Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Universal ALWR nachrüsten


Recommended Posts

Hi Leute,

bin grade am verzweifeln. Habe mir bei eBay eine Universal-ALWR für mein Xenonprojekt organisiert, ausgepackt und direkt mal verglichen. Dabei ist mir aufgefallen das das ALWR-Kit drei Kabel richtung Stellmotor schickt, jedoch die Stellmotoren an meinen Xenon-Scheinwerfern sechs Anschlusspinne haben. Hab grade nochmal an meinen noch verbauten Halogen-Scheinwerfern geguckt, die haben tatsächlich nur drei Kabel. Nun frag ich mich: 1.Wozu sind die drei anderen Anschlüsse an den Stellmotoren meiner Xenon-Scheinwerfer und 2.Kann ich evtl die Stellmotorern der Halogen-Scheinwerfer umbauen an meine Xenon-Scheinwerfer? Kann mir evtl einer sagen welcher Pin welche Belegung hat und ob es möglich ist die Stellmotoren zu tauschen? Wäre echt super. (ach ja, Kabelpläne sind ja gut und schön, aber aus denen werd ich meistens nicht ganz schlau, da ich ja auch wissen muss welcher Anschluss mit welcher Kabelfarbe zusammen passen muss -> ohne Stecker mit Kabelresten schwer da nur Stellmotor vorhanden(bei den Xenon-Scheinwerfern)) Danke schonmal für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kennt sich keiner von euch mit den Stellmotoren aus? Kann ich eigentlich nicht glauben. Wäre echt super wenn mir einer von euch helfen könnte. Wollte das Projekt möglichst diese Ferien fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Denk mal das die Xenonversteller noch ne Kontrollschleife drinnen haben, ob sie auch korrekt stehen, sonst wären es auch nur 3 für den Stellmotor.

Am besten im Kabelplan schauen, da ist meist auch beschrieben, für was welches Kabel gehört.

Sorry das wir es dir nicht am Teller servieren, hat glaub bis jetzt auch keiner gemacht.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch schon geschrieben das ich mit Kabelplänen auf Kriegsfuss stehe. Außerdem weiß ich nicht wo ich dann die Pinbelegung herbekomme. Und sorry das ich mal ne Frage hab. Wird nie wieder vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung