Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts


Es fehlt definitiv ein GS350, ja richtig, ohne h. Aber dieser Meinung sind wohl nicht mehr viele. Egal :)

Einfach 800 km in Richtung Osten (laut google-maps) fahren und den GS350 kaufen. Das kann doch nicht so schwer sein, wenn man wirklich unbedingt einen GS350 haben möchte. Vermutlich wird es sogar Leute geben, die das für kaufwillige GS350-Kunden tun werden.

Meine Meinung ist daher: Wer einen GS350 will, kann ihn auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt definitiv ein GS350, ja richtig, ohne h. Aber dieser Meinung sind wohl nicht mehr viele. Egal :)

Nein, nach einer Fahrt im GS 250 nicht mehr ;)

bearbeitet von James
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich mir immer ein Rad eingepackt hinter den Beifahrersitz stellen (ich benötige fast nie 5 Sitze) :rolleyes: .

RodLex

wenn eins reicht, bei meiner letzten Reifenpanne brauchte ich zwei Räder, eins hatte ich ja bei :scared: :scared: :tooth:

Du siehst man kann nicht immer alles abdecken :lol:

.

.

.

.

aber deswegen immer eins im Fahrzeug??, hinterm Sitz nee nee ich vertrau dem ADAC

Gruß aus Berlin

woid01

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann............................................ :tooth: :ph34r:

Und man muss die schwierige Entscheidung treffen, ob man lieber ACC und PCS will oder lieber Nachtsichtdingens und Gesichtsfeldmonitor, Beides geht nicht. (Drum kam ich erst auf den höheren Preis, weil ich beide Pakete eingerechnet hatte).

Ist mal ne Hausnummer, ja. Uff. Leasing wird sich aber verbessern im Vergleich zum S19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal! Da sind doch sicher viele hier ganz Ohr!

Mein Verkäufer hier hat auch sehr positiv vom GS250 berichtet. Da bin ich ja auch mal gespannt...

GS 450h wie auch der 250er sind sensationell zu fahren. Selbst im 250er kommt nicht das Gefühl auf, untermotorisiert zu sein, auch wenn man das vorab anhand der nackten Zahlen vermuten würde. Wir waren alle ziemlich überrascht. Vom Handling über Komfort und Ausstattung empfinde ich den neuen GS als sensationell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS 450h wie auch der 250er sind sensationell zu fahren. Selbst im 250er kommt nicht das Gefühl auf, untermotorisiert zu sein, auch wenn man das vorab anhand der nackten Zahlen vermuten würde. Wir waren alle ziemlich überrascht. Vom Handling über Komfort und Ausstattung empfinde ich den neuen GS als sensationell!

Den Ein oder Anderen würde interessieren, was man über den (realen) Verbrauch des 250ers sagen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie euch ja mal wieder schön verzaubert....das können sie jedenfalls. :clap:

Ist ein gutes Auto, welches den Konkurrenzvergleich nicht scheuen muss - und mir gefällt er ;)

Den Ein oder Anderen würde interessieren, was man über den (realen) Verbrauch des 250ers sagen kann...

Dazu kann ich keine reale Aussage machen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eins reicht, bei meiner letzten Reifenpanne brauchte ich zwei Räder, eins hatte ich ja bei :scared: :scared: :tooth:

Du siehst man kann nicht immer alles abdecken :lol:

.

.

.

.

aber deswegen immer eins im Fahrzeug??, hinterm Sitz nee nee ich vertrau dem ADAC

Gruß aus Berlin

woid01

Zwei Platten ?? :scared: Erzähl mal !

Der ADAC kommt irgendwo in Frankreich oder in A, CH, B, NL oder so eher gar nicht ... :lol:

Ich würde evtl. auch das Rad in den Kofferraum legen und den Koffer nach innen, abgedeckt natürlich.

Aber es ist ja nicht mit einem GS bei mir zu rechnen , es sei denn ein GS 430 in rot, neuwertig und halb geschenkt :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein Blick über den großen Teich: die Seiten zum neuen GS scheinen sich langsam mit Leben zu füllen, es gibt 'n paar neue Bilder und Videos:

Lexus USA

Gruß

Santik

Komisch, von innen kann ich beim GS 450h nur diese helle Bamboo Ausführung wählen, kann ja nicht sein oder? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige hatten doch eine Diskussion betr. "beheizbares Lenkrad" angestoßen. In USA gibt es das also im "Winter Package".

Die Sitze sehen toll aus, sind aber wieder nur belüftet, nicht gekühlt. Das hätten sie lieber anbieten sollen als die aufwändigen Hintersitze wie im LS President :g:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, von innen kann ich beim GS 450h nur diese helle Bamboo Ausführung wählen, kann ja nicht sein oder? :g:

Hat mich auch etwas verdutzt. Die sind wohl wieder auf 'nem extremen Umwelttrip:

Immerhin wird dabei so einiges in Handarbeit gemacht...

Gruß

Santik

bearbeitet von Santik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss die schwierige Entscheidung treffen, ob man lieber ACC und PCS will oder lieber Nachtsichtdingens und Gesichtsfeldmonitor, Beides geht nicht. (Drum kam ich erst auf den höheren Preis, weil ich beide Pakete eingerechnet hatte).

Oha... wo steckt denn dahinter der Sinn, daß beide Pakete nicht kombiniert werden können?

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Nachtsichtpaket nicht ACC enthält, wäre es auch sehr teuer.

Naja, man muß es ja nicht nehmen.

Ein GSh Luxury + Farbe + Schiebedach + HUD + ML = 80.640

Das reicht ja durchaus.

Attraktiv hätte ich den Wagen mit dieser Ausstattung für 65.000 gefunden. :ph34r:

Noch ok wäre das Paket für 70.000 gewesen. :unsure:

Alles jeweils als Listenpreis, von dem man durchaus einen handelsüblichen Nachlass erwarten darf.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau H6Fan.... um den Preis kann ich mir gleich ein deutsches Premiumprodukt holen und nicht den Versuch eines Japaners riskieren, wenn ich einer wär, der was neues sucht. So wird das nix mit neuen Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum beim GS Hybrid der Automatikknüppel ohne Ledermanschette ist? Das sieht ja wirklich eigenartig aus. Die Nicht-Hybriden sehen da hochwertiger aus.

Oder ist das eine Zusatzausstattung?

PS: Man kriegt Nachtsicht + ACC/PCS (auf Bildern sind die Knöpfe für beide Systeme an einem Auto zusehen)

bearbeitet von Vogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung