeul

Hallo,

natürlich nicht ;)

Aber die Vorteile bei geschlossener Scheibe überwiegen meiner Meinung nach welch da wären:

  • Erschwerte Einsicht (Diebstahlvorbeugend) -> Schafft die Sunshades auch
  • Splitterschutz im Falle eines Unfalles
  • 99%-ige Absorbierung der UVA-Strahlung
  • Durch die leicht reflektierende Folie bleibt der Innenraum länger kühl -> Weniger Spritverbrauch da die Klimaanlage nicht so viel arbeiten muss
  • Blenden bei Nachfahrten durch folgenden Verkehr wird minimiert
  • uvm.

Hallo frozenaut,

Blenden durch nachfahrenden Verkehr???

Also ich habe automatisch abblendende Innen- und Aussenspiegel und bevor der Nachfolgende sich mit der Lichthupe wegen des Überholens beschweren kann, bin ich schon aus dem Bereich, wo er mich blenden kann! :smoker:

Außerdem wirkt die Folie auch erschwerend im Falle eines Einbruch-Versuches (Splitterschutz)

Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Folie, hatte früher auch welche an meinen Autos und auch der RX hatte serienmäßig Folie. Aber in Verbindung mit dem Heckrollo passt mir Folie nicht so gut wie die Sunshades. Ich hätte auch gern originale Rollo´s in der Tür gehabt wie im LS oder im Scenic meiner Frau! Zum Glück war Lexus ja in diesem Punkt einsichtig beim aktuellen Modell. In der Preisklasse sollte das auch selbstverständlich sein!

Grüße aus Radebeul

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, ich habe endlich von vanstyle die richtigen bekommen. Angeblich, denn der Sonnenschutz ist mindestens halber Zentimeter zu gross und geht nur mit Gewalt rein. Dann braucht er aber auch keine Befestigung mehr weil die Bügelspannung ihn in den Türrahmen reindrückt.

Die zwei Klebehacken aus Plastik halten die Bügelspannung nie im Leben aus. Und wie soll man den unteren Hacken befestigen, mit einer Schraube ? Die hängt doch lose im Fensterspalt.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen. 125€ viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe endlich von vanstyle die richtigen bekommen. Angeblich, denn der Sonnenschutz ist mindestens halber Zentimeter zu gross und geht nur mit Gewalt rein. Dann braucht er aber auch keine Befestigung mehr weil die Bügelspannung ihn in den Türrahmen reindrückt.

Die zwei Klebehacken aus Plastik halten die Bügelspannung nie im Leben aus. Und wie soll man den unteren Hacken befestigen, mit einer Schraube ? Die hängt doch lose im Fensterspalt.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen. 125€ viel zu teuer.

Hallo GSFan

der untere Haken und die Clips sollen ein rausfallen bei geöffnetem Fenster verhindern. Wenn du die Clips nicht brauchst, würde ich sie dir abnehmen. Mein Junior hat letztens einen zerstört.

Schick mir eine PN, wenn du sie nicht brauchst.

Grüße aus Radebeul

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung