Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tankleuchte blinkt


Recommended Posts

Hallo LOC,

hat bei euch schonmal die Warnleuchte von der Tankanzeige gleichmäßig geblinkt???

Wenn ich den Lex starte ist alles normal, sobald ich gas gebe egal ob viel oder wenig fängt die Tankanzeige gleichmäßig an zu blinken.

Nun hab ich auch einen Motorumbau gemacht mein Elektriker "Guru" hat gesagt ist nicht weiter schlimm da auch kein Leistungsabfall vorhanden ist. Aber es stört mich und ich würd gern wissen was das ist oder ob jemand das auch schonmal beobachtet hat.

Danke und Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mich grad ein wenig in anderen Foren umgesehen bezueglich der blinkenden Tankleuchte.

Kommt scheinbar haeufiger vor nach nem Motorumbau und ist den berichten nach nicht weiter schlimm. Ist einfach eine Fehlmeldung der ECU. wink.gif

Soweit das was ich in Erfahrung bringen konnte.

Vielleicht weiss hier ja noch jemand genaueres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich über google auch schon rausbekommen meistens im zusammenhang mit gasumbauten. mich interessiert was der is mir sagen will da ich auch in den ganzen schaltplänen dazu nichts gefunden habe auslesen werde ich heute bei toyota machen lassen mal sehen ob er einen fehlercode rausschmeist.

danke für deine mühe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht weiter schlimm mag ja sein aber irgendwie ist dann ja was falsch angeklemmt oder habt ihr nen at motor rein gemacht?? und wenns nur ist wenn du gas gibst müsste es ja was mit dem lastsig. oder gaspoti zu tun haben.

ich würde es nicht wollen das es blikt

auslesen geht da nicht aber gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein at motor gewesen ich will ja auch nicht das blinkt:) jetzt aufm reisbrennen ist der wagen zwei mal ausgegangen dann hab ich ihn nicht mehr ausgedreht und alles war gut. wahrscheinlich reicht die fördermenge der pumpe nicht aus was ich als wahrscheinlich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

ich hab gerad gelesen das Lecars so einen dual pump holder bei srt bestellt hast. Weiß jemand wie der gepasst hat und ob man das teil auch nur mit einer pumpe bestücken kann? Frage weil ich jetzt mir überlegen muss wie mein Motor seinen Spritdurst am besten stillen kann:), und das sind ja doch ein paar euros;)

link halter:http://swiftracing.com/SRT/item.aspx?id=112

Danke für euro Antwort gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LOC,

hat bei euch schonmal die Warnleuchte von der Tankanzeige gleichmäßig geblinkt???

Wenn ich den Lex starte ist alles normal, sobald ich gas gebe egal ob viel oder wenig fängt die Tankanzeige gleichmäßig an zu blinken.

Nun hab ich auch einen Motorumbau gemacht mein Elektriker "Guru" hat gesagt ist nicht weiter schlimm da auch kein Leistungsabfall vorhanden ist. Aber es stört mich und ich würd gern wissen was das ist oder ob jemand das auch schonmal beobachtet hat.

Danke und Gruß Robert

:scared:

hast du an wegfahrsperre rumgefummelt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung