Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus RX400H scharz mit Werksfelgen...


aberis

Recommended Posts

Hallo Freunde,

habe einen Lexus RX400h Baujahr 2007 und hatte mal dunkle Felgen vom Werk aus. Leider habe ich keine Fotos mehr.

Hat jemand von euch noch Fotos die er mir zusenden kann. Besten dank.

Soweit ich noch weiß, gab es den schwarzen Lexus nur mit anthrazit Felgen und nicht in silber. Kann mir das jemand bestätigen??

Danke im vor raus.

Abe

bearbeitet von RX300mh
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich noch weiß, gab es den schwarzen Lexus nur mit anthrazit Felgen und nicht in silber. Kann mir das jemand bestätigen??

Wenn ich mich recht erinnere, wurden mit dem Facelift alle RX400h mit anthraziten Felgen ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe einen Lexus RX400h Baujahr 2007 und hatte mal dunkle Felgen vom Werk aus. Leider habe ich keine Fotos mehr.

Hat jemand von euch noch Fotos die er mir zusenden kann. Besten dank.

Soweit ich noch weiß, gab es den schwarzen Lexus nur mit anthrazit Felgen und nicht in silber. Kann mir das jemand bestätigen??

Danke im vor raus.

Abe

Wenn meiner nächste Woche gereinigt wurde, kann ich dir eins schicken, wenn du magst...

LG Karlchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Freunde,

mein Lexus Händler hat einfach meine vorhandenen Felgen "entsorgt" ohne mit mir Rücksprache zu halten.

Nun bin ich in der Beweispflicht das die Felgen Anthrazith waren und nicht in Silber.

Rechtsanwalt habe ich schon eingeschaltet.

Falls Ihr mir weiter helfen könnt mit Dokumenten oder sonstigen Beweismaterial, bitte weiterleiten an aberis@gmx.de

Danke euch im vorraus.

Aberis

PS. Fahre noch mit Winterreifen und muss nach Spanien :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh also mit der Fahrgestellnummer sollte sich doch im Ersatzteilsystem nachvollziehen lassen was für Felgen drauf waren. Das geht bei Skoda ab Bj 2000. Und überhaupt: der Lexus Laden soll die Teile an den Start bringen wenn die die schon versieben. Und lass dir bloß keine billig reifen aufdrücken. Wenn die bei denen eingelagert waren gibt's ja normalerweise nen Zettel wo draufsteht was für reifen und Profiltiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung