Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts

Die 2D-Grafik und die Menues generell finde ich nicht sonderlich ansprechend gemacht.

Was macht ihr denn im Auto?

Ich sitze nur dann in meinem Auto, wenn ich von Punkt A zu Punkt B fahren will. Da konzentriere ich mich aber auch in erster Linie auf die Strasse und es ist mir absolut Banane, wie die Bildschirmmeldungen animiert sind.

Ich habe nun schon 4444 LOC-Beiträge geschafft, kann aber immer noch nicht jede Eurer Luxus-Kritiken verstehen.

PS: Die Bestätigung "einverstanden" habe ich schon vor langer Zeit in meinem Lexus abgestellt, das sollte also nicht das Problem sein. Jeder Lexus-Fahrer kann es heute schon abstellen, wenn er wirklich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja langsam langsam...also wenn ich ein auto für 60 + - xxx schleifen kaufe,dann erwarte ich das schon,das Navi und Menü`s nett animiert sind.

Schließlich ist das keine Raumfahrtwissenschaft,und wenn das jeder Kia Picanto besser kann,obendrein doppelt so schlimm.

Wir kaufen auch LCD , LED und Plasma Tv`s obwohl es ein Röhren TV super täte! ;)

grüße von Thommy (der mit seinem Loewe röhren TV suuuper zufrieden ist)

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich habe nun schon 4444 LOC-Beiträge geschafft, kann aber immer noch nicht jede Eurer Luxus-Kritiken verstehen. ...

Das erwarte ich auch gar nicht, dass Du jeden meiner Kritikpunkte teilst.

Wir haben alle unsere ganz persönlichen Vorlieben und Dinge, die uns wichtig sind, nach denen wir unsere Kaufentscheidungen treffen.

Anforderungsprofile heißt das bei den Profis.

Ich hätte es in dieser Preisliga halt gerne hübsch gestaltet. Wobei ich sogar die Vorgängermenues als noch ansprechender empfinde, als die aktuellen.

Das ist aber alles im Bereich von Geschmacksfragen und somit nur meine persönliche Meinung, die keiner mit mir teilen muss.

@Thommy: laß Deinen Löwen röhren!

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4444 LOC-Beiträge geschafft,

---------------

Respekt! Schnäpschen drauf!!

Der Druck auf "Einverstanden" begleitet mich seit Jahren. Mir würde was fehlen, wenn das plötzlich weg wäre...

Lexibär, der TV-mäßig auch noch in die Röhre guckt

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck auf "Einverstanden" begleitet mich seit Jahren. Mir würde was fehlen, wenn das plötzlich weg wäre...

Lexibär, der TV-mäßig auch noch in die Röhre guckt

Ja, der Mensch ist ein Gewöhnungstier...Was Neues - egal, ob es besser ist oder nicht - wird immer erst sehr skeptisch betrachtet...(siehe unsere neue Forums-Software... :rolleyes: Da tat ich mich auch schwer...)

In Geschmacksfragen sind die augenblicklichen Vorlieben eh nur "Momentaufnahmen", die sich mit der Zeit ändern können...

Gruss vom Todde

@uslex: Glückwunsch zum 4.444 sten :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum 7.000sten

@TODDE: Glückwunsch zum 7.000 sten :clap:

Danke... :thumbup:

Peter Maffay würde sagen:

Über Sieben Tausend musst Du geh'n.

Sieben Tausend musst Du übersteh'n.

Sieben Tausend Thread's könn'n Asche sein...

Aber Einmal kommt ein Guter rein...

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Maffay würde sagen:

Über Sieben Tausend musst Du geh'n.

Sieben Tausend musst Du übersteh'n.

Sieben Tausend Thread's könn'n Asche sein...

Aber Einmal kommt ein Guter rein...

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

Sorry, aber dieser Song ist von

. Peter Maffay hat ihn nur nachgesungen. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dieser Song ist von

. Peter Maffay hat ihn nur nachgesungen. :ph34r:

Ich hätte drauf wetten können... :lol:

Mir ging es hier allerdings nicht um die Urheberrechte...

Mir ging nur das Lied von Peter Maffey durch den Kopf...Klar, dass es von Karat ist...

(Aber DIESEN Text werden wohl auch Karat max. nur nachgesungen haben... :tooth: )

Erklärender OT-Gruss vom Todde

Allerdings geht's hier ja um den neuen GS... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... :thumbup:

Peter Maffay würde sagen:

Über Sieben Tausend musst Du geh'n.

Sieben Tausend musst Du übersteh'n.

Sieben Tausend Thread's könn'n Asche sein...

Aber Einmal kommt ein Guter rein...

Humorvoller OT-Gruss vom Todde

siebenmal wirst du die Asche sein,

aber einmal auch der helle Schein.

Nur ein Sadist denkt beim hellem Schein an ein Grematorium. Aber dort kann dann jedes Carat rausgefischt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Zahlen nicht alles sind, ziemlich starke Konkurrenz zum kommenden GSh mit 343 PS:

Klick

Audi A6 Avant 3.0 TDI Biturbo

Leistung 313 PS

0-100 km/h 5,3 Sekunden

Spitze 250 km/h

Verbrauch 6,4 l D,CO2 169 g/km

Preis 58.250 Euro

Von BMW soll ja auch ein Diesel mit 313 PS kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht den neuen Alpina D5 vergessen.

6,2l Verbrauch, auch als Kombi erhältlich, fährt 270km/h, stürmt in 5.2 Sekunden auf 100 und ist ähnlich exquisit wie ein Lexus auf dt. Straßen startet allerdings bei 70.950€

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht den neuen Alpina D5 vergessen.

6,2l Verbrauch, auch als Kombi erhältlich, fährt 270km/h, stürmt in 5.2 Sekunden auf 100 und ist ähnlich exquisit wie ein Lexus auf dt. Straßen startet allerdings bei 70.950€

Trotzdem im Grunde ein BMW. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber der Lexus ist ja auch im "Grunde" nur ein Toyota. :bleh:

Aber zum Glück nicht vom Äußeren. Deswegen bin ich ja bei Lexus. Was Toyota zur Zeit anbietet (abgesehen vom GT86), ist optisch katastrophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum Glück nicht vom Äußeren. Deswegen bin ich ja bei Lexus. Was Toyota zur Zeit anbietet (abgesehen vom GT86), ist optisch katastrophal.

Der Punkt geht an dich. Ich find das optische nicht so gravierend schlimm wie die Auswahl an Motoren bei Toyota. Bis zur Mittelklasse muss als Leistungsspitze ein 2.2 D-Cat her halten der saufen soll und nicht standfest ist. Von attraktiven Benzinern brauch man gar nicht sprechen und der einzige Power-Train aus dem Prius ist auch ein bisschen mau, wenn auch sicherlich ausreichend. :g:

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt geht an dich. Ich find das optische nicht so gravierend schlimm wie die Auswahl an Motoren bei Toyota. Bis zur Mittelklasse muss als Leistungsspitze ein 2.2 D-Cat her halten der saufen soll und nicht standfest ist. Von attraktiven Benzinern brauch man gar nicht sprechen und der einzige Power-Train aus dem Prius ist auch ein bisschen mau, wenn auch sicherlich ausreichend. :g:

Oh ja, das stimmt. Die Benzin-Motoren für den aktuellen Avensis sind doch ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung