Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts

...um den Preis kann ich mir gleich ein deutsches Premiumprodukt holen und nicht den Versuch eines Japaners riskieren...

Zu dem Preis gibts dann wohl auch schon den Tesla Model S (zwar ohne HUD und ML, aber dafür mit E-Antrieb, Panoramaglasdach und ZWEI Kofferräumen) :shocking:

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu dem Preis gibts dann wohl auch schon den Tesla Model S (zwar ohne HUD und ML, aber dafür mit E-Antrieb, Panoramaglasdach und ZWEI Kofferräumen) :shocking:

Aber dessen Produktion wird jetzt ja eingestellt, stand so in der Fachpresse.Außerdem ist das ein extrem kleiner und unpraktischer Sportwagen ohne praktischen Nutzen.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dessen Produktion wird jetzt ja eingestellt, stand so in der Fachpresse.Außerdem ist das ein extrem kleiner und unpraktischer Sportwagen ohne praktischen Nutzen.

RodLex

Sieht so ein extrem kleiner und unpraktischer Sportwagen aus? Tesla Model S :naughty:

Und zum Thema Produktionseinstellung: dieses Fahrzeug hat Ausliefertermin ab Sommer 2012.

Ich denke du verwechselst das gerade mit dem Tesla Roadster.

Aber wir sind ja hier im GS-Thread...

Edit: Biker war mal wieder schneller... B)

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Modell S wird doch viel teurer, nicht?

Offizielle Preise gibt es für Deutschland noch nicht, außer die amerikanischen und die sehen wie eine Kampfansage aus.

Solltest du da mehr wissen, wäre ich sehr an Detailinfos interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Leute - den "S" = 4-türig hatte ich (noch) nicht auf dem Schirm...

Den Roadster überholte ich kürzlich auf der AB, der telefonierende Besitzer fuhr in Schlangelinien mit 100 km/h ! Ich war überrascht, wie klein der Roadster ist, er wirkte wie ein Mazda MX 5.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe heute eine Einladung vom LF Frankfurt/M. bekommen:

Der neue Lexus GS: Exklusive Vorpremiere in Frankfurt; Motto "himmlisch effizient und höllisch dynamisch"

Dienstag 3. April 19:00 Uhr.

Habe andere LOC-Mitglieder auch schon eine Einladung erhalten? Würde mich freuen einige von Euch dort zu treffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Einladung vom LF Frankfurt/M. bekommen:

Der neue Lexus GS: Exklusive Vorpremiere in Frankfurt; Motto "himmlisch effizient und höllisch dynamisch"

Dienstag 3. April 19:00 Uhr.

Habe andere LOC-Mitglieder auch schon eine Einladung erhalten? Würde mich freuen einige von Euch dort zu treffen !

2 Tage später in DA. Ich wurde aus Köln (?) angerufen, ob ich kann/will, schriftliche Einladung folgt noch.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsentation morgen, 8.3. um 18:30 in der Lexus Hall Vienna :thumbup:

Mal schauen ob der neue GS in Natura überzeugender ist :-)

Da seid Ihr in A ja früher dran als wir hier in D ! :shocking:

Der wird Dir mit Sicherheit besser als auf den Bildern gefallen, ging mir jedenfalls auf der IAA so, wenn ich den Grill auch nach wie vor nicht schön finde. Aber der Innenraum ist gegenüber dem jetzigen schon ein großer Schritt nach vorne, optisch, wenn ich auch für die Beibehaltung des Touchscreen wäre, zumal die "Maus" zur Fernsteuerung offenbar schlechter als die beim CTh ist und auf der IAA bereits kaputt war (Vorserienwagen natürlich).

Berichte mal , wie Deine Eindrücke sind - das wird ein langer Thread werden. :rolleyes:

Danke für die PN, ich melde mich dann, wenn es soweit ist :bleh:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein: Dann werden wir uns vermutlich dort treffen! :rolleyes:

Heute bin ich auch noch telefonisch vom Bonner Forum für den 29. März eingeladen worden. Muss mal sehen ob ich das schaffe. Hab noch keine Ahnung, wann der Flieger aus Berlin zurück geht.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsentation morgen, 8.3. um 18:30 in der Lexus Hall Vienna :thumbup:

Mal schauen ob der neue GS in Natura überzeugender ist :-)

Hast du eine Einladung bekommen von der Hall? Ich nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Einladung bekommen von der Hall? Ich nämlich nicht.

2x Telefonanruf und 1x Postbrief.

Tom, schaust halt einfach so vorbei. Das Glaserl Sprudelwein und ein paar Brötchen teile ich notfalls gerne :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Berichte ??

aber natürlich ..............

sehr leckeres Essen, coole Getränke ..........

der GS ist innen sehr edel ausgeführt, nette Mittelkonsole, riesiges Display in der Mitte des Armaturenbretts

aussen - wie bei jedem Auto - Geschmackssache

die neue Einheitsfront ist nicht meine Sache ....

sehr nett geplaudert mit Achtung HuPe ....

insgesamt ein sehr gelungener Abend

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der GS ist innen sehr edel ausgeführt, nette Mittelkonsole, riesiges Display in der Mitte des Armaturenbretts

aussen - wie bei jedem Auto - Geschmackssache

die neue Einheitsfront ist nicht meine Sache ....

Welche Farbkombination und welche Ausstattung hatte der Wagen auf der Vorstellung denn?

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

außen schwarz, innen dunkelrotes Leder

:)

Ah - sehr gut! Das lässt ja hoffen, dass er auch in Frankfurt in schwarz stehen könnte :clap: . In Silber wird er ja oft genug gezeigt.

Bin schon sehr gespannt ihn nach Mitte September auf der IAA das erste Mal wieder "life" zu sehen.

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Einladung für Ffm bekommen und werde am 03.04. da sein. Dann können wir uns treffen :-)

Ciao

Murphy

Ich muss Dich leider enttäuschen. Inzwischen habe ich auch eine Einladung vom LF Darmstadt bekommen. Ich werde anstellle des LF Frankfurt am Gründonnerstg zum LF Darmstadt fahren.

Sorry!

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung