Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 DVD schauen, jede Video DVD die ich brenne geht nicht


Recommended Posts

Hallo,

Versuche schon seit Tagen eine Video DVD zu brennen die dann mein IS250 abspielen kann.

Originale Filme spielt er wunderbar ab.

Kann mir einer sagen wie das funktionieren soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bevor hier jemand ins Blaue hinein spekulieren muss, solltest du uns verraten, welche Anlage bei dir verbaut ist. B)

Hast du die MarcLevinson und wenn ja, welche Version? Wenn nicht, welche Anlage ist bei dir verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Welches Brennprogramm verwendest Du?

wondershare video to dvd burner

Nero 10

Xilisoft DVD Creator 6

leider spielt es nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier jemand ins Blaue hinein spekulieren muss, solltest du uns verraten, welche Anlage bei dir verbaut ist. B)

Hast du die MarcLevinson und wenn ja, welche Version? Wenn nicht, welche Anlage ist bei dir verbaut?

Ja Mark Levinson anlage schon, Version weiß ich nicht.

Habe auch ne gebrannte vom freund vor paar jahren mal bekommen. Die Funktioniert komischer weise.

Aber das ist auch die einzigste, alle anderen gehen nicht, oder es erschneint nur das hauptmenü.

habe PAL und NTSC alles probiert. Aber anscheinend noch nicht die richtige einstellung gefunden =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programme kenn ich zwar nicht alle, ausser Nero, aber ich habe einen Verdacht.

Nahezu alle DVDs besitzen heutzutage einen Kopierschutz.

Deine Programme können diesen "von Haus aus" nicht aushebeln, weil dies in D verboten ist. Nur mit denen allein kommst Du also nicht ans Ziel.

Ich habe dunkle Gestalten in dunklen Ecken von Bahnhofstoiletten sich über zusätzliche Programme unterhalten hören die diese verbotene Funktion angeblich erfüllen sollen.

Da die aber so verboten sind, dass man besser nicht mal Ihre Namen postet, verweise ich Dich mal auf Wikipedia, da gibt es tatsächlich unten eine Liste dieser bösen, illegalen Programme.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programme kenn ich zwar nicht alle, ausser Nero, aber ich habe einen Verdacht.

Nahezu alle DVDs besitzen heutzutage einen Kopierschutz.

Deine Programme können diesen "von Haus aus" nicht aushebeln, weil dies in D verboten ist. Nur mit denen allein kommst Du also nicht ans Ziel.

Ich habe dunkle Gestalten in dunklen Ecken von Bahnhofstoiletten sich über zusätzliche Programme unterhalten hören die diese verbotene Funktion angeblich erfüllen sollen.

Da die aber so verboten sind, dass man besser nicht mal Ihre Namen postet, verweise ich Dich mal auf Wikipedia, da gibt es tatsächlich unten eine Liste dieser bösen, illegalen Programme.

alles klar danke für den tipp =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche schon seit Tagen eine Video DVD zu brennen...

Was für DVD's nimmst du?

DVD-R-

DVD-R+

DVD-RW

Nicht jeder Player kann mit jeder DVD, also probiere auch mal eine andere DVD-Version. Am ehesten sollte es mit DVD-R- gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung