Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anhängekupplung Lexus LS430


arc1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung, ich bin neu hier, denke treffend wäre: "bald 50-jähriger sucht seriöses Auto."

Fahre zur Zeit einen A6 3.0TDI, mit viel Schnick Schnack drumm rum (ehemaliger NP > 70.000€), 144.000km, Bj 2005 - mit 6 neuen Injektoren (die ich letzte Woche in dieses Auto versenken durfte). Laut Audi kann bei diesem Kilometerstand schon mal sowas passieren, ich bin mit 1000€++ dabei und noch schlimmer: ich will gar kein so Auto mehr. Wie, keine 150.000 und 6 neue Injektoren fällig???

-----

Ich fuhr bis ca 2003 nen Camry V6 und war sehr zufrieden mit dem Wagen, weil er zuverlässig war. Nie Probleme gehabt damit.

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Wagen landete ich zwangsweise bei Lexus und könnte mir vorstellen mich mit einem LS 2001 bis 2004 anzufreunden.

Nun das Problem an der Sache: mein Toyota Händler behauptet er könne mir keine Anhängekupplung nachrüsten, da diese Teile bei Lexus nicht beziehbar wären und die AHK Nachbauer den Lexus nicht im Programm haben? Ist dem so?

Geht nicht gibt es doch und zwar bei Lexus - oder war die Werbung andersrum?

Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wie organisiere ich einen LS4x0 mit AHK? Zu ziehen wäre mein 500kg ungebremster Anhänger, in dem ist lediglich meine Angelausrüstung.

Danke vorab

Rainer

bearbeitet von arc1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal : herzlich willkommen im LOC ! :thumbup:

Hast Du ALLE Angebote bei mobile.de und autoscout24.de mal daraufhin abgesucht, ob da evtl. einer mit AHK dabei ist ? Du könntest den betr. Händler kontaktieren und ihn fragen, ob er Dir die AHK nicht verkaufen möchte, da für Jemanden, der sie NICHT benötigt, ein Wagen mit AHK ja eher weniger attraktiv ist ("Anhänger - km sind doppelte km" :naughty: ).

Natürlich gibt es eine AHK für den LS 430, etliche Members hier haben/hatten die dran. Du kannst auch bei uns unter "Käufe/Verkäufe" mal eine Suchanzeige aufgeben, vielleicht liegt irgendwo noch eine rum ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles eine Frage des Preises, es gibt immer noch für alle Fahrzeuge eine AHK. Ich schätze, dass sie für den LS sicherlich ca. 1.000 € incl.Anbau, Eintragung und Elektrik kosten.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung