Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Video von meinem Prius


Recommended Posts

Hallo liebe Lexusowner, Toyotafahrer und alle anderen,

habe ein kleines Video von meinem Prius gemacht da ich nun andere Felgen drauf habe, ihn 3 cm tiefer gelegt habe und einen anderen Fahrersitz habe. Alles mit positivem Ergebnis, jedenfalls für mich.:-)

http://www.youtube.com/watch?v=TQiaMEChJaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tuned er erstmal nen Priuslaugh.gif.

Sieht eig nicht schlecht aus, aber die Scheiben sind mir zu stark getönt u der Fahrersitz passt auch nicht zum Auto. Sieht zu sportlich aus u die Symmetrie zum Beifahrersitz ist nicht mehr vorhanden. Stört die Optikhuh.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stark die Tönung sein sollte ist auf jeden Fall Geschmackssache, manche mögen es auch gar nicht sondern lieber klar, für mich persönlich ists top. Der Sitz ist da nicht drin, damit ich auf die Rennstrecke kann, sondern weil ich 198cm groß bin und die originalen Sitze einfach zu klein sind.

zu sportlich? naja, mag für nen fiat Panda passen, aber von der Karosserieform ganz bestimmt nicht für den Prius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu sportlich? naja, mag für nen fiat Panda passen, aber von der Karosserieform ganz bestimmt nicht für den Prius.

Der Prius polarisiert eben sehr stark. Entweder liebt man ihn oder man findet ihn UFO-mässig übertechnisiert.

Ein Prius wird wohl nie zum everyone's Darling.

PS: Warum hätte Toyota den Auris Hybrid sonst rausbringen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast vollkommen recht, musste mich selbst dran gewöhnen....:-) Zumal das Heck zu abrupt nach unten geht. Von vorne sieht er eigentlich ganz gut aus, jetzt noch mehr, weil die Lippe ersichtlicher ist.

Der Auris ist auch voll schick, mag ihn jedenfalls. Ist halt mehr Golf-Format und massen-orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch sehr schick aus... :thumbup:

Eigentlich bin ich ja nicht so der Liebhaber von tiefschwarzer Seitenscheiben, da sie nicht bis zur A-Säule reichen dürfen.

(Es sei denn, man reisst sie jetzt oder ein andermal wieder heraus... :rolleyes: )

Beim schwarzen Lack passen sie aber... :thumbup:

Gruss vom Todde

btw: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch sehr schick aus... :thumbup:

Eigentlich bin ich ja nicht so der Liebhaber von tiefschwarzer Seitenscheiben, da sie nicht bis zur A-Säule reichen dürfen.

(Es sei denn, man reisst sie jetzt oder ein andermal wieder heraus... :rolleyes: )

Beim schwarzen Lack passen sie aber... :thumbup:

Gruss vom Todde

btw: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag... ;)

Dankeschön:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn anstatt tiefer legen ein Zoll größere Felgen drauf machen - dem Komfort zuliebe. Aber Schick sieht er aus.

Auch ne Idee, aber der Prius schwimmt aufgrund der Originalfedern auf der Straße.

Was mich grad nen bissl stört, ist, dass für die jetzigen Felgen meine Bolzen zu kurz sind bzw. die Spurplatten passen nicht mehr dazwischen was auch nochmal sehr viel zum sicheren Fahren beiträgt.(und natürlich zum Aussehen :rolleyes: )

Der Prius neigt sich unheimlich in den Kurven, was meiner Meinung nach saugefährlich ist.

Vom Fahren lief er mit den O-Felgen inkl. Verbreiterungen am besten, wirklich top. Hoffe es findet sich ein Lösung mit den Bolzen, das nervt.

Meiner Meinung nach sollte der Prius ab Werk diese tiefe bezitzen, denn so eingeschränkt ist der Fahrkomfort dadurch nicht und denke mal, Sicherheit geht vor.

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye Laga!

Das ist der Sitz von Lenas Laden in Geislingen? Haben sie ihn Dir geschickt, oder bist Du hingefahren?

Hatten die eine Konsole?

Und dann einfach nur ein Stromkabel in den Sitz gezogen, damit er elektrisch geht, oder?

Bei meiner Länge von 196 cm fand ich nicht nur den Sitz zu klein, sondern auch zu hoch montiert, und vor allem lässt sich im PII das Lenkrad nicht axial verstellen. Das war schon übel! Mit einer Sitzschienenverlängerung bekommt man zwar den Stuhl weiter zurück, aber die Arme hören kurz vorm Lenkrad auf.

Statt längerer Bolzen hätt ich, wenn das Fahrwerk schonmal draußen war, lieber strammere Dämpfer genommen, das bringt mehr, wenn Du findest, dass Dein Wagen wackelt. Ist halt kein Feuerpfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye Laga!

Das ist der Sitz von Lenas Laden in Geislingen? Haben sie ihn Dir geschickt, oder bist Du hingefahren?

Hatten die eine Konsole?

Und dann einfach nur ein Stromkabel in den Sitz gezogen, damit er elektrisch geht, oder?

Bei meiner Länge von 196 cm fand ich nicht nur den Sitz zu klein, sondern auch zu hoch montiert, und vor allem lässt sich im PII das Lenkrad nicht axial verstellen. Das war schon übel! Mit einer Sitzschienenverlängerung bekommt man zwar den Stuhl weiter zurück, aber die Arme hören kurz vorm Lenkrad auf.

Statt längerer Bolzen hätt ich, wenn das Fahrwerk schonmal draußen war, lieber strammere Dämpfer genommen, das bringt mehr, wenn Du findest, dass Dein Wagen wackelt. Ist halt kein Feuerpfeil.

Ja genau da kommt der her.:-O Sie hatte ihn zu dem Einbautypen nach Hamburg geschickt. Konsole gabs für den Prius so nicht, daher musste diese angefertigt werden. Der Sitz ist top, aber wie du schon schreibst ists mit dem Lenkrad schei**e, da tatsächlich die Arme dann zu kurz sind.:-(

Magst recht haben mit den Dämpfern, hatte und weiß bisher nicht wo man die hätte bekommen können.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße Prius ist ja... :wub:

Laga deiner ist auch sehr schick,Felgen sind nicht so meins,aber besser als Serie.Sitz wirkt bisschen Fremdartig,

aber ist ja nicht zum anschauen,sondern soll seinen Zweck erfüllen.Ansonsten nur weiter so! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen links, aber denke dass ich das jetzt nicht mehr machen werde. Mich ärgert das ungemein das die Bolzen hinten zu lang sind und ich die Spurverbreiterung da nicht mehr zwischen bekomme. Vorne ists pass, aber hinten sitzen die Reifen/Felgen zu weit im Kasten.*würg*

Jemand ne Idee wie man es machbar wäre?

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi

das mit dem Sitz ist ja wohl mal super. Ich möcht nicht wissen was Du da gelegt hast! Egal, Hauptsache das Ergebnis befriedigt ;)

Die Felgen wären auch nicht so meins, denn da putzt man sich ja nen Wolf :whistling:

Also bei dem weißen (obwohl mir die "Farbe" so gar nicht gefällt) könnt ich auch schwach werden-der sieht gut aus :wub:

Das Bild muß sogar relativ aktuell sein, denn daneben steht ein 1er M-Coupe und das gibts noch net so lange.

___

Und mit ein paar kleinen Änderungen gefällt mir mein Prius auch wesentlich besser...die Frage warum man das nicht tun sollte erschließt sich mir zwar nicht ganz, doch wenn ich die Antworten dazu so höre ("...das is ja n Öko Auto...") dann schon ;)

dsc03003ne.th.jpg

dsc06110c.th.jpg

bearbeitet von Energieumwandler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi

das mit dem Sitz ist ja wohl mal super. Ich möcht nicht wissen was Du da gelegt hast! Egal, Hauptsache das Ergebnis befriedigt ;)

Die Felgen wären auch nicht so meins, denn da putzt man sich ja nen Wolf :whistling:

Also bei dem weißen (obwohl mir die "Farbe" so gar nicht gefällt) könnt ich auch schwach werden-der sieht gut aus :wub:

Das Bild muß sogar relativ aktuell sein, denn daneben steht ein 1er M-Coupe und das gibts noch net so lange.

___

Und mit ein paar kleinen Änderungen gefällt mir mein Prius auch wesentlich besser...die Frage warum man das nicht tun sollte erschließt sich mir zwar nicht ganz, doch wenn ich die Antworten dazu so höre ("...das is ja n Öko Auto...") dann schon ;)

dsc03003ne.th.jpg

dsc06110c.th.jpg

das mit den Endrohren ist ja fett, zufällig nen video wo du fährst wegen sound?

LG Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Video gibts davon nicht, wird es auch nicht geben und wenn doch, dann ist es eh völlig unnötig

Warum?

Weil sich am Klang nix geändert hat-seit Prius Zeiten hab ich mich an die "ruhigere Art" gewöhnt, ich mag den andauernden Krawall nicht (mehr). Wobei ich natürlich trotzdem nix gegen "schönen Klang" einzuwenden habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung