Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS250 F-Sport =) Nordschleife


Recommended Posts

Hallo,

mein Lex musste dieses Jahr wieder auf nordschleife leiden ^^

Dafür wurd er nun belohnt und es ist einfach Top.

Es wurden F-Sport Air Intake verbaut / F-Sport Auspuff / F-sport Logos / ISF Style Grill / Embleme Black Pearl (schwarz chrom)

http://www.youtube.com/watch?v=a3eHuAE_OOM Auf der Nordschleife war der Auspuff noch nicht montiert, also nur der Air Intake

Ich hoffe es gefällt euch.

post-8487-0-14695500-1307015126_thumb.jpg

post-8487-0-71406400-1307015130_thumb.jpg

post-8487-0-68111700-1307034943_thumb.jpg

post-8487-0-31176200-1307034964_thumb.jpg

post-8487-0-41751600-1307034987_thumb.jpg

post-8487-0-39035300-1307035005_thumb.jpg

post-8487-0-44077000-1307035034_thumb.jpg

bearbeitet von d3mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klasse!

Schade das du die Gerade am Ende des Videos nicht gezeigt hast..... Da kann man ja richtig rausdrücken was geht. die vollen 260 auf dem Tacho! :thumbup:

Der Auspuff sieht gut aus aber ich find dass er zu weit rausschaut oder es sieht nur so auf den Bildern aus.

Was hat er dich den gekostet der Auspuff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gefahren. Nichts für Ungut aber wir haben einen Nordschleifen Thread "Nordschleife 2011". Wann bist du nochmal aufm Ring?

@Alex-Lexus man kann auf der Geraden das Auto nicht ausfahren, denn nach ca. 1-2km kommen Schranken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Windgeräusche nerven, aber sonst schönes Video, gut gefahren. Sag mal musst Du jetzt wg. des F-Sport Air Intakes ganz auf die Motorabdeckung verzichten?

Wo hast du das bestellt? Schick mal bitte nen Link. Bin am überlegen ob i mir auch ein F-Sport Air Intake einbaue. Wollte aber nicht auf die Motorabdeckung verzichten.

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Schade das du die Gerade am Ende des Videos nicht gezeigt hast..... Da kann man ja richtig rausdrücken was geht. die vollen 260 auf dem Tacho! :thumbup:

Der Auspuff sieht gut aus aber ich find dass er zu weit rausschaut oder es sieht nur so auf den Bildern aus.

Was hat er dich den gekostet der Auspuff?

Hi Alex

hier habe ich nochmal Fotos vom Auspuff gemacht, diesmal von anderen sichten.

Die Windgeräusche nerven, aber sonst schönes Video, gut gefahren. Sag mal musst Du jetzt wg. des F-Sport Air Intakes ganz auf die Motorabdeckung verzichten?

Wo hast du das bestellt? Schick mal bitte nen Link. Bin am überlegen ob i mir auch ein F-Sport Air Intake einbaue. Wollte aber nicht auf die Motorabdeckung verzichten.

Gruß Matze

Him

Danke, Hier auch nochmal Fotos mit dem Air Intake und Abdeckung. Passt einwandfrei.

Bestellt wurden die sachen aus Ebay.com (mein Händler mit dem ich sehr zufrieden bin *lexusofnorthmiami*)

Mit dem Air Intake hört es sich sehr brummig an, wie man im Video hören kann, sobald das auto unter last ist, wird es sehr sehr brummig.

Bei einer normalen fahrweise ist kaum was vom Intake zu hören, nur sobald man etwas mehr gas gibt, wird man das grinsen nicht mehr los =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex

hier habe ich nochmal Fotos vom Auspuff gemacht, diesmal von anderen sichten.

Ne hab mich geirrt. Sieht gut aus. Aber ich hab mal nach dem Preis geschaut. Umgerechnet sind das um die 900€... Den Air Intake werd ich mir bald gönnen aber den Auspuff..... ist mir zu teuer

Hast du irgendwas mit Tüv gemacht wegen dem Air Intake?

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus :)

aber, die linke Seite vom Auspuff guckt auf jeden fall weiter raus und hängt mehr nach unten als rechts, ist bei vielen IS MKII so... bei meinem war's genauso, auch bei Serien Auspuff :)

da müssen andere Gummis drunter, fertig ;)

hab diese drunter:

909919z1lcbniyd8qv.jpg

mach doch mal von beiden töpfen Bilder, nicht nur vom rechten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab mich geirrt. Sieht gut aus. Aber ich hab mal nach dem Preis geschaut. Umgerechnet sind das um die 900€... Den Air Intake werd ich mir bald gönnen aber den Auspuff..... ist mir zu teuer

Hast du irgendwas mit Tüv gemacht wegen dem Air Intake?

Mit dem Tüv habe ich es bis heute gelassen. Eintragung eventuell möglich. Oder als Serie von Lexus F-Sport durchgehen lassen.

Ja 900€ sind nicht wenig, das stimmt schon. Aber wie ich finde noch an der grenze, und wenn man die preise von anderen sportmodellen/auspuff sich anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den abstand mal morgen messen.

Und auch ein Foto von beiden töpfen machen.

Die gummies sind nicht schlecht =)

bearbeitet von d3mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde viel mehr der Sound der F-Sport Anlage interessieren :)

Den Preis finde ich eigentlich sehr gut, viele zahlen das Selbe für viel weniger....

Sound ist :thumbup:

Hört sich gewaltig nach leistung an xD

Versuche morgen noch ein gutes Soundfile zu machen.

Das gute ist wieder, das man bei ner Autobahnfahrt (tempomat) alles ruhig ist (sehr leichtes brummen)

Bei Gasannahme ist es dann sofort hörbar, bin sehr überrascht und voll begeistert. Vor allem der Begrenzer bei stand oder Fahrt, das ist ein highlight.

Und da auch wieder wegen Tüv, sollte ich mal langsam fragen ob es möglich ist.

Weiß jemand von euch zufällig wie man das TRC/ESP komplett ausschaltet ?

bearbeitet von d3mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch zufällig wie man das TRC/ESP komplett ausschaltet ?

Das ESP kannst Du nur im Stillstand ausschalten, TRC/ESP-Taster ca. 3-4 sek. gedrückt halten. Zuerst kommt die Meldung das TRC aus ist, kurz danach leuchtet das ESP-Symbol im Tacho. Während der Fahrt kannst Du nur TRC ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Runde!

Ich fahr auch sehr viel Nordschleife.

Allerdings nur auf der PS3 :naughty:

Ist günstiger, die Autos schöner, und man darf dabei sogar Bier trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Runde!

Ich fahr auch sehr viel Nordschleife.

Allerdings nur auf der PS3 :naughty:

Ist günstiger, die Autos schöner, und man darf dabei sogar Bier trinken.

HAHA :clap: Pass auf das dein PS3 Account nicht gehackt wird :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Runde!

Ich fahr auch sehr viel Nordschleife.

Allerdings nur auf der PS3 :naughty:

Ist günstiger, die Autos schöner, und man darf dabei sogar Bier trinken.

Tja leider ohne Achterbahn Feeling. Ich sag nur Fuchsröhre und 160-200 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ESP kannst Du nur im Stillstand ausschalten, TRC/ESP-Taster ca. 3-4 sek. gedrückt halten. Zuerst kommt die Meldung das TRC aus ist, kurz danach leuchtet das ESP-Symbol im Tacho. Während der Fahrt kannst Du nur TRC ausschalten.

Bei mir funktioniert das nicht.

Wenn ich den TRC taster gedrückt halte für 3-4sek, geht er einfach an oder aus. aber die esp leuchte im Tacho leuchtet auch nicht kurz auf.

Bist du dir sicher ? oder was mache ich falsch

Fotos und Soundfile lade ich morgen hoch.

bearbeitet von d3mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Sound - sportlich, kernig und doch dezent. Wann bist du mal wieder am Ring?

Hi danke

Meine vorderen Bremsen sind hin, warte noch auf die EBC bremsscheiben mit Redstuff belägen.

Dann noch bisschen einbremsen, und man könnte sich dann auch mal aufm Ring treffen =)

Wie oft bist du eigentlich dort, schon ein Termin geplant ?

post-8487-0-85986100-1307204837_thumb.jpg

post-8487-0-37467800-1307204904_thumb.jpg

post-8487-0-31668000-1307205196_thumb.jpg

bearbeitet von d3mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke

Meine vorderen Bremsen sind hin, warte noch auf die EBC bremsscheiben mit Redstuff belägen.

Dann noch bisschen einbremsen, und man könnte sich dann auch mal aufm Ring treffen =)

Wie oft bist du eigentlich dort, schon ein Termin geplant ?

Ich fahr meistens spontan hin, 1 - 2 Mal pro Monat so 2-3 Runden. Sag einfach bescheid, wann es bei dir ca. hinhaut, drehen dann zusammen Runde(n). ;) Wenn du öfters auf der NOS bist, würde ich dir eher die yellow Stuff empfehlen. Die hauen um einiges aggressiver rein und haben nicht so große Probleme mit der Temperatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meistens spontan hin, 1 - 2 Mal pro Monat so 2-3 Runden. Sag einfach bescheid, wann es bei dir ca. hinhaut, drehen dann zusammen Runde(n). ;) Wenn du öfters auf der NOS bist, würde ich dir eher die yellow Stuff empfehlen. Die hauen um einiges aggressiver rein und haben nicht so große Probleme mit der Temperatur.

Mal schauen wie die redstuff sich beweisen, hatte vorher noch keine ebc beläge oder groove Scheiben.

Nordschleife fahren ist bei mir so ca. alle 3 Monate 2-3 Runden.

Du scheinst mit den gelben ja zufrieden zu sein ? ist bei denenn die abnutzung nicht höher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie die redstuff sich beweisen, hatte vorher noch keine ebc beläge oder groove Scheiben.

Nordschleife fahren ist bei mir so ca. alle 3 Monate 2-3 Runden.

Du scheinst mit den gelben ja zufrieden zu sein ? ist bei denenn die abnutzung nicht höher ?

Ja der Verschleiß ist etwas höher aufgrund der höheren Reibwerte. Was ich bemerkt habe ist, dass die yellow die Scheiben richtig fertig machen. Es gibt Leute die bevorzugen eher "weichere" Belege aber ich hab dann immer das Gefühl, man muss das Bremspedal bis zum Boden durchhauen, damit da was an Bremswirkung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung