Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Body Kit WD


Recommended Posts


Oh Schreck lass nach. :thumbdown:

Die haben ja auf ihrer Webseite die Bilder von Rechteck auf Quadrat einfach gestaucht. Eine Webseite mit so verhunzten Bildern lädt nicht zum Einkauf ein. Ich denke da eher an Abzo**e.

Also ich ich würde bei einem Laden, der sich mit dem Wort "Design" im Firmennamen schmückt, aber die Grundregeln des Designs nicht im Ansatz beherrscht, niemals einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck lass nach. :thumbdown:

Die haben ja auf ihrer Webseite die Bilder von Rechteck auf Quadrat einfach gestaucht. Eine Webseite mit so verhunzten Bildern lädt nicht zum Einkauf ein. Ich denke da eher an Abzo**e.

Also ich ich würde bei einem Laden, der sich mit dem Wort "Design" im Firmennamen schmückt, aber die Grundregeln des Designs nicht im Ansatz beherrscht, niemals einkaufen.

Kann sein aber die Teile gibt's auch bei:

http://www.madmotors.co.uk/bodykits-spoilers-14000/body-kits/lexus/lexus-is250-body-kits.html

Und sonst wo... Sogar in der Bucht hab ich sie gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schrecklich ;-)

Naja, das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

Wenn es dir gefällt, warum auch nicht, aber mich erinnert z.b. der Seitenschweller an diese hier... :lol:

sdcc-sideshow-collectibles-tmnt-2_480x480.jpg

Die Front ist aber durchaus akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer geschmackssache..

aber ich find das allse drum herum nicht schön.. und nur weil was akzeptabel ist würd ich auch kein geld dafür + lack + montieren ausgeben *gg*

Die Front mit den zwei "Lipperl" macht weder sportlich noch elegant.. ich find die stören in der Linie einfach nur und Seitenschweller sehen aus wie vom Raumschifftuning.. also meinen Geschmack triffts gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich Geschmackssache.

Ich finde von vorne siehts wirklich gut aus!

Aber die Seitenschweller mit den grauen „Plastikkiemen“ und das Heck mit dem silbernen Gitter sieht :censored: aus…

Vielleicht sieht es besser aus wenn man die grauen und silbernen Teile schwarz lackiert? :g:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das ist wirklich Geschmackssache.

Ich finde von vorne siehts wirklich gut aus!

Aber die Seitenschweller mit den grauen „Plastikkiemen" und das Heck mit dem silbernen Gitter sieht :censored: aus…

Vielleicht sieht es besser aus wenn man die grauen und silbernen Teile schwarz lackiert? :g:

Gruß

Flexus

Es gibt ja noch mehr, wie

Artisan Spirits:

ars1a111012b01.jpg

ars1a111312a01.jpg

Auto Couture:

autocouture.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Leute

Hab grad im www das gefunden:

http://www.imexdesig...tml?language=en

Soll ein Wald Kit sein...

Aber der Preis im Vergleich zu Wald Seite ist etwas kleiner

Um die 750 Euro..

Kennt jemand das Kit ??

Gruß

clp-lexus

Wie ist das denn ausgegangen? Mit dem richtigen Kit sieht der IS sehr ansprechend aus:

aimgain-lsis.jpg

Erst recht, wenn ein LS vorausfährt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung