Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Austauschen der Mittelrad Kappen RX400h


sdohn

Recommended Posts

Hallo zusammen, bei meinen RX400h ist kurz nach der Neubereifung eine der Mittelrad Kappen unterwegs abgefallen.

Nun habe ich mir 4 neue Kappen in Hongkong gekauft, und frage mich wie man wohl vorgeht und die alten Kappen möglichst schmerzfrei entfernen kann.

Es handel sich dabei um folgende Mittelrad Kappen:

DSCN0272.JPG

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

von

sdohn

bearbeitet von sdohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Normalerwesie vorsichtig nach vorn rausklopfen, mitm Hammerstiel z.B. Reifenfirma muss die zum Wuchten ja auch rausmachen, die sind da wenig zimperlich.

Schau aber lieber mal nach ob hinten kein Sprengring oder ähnliches sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerwesie vorsichtig nach vorn rausklopfen, mitm Hammerstiel z.B. Reifenfirma muss die zum Wuchten ja auch rausmachen, die sind da wenig zimperlich.

Schau aber lieber mal nach ob hinten kein Sprengring oder ähnliches sitzt.

Hmmhm, also die neuen scheinen da so einen Mittenring zu haben.

lexus_wheel_cpas.jpg

War es dass, was du mit dem Sprengring meintests?

bearbeitet von sdohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopf sie also vorsichtig nach vorn raus.

Ok, und Danke für den Hinweis !

Viele Grüße

von

sdohn

bearbeitet von sdohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung