Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts

Morgen :)

ist es schlimm wenn ich sage, das der neue GS meinen persönlichen Geschmack nicht so trifft!? :ph34r:

Nicht das er jetzt völlig daneben wäre, die Form ist ja durchaus gut, doch der "drumherumdesignte Rest" :unsure:

Vergleichen möchte ich es mit dem "MB Ur-CLS"-den finde ich nachwievor, auf bestimmte Art und Weise, zeitlos schön und das ab Werk...und das kommt nicht sehr oft vor

Andererseits kann man natürlich nur wegen ein paar einzelnen so ein DIng auch nicht 20 Jahre bauen, obwohl, wie war das mit dem Käfer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morgen :)

ist es schlimm wenn ich sage, das der neue GS meinen persönlichen Geschmack nicht so trifft!? :ph34r:

Nein, ist es nicht - schließlich ist das eine Geschmacksfrage und außerdem herrscht Meinungsfreiheit ;)

Für mein Empfinden ist der aktuelle GS (S19) das stimmigere Auto, was das Design außen wie innen betrifft.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht - schließlich ist das eine Geschmacksfrage und außerdem herrscht Meinungsfreiheit ;)

Für mein Empfinden ist der aktuelle GS (S19) das stimmigere Auto, was das Design außen wie innen betrifft.

Gruß Lars

Stimmt, vor allem ist das Design eigenständig und kein Abklatsch von bestimmten anderen Marken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

Also finde das Heck ist sehr gelungen,Schaut geil aus, von der Front ähnelt es sehr dem Ct200H, Das neue Design Spricht dafür, Lexus-Toyota leider es den Anderen Herstellern auch mitmacht.

Neuen Bmw, audi, serien schauen auch alles Gleich, finde ich sogar noch schlimmer...

Toyota hat früher im wieder gezeigt, Angefangen beim Avensis, celica u.s.w.. die Komplett anders ausgesehen haben, anscheinend kostet das zuviel entwicklungskosten und daher baut man die Auto ziemlich gleich. unser einer Stört es natürlich. But Thats Life :rolleyes:

lg Pate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mir gefällt der neue GS ganz gut.

Ich denke, es braucht eine gewisse Gewöhnungszeit.

Allerdings finde ich den aktuellen, sprich meinen GS,

keinesfalls altbacken gegen den Neuen,

er besitzt halt mehr Eigenständigkeit, was auch gut ist.

Designtechnisch gehen halt alle in die Einheitslook-Richtung.

Interieur find ich recht interessant, ist wohl bei

allen ein Trend den Versuch zu starten, wer baut wohl

den größten Monitor ein ?!? ... solange die Bedienbarkeit und

vor allem die Auflösung denn stimmt.

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Interieur find ich recht interessant, ist wohl bei

allen ein Trend den Versuch zu starten, wer baut wohl

den größten Monitor ein ?!? ... solange die Bedienbarkeit und

vor allem die Auflösung denn stimmt.

...

Nun ja, bisher galt ca. 7 Zoll als "Standard", das war einige Zeit sehr verbreitet. Dann hat BMW mit 8,8 Zoll eine "kleine Schippe" dazu gelegt. Und nun die 12,3 Zoll vom kommendenden GS sind dann eine recht "große Schaufel". :)

Eine Ambiente-Beleuchtung und umklappbare Rücksitzlehnen hätte ich mir sehr gewünscht. :(

Wenn dann wenigstens ein Kombi kommen würde. Ich würde es mir sehr wünschen. Es wäre ein schönes Ziel, auf was ich gerne sparen würde: Lexus GS 450h Kombi mit etwas über 350 PS. :) Danke, Lexus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, ein Kombi wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben,

dafür ist die Nachfrage weltweit einfach zu klein.

Hauptsache der Hybrid bleibt bei seinen 450PS und dem

wunderbar sahnigen Antrieb....sprich kein Downsizing,

GUT SO !!!

Kofferraum gibt es ja wohl auch einen richtigen, also

bin mal gespannt auf den Wagen.

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Hybrid bleibt bei seinen 450PS ...

Kommt er Dir sooo stark vor? :naughty:

Also beim Anblick der Mittelkonsole bekomm ich das Schütteln. Da gibt es ja lauter Ebenenversätze :scared:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450 PS Hybrid im GS? Habe ich etwas verpasst? ;)

Also ich denke mal, so gering dürfte die Nachfrage bezüglich eines GS-Kombis in Europa nun nicht sein. Warum sollten sie dann einen Kombi in der nächsten IS-Generationen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der IS denn überhaupt als Kombi kommt, dann vielleicht weil er sich jetzt schon zehnmal besser verkäuft als der GS.

Gruß

biker

Laut Verkäufer im Lexus-Forum Dresden soll auf jeden Fall ein IS-Kombi kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Armschmuck muss man denn vorweisen, um einen neuen GS fahren zu dürfen? Der Mann auf den Bildern hat ja genug davon. :cry:

Der Gute Mann ist vielleicht ein Fan von dem (leider) verstorbenen Nicolas Hayek. :)

Hakek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bwry6xeoek4w27bjb.jpg

bwry84zjigs1vaasn.jpg

Da gibt es ja lauter Ebenenversätze :scared:

Mein Blick bleibt an dem merkwürdigen Versatz des Cupholderfach-Deckels zum übrigen Niveau ebenso hängen. So groß werden die Verarbeitungstoleranzen auch bei einem Vorserienfahrzeug sicher nicht sein. Einen Sinn für diesen Versatz erkenne ich allerdings auch nicht.

Dass die Maserung nicht vom Deckel auf die übrigen Teile fortlaufend ist, kann man da noch eher auf die Vorserie schieben. Das Holz hat so auch etwas von Balsaholz... :tooth:

Was hier aber recht deutlich wird, ist die enorme Breite der Mittelkonsole. Der gewiss nicht zu stattliche Fahrer wirkt da ganz schön eingebaut.

Gruß,

Alex

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch schon mal eine Lederabdeckung für den Schalttunnel.

Naja, warten wir noch eine Woche, dann können wir selbst mal gucken und selbst dann muss der noch nicht so rauskommen, wie er auf der IAA steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier aber recht deutlich wird, ist die enorme Breite der Mittelkonsole. Der gewiss nicht zu stattliche Fahrer wirkt da ganz schön eingebaut.

Wenn man sich oben die Breite des CD-Einschubes ansieht, hat man einen realen Vergleich. Der Durchmesser einer CD ist ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der IS denn überhaupt als Kombi kommt, dann vielleicht weil er sich jetzt schon zehnmal besser verkäuft als der GS.

Gruß

biker

Das wird sich mit dem NEUEN GS aber bestimmt stark verschieben, wäre ja schlimm, falls nicht :( .

Hoffentlich bringen sie einen 300 als Einstieg...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

343 PS, unter 6,5 Liter Verbrauch. Wow. Und wie wir wissen, kann(!) man so einen Wert (kurzzeitig) auch gut erreichen.

Ich bin echt gespannt....am Do Abend Berichte ich.

Nach wie vor glaub ich: volle Hütte incl. Mica und Überführung gibts nicht unter 85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung