Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer GS


Recommended Posts

... Nach 4 Wochen und ca. 3.295 km wurden die Dichtungen der linken Rückleuchte eingebaut. ...

:shocking:

:light: ... das erklärt den Verbrauchswert!

Die Kolben und Pleuel der Zylinder 3 und 6 bauen sie Dir erst in KW36 ein. :blow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du auf den Link zur Verbrauchsangabe bei Spritmonitor klickst, kannst Du Dich ständig über alle Vorkommnisse informieren. Ich werde alles dort eintragen. Mann vergisst sonst so viel. ;)

Gruß

biker

Danke biker, interessiert mich sehr. Ihr macht mich ganz verrückt mit dem Infiniti Zeug... Hoffentlich steigere ich mich da nicht hinein :ph34r:

P.S.: Gerade erst gelesen: Was war das denn mit dem Wasser in der Reserveradmulde :scared: Das würde mich beim Neuwagen doch ärgerlich machen...

bearbeitet von Lexus-Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, nach Premium klingt das nicht gerade. ;)

Das etwa? <_<

Auszug meiner Reparaturen am GS 450h

16.06.09: 15.000er Inspektion

Knackgeräusche v.l. gesucht

17.07.09: Knackgeräusche v.l. gesucht

27.07.09 – 29.07.09: Vorderwagen wurde auf der linken Seite nachgeschweißt

Oder das?

Murphy -- der im Augenblick "bei jeder Aussentemperatur und Geschwindigkeit ein anderes Geräusch hört" :angry:

Da ist doch eine vergessene Dichtung ein Mückenschiss gegen! :tooth:

Was war das denn mit dem Wasser in der Reserveradmulde :scared: Das würde mich beim Neuwagen doch ärgerlich machen...

Das Wasser ist an der linken Heckleuchte eben durch die vergessene Dichtung eingetreten.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt also mehr ein Schwappen als ein Knacken. :ph34r:

Na so viel war es dann auch wieder nicht. :lol: Nur zwei kleine Pfützchen. Und vor allen Dingen keine nasse Kofferraumauskleidung. Das Wasser tropfte brav hinter einer Kunststoffabdeckung in die Mulde. Japanische Perfektion eben. :D

Aber jetzt müssen wir aufhören den Thread von neuen GS voll zu texten :ph34r:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so viel war es dann auch wieder nicht. :lol: Nur zwei kleine Pfützchen. Und vor allen Dingen keine nasse Kofferraumauskleidung. Das Wasser tropfte brav hinter einer Kunststoffabdeckung in die Mulde. Japanische Perfektion eben. :D

Dafür kannst Du Dir jetzt sicher sein, kein "Auslaufmodell" gekauft zu haben... :ph34r: :tooth:

Aber jetzt müssen wir aufhören den Thread von neuen GS voll zu texten :ph34r:

:yes:

Um mal wieder etwas zum Thema zu schreiben: Heute habe ich die persönliche Einladung zur Vorpremiere bekommen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch eine vergessene Dichtung ein Mückenschiss gegen! :tooth:

Hm, den iiiiiiigiiiiiitttt hast du ja grad mal ein paar Wochen, ergo kann (hoffentlich nicht) noch viel passieren. ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "the sound of silence" kann auch wunderbar sein! :)

Eben - daher fahre ich die meiste Zeit stumm geschaltet, um die Verkehrsdurchsagen nicht zu verpassen. Gelegentlich höre ich aber auch mal Musik, Nachrichten selbstverständlich stündlich.

RodLex (der eigentlich kein ML brauchen würde :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben - daher fahre ich die meiste Zeit stumm geschaltet, um die Verkehrsdurchsagen nicht zu verpassen. ...

Die könntest Du Dir aber auch in den größten Lärm einblenden lassen. :lol:

Aber ich verstehe Dich!

Musik braucht auch gelegentliche Ruhe um zu gegebener Zeit richtig genossen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwei Luxus (LS & IS)... und habe zur Präsentation keine Einladung bekommen. Gutes Marketing muss ich sagen. :-\

Interessiert bin ich vor allem an den technischen Extra und Assistenzsystemen - und deren Funktionalität im täglichen Betrieb. Da bin ich mal sehr gespannt, da mein Pflichtenheft für den LS-Ersatz sehr anspruchsvoll ist...

Zum Thema Lenkradheizung... ein wie ich finde absolut übertriebenes, dekadentes Extra. Mein nächstes Auto muss unbedingt wieder eines haben!!! :-D

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung