Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Schuhwerk


Recommended Posts

Nachdem ich mich gestern hier vorgestellt habe, ist nun mein Wagen dran. Habe ihm neulich ein neues Schuhwerk verpasst.

Es sind Oxigin 14 orange in 8,5x19.

Leider wirkt die Farbe auf den Fotos nicht so, wie sie in Wirklichkeit ist. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Ich versuche jetzt ein Bild einzufügen. Hoffe es klappt.

sdc10954u.jpg

sdc10957t.jpg

bearbeitet von Jaro
Fotos verkleinert + eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem ich mich gestern hier vorgestellt, ist nun mein Wagen dran. Habe ihm neulich ein neues Schuhwerk verpasst.

Es sind Oxigin 14 orange in 8,5x19.

Leider Wirkt die Farbe auf den Fotos nicht so, wie sie in Wirklichkeit ist. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Ich versuche jetzt ein Bild einzufügen. Hoffe es klappt.

<a  href=sdc10954.th.jpg' alt='sdc10954.th.jpg'>

Geht nicht. Schade. Muss es morgen versuchen. Muss jetzt arbeiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die zwei Fotos für dich verkleinert und eingefügt. :)

Danke Dir.

Darf ich frage auf welche Größe, damit ich das nächste Mal das auch selbst machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir.

Darf ich frage auf welche Größe, damit ich das nächste Mal das auch selbst machen kann?

Ich habe 640 x 480 gewählt. Du kannst übrigens die Bildadresse nicht direkt ins Textfeld einfügen.

Um ein Bild einzufügen, musst Du in der Symbolleiste auf "Foto einfügen" klicken, und in das sich öffnende Fenster, kannst Du dann den Link einfügen.

dort wo sich der rote Kreis befindet, drauf klicken:

fotoeinfgen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 640 x 480 gewählt. Du kannst übrigens die Bildadresse nicht direkt ins Textfeld einfügen.

Um ein Bild einzufügen, musst Du in der Symbolleiste auf "Foto einfügen" klicken, und in das sich öffnende Fenster, kannst Du dann den Link einfügen.

dort wo sich der rote Kreis befindet, drauf klicken:

fotoeinfgen.jpg

Den Link hab ich eigentlich genau so eingefügt, wie Du es beschrieben hast. Wieso es nicht so geklappt hat, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link hab ich eigentlich genau so eingefügt, wie Du es beschrieben hast. Wieso es nicht so geklappt hat, weiss ich nicht.

Was für eine Adresse hast Du dort eingefügt?

Ich lade die Fotos immer bei Imageshack hoch, und mit einem Rechtsklick auf das Foto öffnet sich dann ein Menü, in dem ich dann "Grafikadresse kopieren" auswähle. Diese Adresse füge ich dann im Forum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Geil aus!

Was ist beim IS250 eigentlich die Maximal Reifenbreite?

Also ich meine ohne dann irgendwas bördeln oder verbreitern zu müssen.

Ist da bei 255 auf der Hinterachse schluss? Weiss das jemand?

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Adresse hast Du dort eingefügt?

Ich lade die Fotos immer bei Imageshack hoch, und mit einem Rechtsklick auf das Foto öffnet sich dann ein Menü, in dem ich dann "Grafikadresse kopieren" auswähle. Diese Adresse füge ich dann im Forum ein.

Habe die Forumadresse eingefügt. Hab sie auch mit Imageshack hoch geladen. Wahrscheinlich war das die Falsche.

Danke noch mal für den Tip. Werd es beim nächsten Mal so machen wie Du es eben beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wie du es geplant hast noch etwas mehr Tiefe und alles ist bestens! Coole Felgen!! So sehen die orangenen Blinker auch wieder passend aus :-)

Willst du die Farbe noch irgendwo an anderer Stelle aufgreifen? Denke das würde der GEsamtoptik gut tun.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wie du es geplant hast noch etwas mehr Tiefe und alles ist bestens! Coole Felgen!! So sehen die orangenen Blinker auch wieder passend aus :-)

Willst du die Farbe noch irgendwo an anderer Stelle aufgreifen? Denke das würde der GEsamtoptik gut tun.

Gruß Jörg

Mit dem Gedanken (Farbe) hab ich auch schon gespielt. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert, welche Reifenmarke...

Wie sind Federungs- und Geräuschverhalten?

Die Reifen sind Vredestein Ultrac Sessanta 235/35/19 und lassen sich sehr gut fahren. Das Abrollkomfort ist gut und die Abrollgeräusche sind sehr niedrig. Bei Regen habe ich sie noch nicht testen können.

Fahren sich viel besser als meine Bridgestone Potenza, die ich vorher auf meinen 17" drauf hatte. Die waren wesentlich lauter und hatten einen höheren Rollwiederstand. Der Spritverbrauch ist auch gleich um mehr als einen halben Liter gesunken.

Bin zufrieden mit den Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen sind Vredestein Ultrac Sessanta 235/35/19 und lassen sich sehr gut fahren. Das Abrollkomfort ist gut und die Abrollgeräusche sind sehr niedrig. Bei Regen habe ich sie noch nicht testen können.

Fahren sich viel besser als meine Bridgestone Potenza, die ich vorher auf meinen 17" drauf hatte. Die waren wesentlich lauter und hatten einen höheren Rollwiederstand. Der Spritverbrauch ist auch gleich um mehr als einen halben Liter gesunken.

Bin zufrieden mit den Reifen.

Also den Spritverbrauch würde ich anders erklären.

Bin selber vor 1 Monat von der orig. 17er Bereifung auf 19er in der selben größe umgestiegen.

Jetzt verbrauche ich knapp 1,5 liter weniger. Warum ist das so ?

Weil ich viel vorsichtiger fahre um auf das neue Zeug aufzupassen weil es verdammt teuer war ! ;)

Da gibts keine digitalen Starts mehr an der Ampel (vollgas) weil es könnte ja den Gummi abreiben, Kurven die man sonst mit 70 nimmt, steuert man nur noch mit 55 an.

Sowas summiert sich ganz schnell auf, so dass der Verbrauch spürbar sinkt. Komischerweise merken das die wenigsten oder reden sich ein das es an den neuen Reifen liegt ;)

Alle anderen Punkt werden auch durch Tests widerlegt.

Die Potenzas sind erstklassig, da können die (auch sehr guten) Sessantas nicht mithalten.

Aber hey, wenn du es so war nimmst hast du alles richtig gemacht ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung