Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...und noch ein Neuer


Recommended Posts

Hallo auch ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Rainer und ich bin seit fast 2 1/2 Wochen im Besitz eines gebrauchten IS 220d Sport mit Komplettaustattung, in Silber.

Ich bin beruflich bedingt schon viele Marken und Motoren gefahren und habe den Lex während einer Probefahrt mit einem Audi eher zufällig gesehen. Und dann eben sofort einen Probetermin im LF München ausgemacht, gefahren und gekauft B)

Und ich muss sagen, das mich mein Eindruck nicht getäuscht hat, ich bin sehr zufrieden mit meinem Lex :thumbup:

Auf gute Zeiten......

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Herzlich Willkommen!

Welche Farbe hat dein Lex denn ? Und welches Baujahr ? Und hat er Sport-Federn ? :naughty:

Gruss an alle

Silbermetallic, BJ 06, Sportfedern-> halt die 10mm serienmäßige Tieferlegung, dazu Bereifung 225/40 - 255/40

VlG Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Ein Münchener, ein Münchener..... :clap:

Gute Fahrt

cu

Lexington

Hallo :naughty:

Hab schon durch das Stöbern hier im Forum mitbekommen, das du aus der gleichen City kommst .... nun sind wir also schon mindestens 2 B)

VlG Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Fährst du den Lexus nun auch beruflich bedingt oder privat?

Egal wie, Hauptsache viel Spass mit dem Neuen! :thumbup:

Danke

Den Lexus nutze ich für beides, man will ja wenigstens etwas Spass haben wenn man schon zur Arbeit muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung