Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erster LFA in CH


Lackfetischist

Recommended Posts


Aha, daher wusste der "New Lexus Driver" wer den einzigen LFA in der Schweiz bekommt. B) Sehr schön das Rot. :wub:

Kann man den auch mal anschauen? Ist ja nur einen Katzensprung bis nach Appenzell. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit anschauen wird wohl nix. Der wird gut untergebracht :rolleyes:

Bekommt der bei euch nur ne perfekte Lackversieglung, und geht dann weiter an den Besitzer, oder bleibt der in Appenzell? :g:Ja ich weiß, dass ich neugierig bin! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool, mein Wagen wurde angeliefert ;-)))) *träum*

Im ersten Moment meinte ich, das sei meiner, der da in meinem Ferienhausdomizil Appenzell abgeliefert wird. Aber ja, stimmt, Du hast der Rote, ich habe meinen ja in Weiss bestellt. :-) *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment meinte ich, das sei meiner, der da in meinem Ferienhausdomizil Appenzell abgeliefert wird. Aber ja, stimmt, Du hast der Rote, ich habe meinen ja in Weiss bestellt. :-) *sabber*

Grins, Deinen habe ich auch schon gesehen als ich letzte Woche eine Werksbesichtigung gemacht habe, ist bald fertig :tooth: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin bekommt er eine Lackversiegelung, die auch qualitativ in Ordnung ist :)

Mich würde ja die Lackqualität bei Auslieferung sehr stark interessieren. Könntet ihr aussagekräftige Bilder davon machen? (mittels HQI/LED Licht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Herr Göldi von der Fa. Carcult... macht halt einen guten Job! :thumbup:

Mein jetziger weisser IS-F, war ja nun auch schon der 3.te Wagen, der letzten Dezember diese Lackkonservierung bekommen hat!

...(er macht halt nur die guten Autos)... könnt ja mal mit Ihm Fachsimpeln über die Lackqualität der sogenannten Premiumhersteller! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der wird leider nicht bei uns stationiert...

Kommen ja irgendwie auch nur 3 Stück in die Schweiz. Echt schade.

Wir beide haben uns ja schonmal auf Xing getroffen (Michael Wyden, Garage Gebr. Wyden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung