Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Soo meiner is dann auch mal Schrott


Muelli 76

Recommended Posts


Hallo Muelli!

Damit der Schaden ein klein wenig gemindert wird, habe ich Deinen Platz beim Abendessen in Hennef eingenommen. Wenn Du mir bitte Deine Bankverbindung per PN schickst, überweise ich Dir die 40,- zurück. Die Hotelkosten musste Pascha aber bezahlen.

Viel Glück bei der Suche nach einem Ersatzwagen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muelli!

Damit der Schaden ein klein wenig gemindert wird, habe ich Deinen Platz beim Abendessen in Hennef eingenommen. Wenn Du mir bitte Deine Bankverbindung per PN schickst, überweise ich Dir die 40,- zurück. Die Hotelkosten musste Pascha aber bezahlen.

Viel Glück bei der Suche nach einem Ersatzwagen.

Gruß

biker

Wie jetzt bin ich platt. An so was hätte ich nicht gedacht. Ich schick dir ne PN. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem wir heut morgen um 6.20uhr daheim bei Kassel gestartet sind warten wir in Calais auf die Fähre. Der 3 Zylinder Fabia hält sich tapfer. Sind ja nach Kassel auch quasi keine Berge mehr zu überwinden. Trotzdem 8.5 Liter Verbrauch da dauernd im Begrenzer bei 170-190 anfangs und ab Holland dann 140. Dass schaffen die Hybridfahrer auch.

In UK sind's dann nochmal 350km. Das zieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der Tat!

Lässt sich von keinem Unbill aus der Bahn werfen!

Wir bleiben gespannt auf Deinen Jagderfolg!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wohl war... :respect:

(Dass ich bei dem Schrecken froh bin, dass Euch nichts passiert ist,

habe ich Dir im anderen Thread ja schon geschrieben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich am A. Zweimal:

Erstens, dass es Euch nach diesem Wumms noch gut geht und zweitens, dass ich hier mit offenem Mund sitze und staune, weil du schon auf dem Weg bist, einen "neuen" zu holen. Unglaublich! Hut ab.

Erwin!!! Guck ma - so schnell geht das. :rolleyes:

Viel Erfolg und alles Gute,

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Anteilnahme.

Nach 11 Stunden sind wir in Bristol angekommen. Direkt den ersten Kandidaten begutachtet. Motor tickert , Radlager defekt innen ziemlich abgewohnt. Von Außen dagegen ungewöhnlich gut. Nur Polieren Stände er gut da. Die innenfarbe passt zu meinem könnte alles übernehmen aber alles viel Arbeit. dafür könnte ich ihn wahrscheinlich auf 500£ drücken. Naja hab ja noch nen paar in petto.

Morgen guck ich mir nen 98er an mit 140tmls für 1400£. Mal sehen wie der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Anteilnahme.

Nach 11 Stunden sind wir in Bristol angekommen.

Das kann doch nicht Wahr sein. *schock*

Denn, ich konnte nach einem Auffahrunfall auf dem Autobahn, eine Woche lang kein Auto mehr fahren. Nicht, dass ich verletzt gewesen wäre, sondern ich bekamm Herzklopfen, zitternde Hände, oder mir bracht der Schweiß aus.

Und Du fährts einfach an folgenden Unfalltag nach England um noch ein Mal ein LS zu holen.

RESPEKT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kommst du ja sicher zum nächsten Rhein-Main-Stammtisch mit dem neuen Wagen ... Auf die paar Kilometer kommt's doch auch nicht mehr an ...

Viel Erfolg bei der Suche, ich find's toll. Aber ich könnte das nicht, am nächsten Tag gleich losfahren .

Gruß

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kommst du ja sicher zum nächsten Rhein-Main-Stammtisch mit dem neuen Wagen ... Auf die paar Kilometer kommt's doch auch nicht mehr an ...

Viel Erfolg bei der Suche, ich find's toll. Aber ich könnte das nicht, am nächsten Tag gleich losfahren .

Gruß

Beate

Treffen komm ich gern noch mal wohin.

Nee mit fahren nach nem unfall da bin ich schmerzfrei. Hatte schon nen schlimmeren Unfall wo alle Airbags offen waren (konnte ihn noch sehen bevor es kurz dunkel wurde) und durch den Frontaltreffer (ich unschuldig) beim abbiegen 2 Fahrstreifen weit in den Gegenverkehr geflogen bin. Nachdem der Schrotthaufen aufgeladen war hab ich meinen Bruder noch zur kaserne gefahren. Der musste ja wieder nach Bosnien und ich nen paar Tage später auch.

An ner Ampel is uns mal jemand draufgebrummt. Da wurde mir nach ner Stunde übel und komisch. Vorher natürlich noch heimgefahren mit der Knitterkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du fährts einfach an folgenden Unfalltag nach England um noch ein Mal ein LS zu holen.

RESPEKT !!!

Naja wir sind ja nach dem Unfall auch noch mit dem Lex 140km nach Hause gefahren. Wir waren ja schon in Wetzlar. Hab vorher noch mit Hammer und Zange das Radhaus etwas bearbeitet damit das Rad nicht so dolle schleift. Auf den ADAC warten usw dauert mir einfach zu lange und wenn es nicht sein muss.......

Aber bei Ampeln und Kreuzungen gucken wir jetzt 5mal bevor wir drüber fahren ;-)

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ADAC warten usw dauert mir einfach zu lange und wenn es nicht sein muss.......

Das merkt man Dir an :)

Viel viel Glück bei dem neuen LS. Mit dem bist Du wahrscheinlich schon auf dem Heimweg ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines update. Heute einen 94 angeschaut für 995£. Lauleistung Hmm keine Ahnung geschätzte 150tmls. Pflegezustand naja. Das beste war das originale Lexus Telefon in der Mitelarmlehne. Naja auf ne Probefahrt haben wir verzichtet.

Danach nen 98er angeschaut und probegefahren. Bissi Lack am Dach wäre zu machen und am Motor ölt es ziemlich. Gibts da was bei den vvti Motoren als Macke?

Ansonsten hätte ich mir von 290ps mehr versprochen. So dolle besser geht der auch nicht als meiner. Aber noch leiser und ruhiger. 1900£ hab ich als Preis gehandelt aber ich will ihm nicht mehr als 1500 geben. Na mal sehen.

Morgen geht's Richtung London noch 4 Wagen ansehen.

Lexusforum in Bristol haben wir mal angesehen. Ganz nett. Nen paar 600hL und nen Stapel CT. Dazu noch RX IS GS in allen Variationen und ein Glanz schwarzer SC.

In England sieht man eh viele Lexen. RX ist schon sehr gängig und IS als Erstserie schon echt häufig. CT's fahren auch schon einige rum und sehr viele neuere Prius. Wobei ich bei dem Fahrstil der Briten nicht glaube das die sparsam fahren. Obwohl es hat was von Pulse and Glide oder eher Pulse and Brake in the last Moment and Pulse dann wieder voll drauf.

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es geschafft. Leider kein Erstserienmodell. Die waren einfach zu schlecht oder zu teuer.

Ich hab jetzt einen grauen 95er mit 150tmls. Lexus gepflegt viele Rechnungen bis zuletzt alles machen lassen. Leder für die Laufleistung mehr als gut. Außen Steinschläge aber nicht angerammelt und nicht englisch nachlackiert. Fährt echt gut und besser als das alte Modell.

Für 950£ musste ich einfach zuschlagen. Selbst mit allen impotkosten wird er bei ca 1500€ - 1600€ liegen. Ich denk das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es geschafft. Leider kein Erstserienmodell. Die waren einfach zu schlecht oder zu teuer.

Ich hab jetzt einen grauen 95er mit 150tmls. Lexus gepflegt viele Rechnungen bis zuletzt alles machen lassen. Leder für die Laufleistung mehr als gut. Außen Steinschläge aber nicht angerammelt und nicht englisch nachlackiert. Fährt echt gut und besser als das alte Modell.

Für 950£ musste ich einfach zuschlagen. Selbst mit allen impotkosten wird er bei ca 1500€ - 1600€ liegen. Ich denk das geht.

Na das klingt doch nicht so schlecht.

Wenn du wieder da bist kannst du uns ja ein paar Bilder zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja schnell!

Vielleicht sollte ich mal wieder nach GB. Ich fliege eigentlich immer eine Insel weiter in den Urlaub...

Seltsamerweise fahre ich ohnehin lieber Rechtslenker - keine Ahnung warum :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

Also ich ziehe nochmal meinen Hut. Kannst du mir noch nen kleinen alten Aston Martin mitbringen? So einen wie Willi vom Papa Charly bekommen hat?

Bin gespannt, wie er aussieht.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach nen 98er angeschaut und probegefahren. Bissi Lack am Dach wäre zu machen und am Motor ölt es ziemlich. Gibts da was bei den vvti Motoren als Macke?

Ansonsten hätte ich mir von 290ps mehr versprochen. So dolle besser geht der auch nicht als meiner. Aber noch leiser und ruhiger. 1900£ hab ich als Preis gehandelt aber ich will ihm nicht mehr als 1500 geben. Na mal sehen.

Hat sich zwar für Dich erstmal erledigt, aber um die Fragen zu beantwortzen (für den Nächsten ! :tooth: ) :

Nein, noch nie gehört, dass ein LS ölt. Sicher harmloser Dichtungsschaden ?

Der hat nicht 290, sondern 284 PS, ab 2000 dann 276 wegen Euro 4.

Der Unterschied beim Abzug von unten raus ist aber schon SEHR erheblich ! Ich hatte damals nach 4 LS 400 (je 1x Mk.I und II, 2x Mk.III) , die Schnauze voll vom müden 4.0 l V8 bei niedriger Drehzahl und wechselte auf den damals neuen GS 300 (1998). War ein Fehler . Der wurde nach einem Jahr oder so korrigiert, ich tauschte ihn gegen einen LS 400 Mk.IV, der war ALLERERSTE SAHNE !!! Bis 170000 km völlig problemlos gefahren, dann kurzes Abschweifen zu einem 740iL, den ich extremst günstig, neuwertig, schießen konnte. Mann , hat der Spaß gemacht --und gesoffen ! :tooth:

Wünsche Dir Glück mit Deinem Neuen! Ein Glück - ein Mk.III und nicht Mk.II !!!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das Internet is ziemlich langsam. 20min für bissi mobil Forum is nicht gerade schnell.

Die ersten 100 Meilen sind gefahren. Das neuere Modell fährt schon einiges besser als der alte. Irgendwie ruhiger.

Etwas mehr Power merkt man auch. Irgend ein konstruktionsdepp fand es super den Blinkerhebel nach Links zu bauen. Bestimmt so ne tolle Sparmaßnahme. Ein Blinkerhebel für alle. Vielleicht passt ja mein alter. ;-)

Da ja jetzt nicht soviele Teile vom alten an den passen muss ich ihn wohl verkaufen oder Schlachten. :-(

Oder nächstes Jahr nen Ultra billigen Schlachter holen und den Kofferraum abschneiden ;-) jetzt wo der neue da ist Trauer ich dem schönen alten schwarzen hinterher. :-(

obwohl der neue alles besser kann.

Morgen Abend sind wir daheim. Donnerstag mach ich noch mal ein paar Bilder hier rein zu der ganzen Aktion.

BTW. Hat jemand mal ne Scheinkopie für mich von nem MKIII? Wegen der Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung