Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Yaris III


Recommended Posts

Das ist richtig.Über das Anschlussfahrzeug für den ISF.Daher der neue Avatar.Ich habe ihn in Köln Live gesehen,

schon drin gesessen und ich muss sagen,er gefällt mir sehr gut.Ist aber auch nicht schwer,da ich den normalen

Yaris (III) schon sehr mag.Wir fahren am 26.4 zum Distriktmeeting,da wird er auch da sein und der weitere Toyota

Hybrid weg für 2012/2013 besprochen und dann im Mai zum Segmenttrainung.Dann wird er mit Mitbewerbern gestestet.

Danach kann ich genaueres sagen.

Anmutung und Qualitätseindruck sind schon mal sehr gut,für meinen (nicht einfachen) Geschmackl

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schulung vorbei,Ende Mai geht es zum Segmenttrainung.Sie meinen es ernst mit Hybrid in 2012.Es wird eine sehr breit

angelegte Werbekampange für Hybrid (Prius Plug In , Prius+ und Yaris HSD) mit sehr bekannten Gesichter geben.Mehr kann ich

nicht verraten,aber ich denke 90% sollten die 2 kennen.Der Yaris HSD gefällt mir mehr und mehr!Und nun noch was zum

anschauen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wg8xS4UPD34

und ich habe noch was ganz besonderes für DICH Erwin!

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinen es ernst mit Hybrid in 2012.

Danke für die Info!

und ich habe noch was ganz besonderes für DICH Erwin!

Jaaa? Was denn, erzähl, ich bin schon ganz gespannt! Eine Probefahrt mit der blauhäutigen Dame aus dem Video? Die Spritmonitor-Ehrenzündkerze? Einen tabascoroten Vorführer? <Hufscharr> B) ;)

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa? Was denn, erzähl, ich bin schon ganz gespannt! Eine Probefahrt mit der blauhäutigen Dame aus dem Video? Die Spritmonitor-Ehrenzündkerze? Einen tabascoroten Vorführer? <Hufscharr> B) ;)

Das sollte sich machen lassen! :naughty:

Es ist viel besser,ein I :hearth: Hybrid T Shirt in XL!Das erste das es überhaupt gibt,wenn du es magst,es gehört DIR. :cheers:

Es ist das neue Offizielle Hybrid Shirt und wird auch in der Werbung zu sehen sein.

542050_277941725629624_100002413950878_606513_2093924061_n.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinen es ernst mit Hybrid in

2012

Das ist ja sehr schön und auch erfreulich, da jeder Hybrid ein Dieselstinker weniger ist...Musste gerade vorhin wieder mal 10 km auf "Umluft" fahren, weil ich einen Diesel-Transporter nicht überholen konnte :ph34r: .

ABER - wenn sie es RICHTIG ernst meinen würden - warum importieren sie dann nicht auch den attraktiven Camry Hybrid ? Wäre ideal für Avensis-Aufsteiger und zum Gewinnen von Neukunden , die keine Diesel mehr fahren mögen :g:

RodLex

PS : Beileid zum Abstieg vom IS-F auf einen Yaris :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodlex Rodlex.du solltest mal aktiver Lesen :-)

den ISF habe ich verkauft,derzeit hab ich einen Avensis DIESEL Vfw den ich sehr gerne fahre-tolles Auto!

...und suche einen 450H.der yaris gefällt mir,weil ich denke,das ich den sehr gut verkaufen kann.

LG Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Hallo, womit habe ich denn diese Ehre verdient?! Da sag ich doch nicht Nein. Diese dezente Farbe mit der unauffälligen Aufschrift wird meinem schmächtigen Körper den richtigen Pfiff verleihen. :naughty: Ich freue mich und werde im Juni den Prius Plus und den hybriden Yaris besonders wohlwollend testen. ;)

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit du das verdient hast?das musst du gar nicht,du magst hybrid,ich mag dich,peng-gewonnen!:-)

ich finde es übrigens super und werde mir eins in der M sichern,und Sonntag früh beim waschen meines GSH tragen.

Adresse dann per PM :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr sicher, schon zwei Leute in diesem Shirt gesehen zu haben, aber ich weiß nicht, wo. Es könnte letztes Wochenende in Sinsheim beim "Treffen der Alternativen Antriebsformen" gewesen sein, vielleicht waren ja dort ein paar Toyota-Mitarbeiter unterwegs.

Jedenfalls freue ich mich und bin gespannt, ob mir XL wohl passt. Ich trage sonst eher XXXL, bin aber elastisch. :) Postanschrift kommt per PM.

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodlex Rodlex.du solltest mal aktiver Lesen :-)

den ISF habe ich verkauft,derzeit hab ich einen Avensis DIESEL Vfw den ich sehr gerne fahre-tolles Auto!

...und suche einen 450H.der yaris gefällt mir,weil ich denke,das ich den sehr gut verkaufen kann.

LG Thomas.

Also ich lese eigentlich schon das Meiste im LOC, außer Themen, die mich nicht interessieren, wie z.B. Tuning.

War ja auch nicht so ernst gemeint, nur wäre (!) der Umstieg vom Geschoss IS-F auf den doch arg schlichten Yaris kaum nachvollziehbar gewesen. Den Avensis D4D hatte ich mal als Ersatzwagen bei einer Inspektion , allerdings das vorige Modell. Beeindruckend der Bums, wenn er aus dem schrecklichen Turboloch heraus ist. Aber wenn Du demnächst, wie ich ja Deinen anderen Posts inzwischen entnommen habe, GS450h fährst, bist Du ja in der Leistungsfraktion zurück :D .

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich mich z.Z. sehr bei bezahlbaren Neuwagen umsehe, habe ich mir auch den Prospekt des Yaris III angesehen und frage mich, ob/was der Produktmanager genommen hat :)

Bis zum Life verstehe ich die Preisliste/Ausstattungen ja noch, aber Scheibenbremsen hinten gibt es nur bei Club oder Executive. Den Club dann mit beheizbaren Außenspiegeln, aber den Executive nicht. Dafür hat dieser eine Klimaautomatik und mindestens 5 Türen. Auf der anderen Seite hat der Club 16" Notlaufreifen, der Executive aber nur normale 15"er.

Kopfschüttelnden Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich mich z.Z. sehr bei bezahlbaren Neuwagen umsehe, habe ich mir auch den Prospekt des Yaris III angesehen und frage mich, ob/was der Produktmanager genommen hat :)

Bis zum Life verstehe ich die Preisliste/Ausstattungen ja noch, aber Scheibenbremsen hinten gibt es nur bei Club oder Executive. Den Club dann mit beheizbaren Außenspiegeln, aber den Executive nicht. Dafür hat dieser eine Klimaautomatik und mindestens 5 Türen. Auf der anderen Seite hat der Club 16" Notlaufreifen, der Executive aber nur normale 15"er.

Kopfschüttelnden Gruß

Obi

Das habe ich mich auch gefragt. Dazu gibts den Club teilweise für 14 Kilo - Listenpreis iwas mit 18 Kilo. :pinch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt. Dazu gibts den Club teilweise für 14 Kilo - Listenpreis iwas mit 18 Kilo. :pinch:

Oder als 1,33er für ca. 15,5 k€ mit Glasdach, Navi und 5 (?) km auf dem Tacho vom Toyota Händler inkl. Überführung (beispielhaftes Angebot im Internet/kein Reimport) ...

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Schnüren merkwürdiger Ausstattungspakete war Toyota schon immer gut. :rolleyes:

Hier ein paar Bilder von einem III Executive. Ich finde, dass das schon recht ansprechend wirkt, auch wenn man in dieser Preisklasse mit viel hartem Plastik leben muss. Und man beachte: Das Werksnavi kann sogar LIDL. :)

Ledersitze_vorne.jpg

Ledersitze.jpg

Verbrauchsanzeige.jpg

Navi-20120502.jpg

Panoramadach.jpg

Tacho_mit_Licht2.jpg

Themperatur.JPG

Sitzheizung-20120502.jpg

Schaltung-20120502.jpg

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Naja, im Schnüren merkwürdiger Ausstattungspakete war Toyota schon immer gut. :rolleyes:

nette Bilder, aber ich glaube ein "Clex" wäre die beste Kombination :) (Drei Türen, Klimaautomatik, beheizbare Außenspiegel und 16" ohne Notlaufeigenschaften).

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nein, er meint wohl eine Mischung aus Club- und Executive-Ausstattung - "Clex".

richtig, so war es gemeint und gewünscht :) Aber das werde ich wohl selbst mit guten Worten und Geld dabei nicht erhalten...

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Yaris Hybrid kann jetzt auf toyota.de konfiguriert werden (KLICK). Dazu muss man aber vorher als Karosserievariante unbedingt den Fünftürer auswählen, denn beim - im Konfigurator voreingestellten - Dreitürer wird der Hybrid nicht als Motorisierung angeboten!

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön. der nächste wagen mit kopfstützen mit denen man nicht weiter als 2km fahren möchte!!! die japaner habens einfach drauf. totgeburt.

tipp: gegen kopfstützen des prius II austauschen, falls die stangen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test, was ist denn mit den Kopfstützen nicht in Ordnung?

Habe mir den Yaris gerade mal für 23.000 Euro zusammengestellt, bin aber nicht sicher ob er wirklich wie angegeben von 0 auf 100 in 0,8 Sekunden beschleunigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung