Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das langsame Sterben der V8-Motoren und : Motorradlärm


biker

Recommended Posts


Ey mawo, wir diskutieren hier gerade schön entspannt, aber engagiert und mit reichlich Augenzwinkern dazwischen...

Mannooo, mach uns das nicht kaputt :(

...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist dann gut? Nur bei Dir vor der Tür lieber nicht?

Vielleicht fährt ja ne Horde bei Dir am Wochenende vorbei. Halt dann mal das Phonmessgerät in die Luft.

Wird bei Schönwetter eh soweit sein. Ab März dürfen viele fahren, dann geht die Saison langsam los.

Ist wie mit dem Strom. Keiner will ein Kraftwerk vor der Nase. Aber alle wollen Steckdosen...

Willkommen in der Realität... In der jugendlichen Sturm und Drang Phase konnte ich vom hochdrehen meiner Ninja auch nicht genug bekommen. Mittlerweile verdrehe ich auch ab und an die Augen, wenn wieder einer mit 8000+ Umdrehungen an meinem Garten vorbei donnert... jetzt nervt mich der Rentner im alten MB der gemütlich mit 40 durch die Stadt zuckelt, wenn ich selber einer bin, werde ich das wieder anders sehen. Wir vergessen all zu gerne wo wir herkommen und zu was wir mal werden... Toleranz ist super als Spruchband oder wenn ich es lautstark einfordern kann, aber wehe einer behelligt mich mit sowas. :yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz

...endet genau da, es dem Toleranzgeber an die (gesundheitliche/finanzielle) Substanz geht.

Hier endet die Freiheit Anderer (Grundgesetz, gaaanz vorne, mit Ewigkeitsgarantie-Umsetzung

bleibt schwierig).

Hough, "der mit dem Grundgesetz tanzt" hat gesprochen.

---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...endet genau da, es dem Toleranzgeber an die (gesundheitliche/finanzielle) Substanz geht.

Hier endet die Freiheit Anderer (Grundgesetz, gaaanz vorne, mit Ewigkeitsgarantie-Umsetzung

bleibt schwierig).

Hough, "der mit dem Grundgesetz tanzt" hat gesprochen.

---------------------------

Und genau das ist wieder Auslegungsssache und sichert Arbeitsplätze in der Juristerei. Aber seis drum, der Kern meiner Aussage ist hier anscheinend auf versiegelten Boden getröpfelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber seis drum, der Kern meiner Aussage ist hier anscheinend auf versiegelten Boden getröpfelt...

Glaub ich nicht, das wurde schon wahrgenommen. Keiner will Kinderlärm von Kindergärten/Spielplätzen, keiner will Autobahn-/Schienenlärm, keiner will Laster auf der Autobahn ... aber alle wollen dass viel Nachwuchs die Renten bezahlt und man immer und überall schnell hinkommt und dass die Regale immer voll sind ... Alle waren mal jung und werden (hoffentlich) mal alt.

Wenn es einer Gesellschaft zu lange zu gut geht wird sie langsam komisch, glaube ich.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einer Gesellschaft zu lange zu gut geht wird sie langsam komisch, glaube ich.

*unterschreib*

Habe ich keine "Sorgen", mache ich mir Sorgen.

Nichts desto trotz kann ich den Unmut ja verstehen und befürworte auch mehr Rücksichtnahme und ein angenehmeres Miteinander, nur bitte nicht immer mit der Unfehlbarkeits-Keule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich da auch an!

Will bestimmt nicht eure trautezweisamkeit stóren ;-)

Halte es nur nicht aus wenn alle in einen topf geschmissen werden;-)

Wenn ich lärm machen will fahr ich auf nen ring.... Und die lärmidioten auf den strassen können zu 90% eh nicht motorradfahren ;-)

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich da auch an!

Will bestimmt nicht eure trautezweisamkeit stóren ;-)

...

Hey, wir sind doch ein ganzer Indianerstamm, und da nur Männer, sind wir auf Zuwanderung angewiesen um nicht auszusterben ... ;)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir sind doch ein ganzer Indianerstamm, und da nur Männer, sind wir auf Zuwanderung angewiesen um nicht auszusterben ... ;)

Lese gerade in Autobild, dass Bikerinnen (solls ja geben) glücklich sind.

Selbstbewusster (will das auch jeder Mann?), zufriedener (das muss unser stetiges Bestreben sein) und mit einem erfüllteren Sexleben (mit wem oder was?).

Aber nur, wenn sie ne Harley fahren. Also ungefähr 95% aller DeutschInnen ;)

Meine Herren, das mit dem Aussterben verschieben wir mal.

..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich da auch an!

Will bestimmt nicht eure trautezweisamkeit stóren ;-)

Halte es nur nicht aus wenn alle in einen topf geschmissen werden;-)

Wenn ich lärm machen will fahr ich auf nen ring.... Und die lärmidioten auf den strassen können zu 90% eh nicht motorradfahren ;-)

Auch da ist es mit der Idiotie und mit dem Können so eine Sache...

Ich habe auf der NOS schon Motorradfahrer sterben sehen und bin der festen Überzeugung, daß jeder der mit dem Motorrad über die NOS fährt damit rechnen muß, an diesem Tag zu sterben.

Der Fahrer der starb war auf fremder Kühlflüssigkeit ausgerutscht und dann von seiner eigenen Maschine erschlagen worden. Es war ein sehr erfahrener Fahrer, also spielt Können manchmal gar keine Rolle.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Entgegenwirken bzgl. des Aussterbens der V8-Motoren

Grüße

Sascha

Ei wie schön. Ein Audi V8. Ich nehme mal stark an ein PT. Dann bist du bestimmt auch im V8-Forum aktiv und oder kennst die V8-Schmiede in Altingen.

Ich bin selber den ABH-Motor neun Jahre im Audi 100 gefahren. Den V8 hatte ich mal zwei Wochen vom Schmied für nen Urlaub geliehen. Ist ein tolles Auto. Gut pflegen und bei der Audi-Politik schön Ersatzteile horten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf K.: Es handelt sich um den kleineren 3,6 Liter V8 Motor. Klar bin ich im V8-Forum und in Altingen war der Dicke auch schon.

Sind ja alle 6 Wochen Treffen, sobald er wieder zugelassen ist fahr ich da auch wieder hin .... ;-)

Bekannter hat auch 2 Audi V8 , einen zum Fahren und den anderen müssen wir noch "Schlachten"

Grüße

Sascha

PS: Das Foto wurde bei der Schmiede aufgenommen

audiv8u9cbt.jpg

bearbeitet von SaschaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Grüße den Schmied und den Jürgen mal schön. Zum Treffen war ich leider nie da. Zur Instandsetzung aber schon manchmal. Ich war dreimal in Legan beim Vatertagstreffen. War ne geile Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung