Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC400 Naka audio wieder herstellung


Bara

Recommended Posts

Hallo Leute!

Da ich das originelle radio wieder ins funktion bringen wollte, habe hinten in kofferraum angeschaut was los ist, was der vorheriger besitzer gemacht hat. Wenns ich richtig sehe, er hat eine volle DIN stecker system ausgebaut, aber drastisch war er mitm originell teile. Schauts ihr die bilder an und sagst mir bitte ob ich richtig sehe, das beim cd changer unten ist an verstärker angeschraubt? Dann kann ich mit etwas anfangen...

Kabelung

Changer

Und was das ist?

Was ist das aufm letze bild bitte? :)

Wer sich auskennt bitte sich melden, weil ich nicht weiterkomme ohne hilfe.

Mfg, Bara

bearbeitet von Bara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Jepp die Enstufe ist unter dem Wechsler.

Ich würde es lassen das Ganze zu reanimieren. Der Wechsler ist mehr als empfindlich und die Mechanik ist wenn einmal aus dem Tritt quasi irreparabel...

Das Radio kennt nur ungerade Frequenzen und liegt daher bei einigen Sendern immer daneben...

Die Lautsprecher sind, wenn nicht durch die Sonne die Sicken das Zeitliche gesegnet haben, ganz brauchbar...

Schaltplan hängt unten dran...

bis denne

Henning

Lexradiowcd.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs plan! Nur noch einer problem: Jemand hat die zwei steckenr abgerießen von endstufe. So ich weiss nicht welches wohing. aber dann werde ich es wahrscheinlich lassen. Wenns ihr so sagt. Wechsler arbeitet eigenlich, hab gerade keine audio cd-s zum probieren, aber werken tut er ständig. Soll noch ein endstufe drinnen sein für subwoofer wie ich den schaltplan anscahue. habe aber auch nicht drin. :(

Mfg, Bara

bearbeitet von Bara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Es gibt unterschiedliche Systeme beim SC300/400! Mein 97er z.b hat Verstärker für Front/Rear und den für den SUB in einem Gehäuse, aber 2 Stecker dafür am Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenns Nakamichi ist ist es eigentlich immer die 5 Kanal Endstufe mit den 3 Steckern zwei an der langen einer an der kurzen Seite (4x40w 1x100w fürn Sub)

Die Enstufe auf dem Bild sieht nicht aus wie ne Nakamichi, dann kannste den Plan den ich da drangehängt hab vergessen der ist für die Nakamichi Anlage.

Die "normale" Anlage hatte nen Pioneer Radio mit ner viel kleineren Endstufe auf der auch groß Pioneer draufsteht.

Das Teil auf dem letzten Bild müsste/könnte dann die Endstufe für den Sub sein die war meines Wissens separat und nahe beim Sub verbaut.

sorry

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung