Do Not Sell My Personal Information Jump to content


USA Navi umprogrammieren


Recommended Posts

Habe einen 2011er ISF in den Staaten bestellt und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem umprogrammieren des Navis. Europakarten, sprachsteuerung in Deutsch usw. Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 months later...

...üble Geschichte...umfangreiche Abklärungen haben ergeben dass der Navigationsrechner der Amerikaner nicht kompatibel ist mit unserem System. Der kann unsere Daten (Karten) nicht lesen. Das heisst einen europäischen Navigationsrechner kaufen für Fr. 7000.-- und austauschen

bearbeitet von gt500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...üble Geschichte...umfangreiche Abklärungen haben ergeben dass der Navigationsrechner der Amerikaner nicht komatibel ist mit unserem System. Der kann unsere Daten (Karten) nicht lesen. Das heisst einen europäischen Navigationsrechner kaufen für Fr. 7000.-- und austauschen

Und einen FlyAudio- Rechner kannst du nicht nehmen? Warum nicht? Würde mich schon interessieren... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mich noch schlau ob etwa andere Lexusmodelle dasselbe Navi drin haben. Es gibt eine Internetseite wo ich dann ein Onlinesuchformular ausfüllen kann. Dann wird jeder angeschlossene Autoverwerter/-abbruch/-verschrotter abgesucht.

Flyaudio kläre ich ab bei Alan, der hat Kontakte zur Firma in NL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

das ist ein leidiges Thema. War nun in der Lexus Vertretung. Sie haben veruscht eine europäische Version aufzuspielen. Habe ja keine DVD sondern ne Harddisc. Das europäische Programm wurde ainfach nicht angenommen. Und eine neue Einheit (Touchscreen und Navirechner) kosten 15000sFr...toll...Es werden separat Navis gebaut für Asien, USA und Europa. Erstaunlich bei diesen geringen Stückzahlen. Schau mal weiter..Das navi von einem IS 250 wurde angeschlossen und das hat funktioniert. Also wenn jemand nen Tipp hat nur daher. Auch Geräte von einem Autoverwerter sind willkommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vor kurzer Zeit ging das Navi von diesem 2011er IS-F für wenig Geld an einen neuen Besitzer. klick :( (bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um ein Europäisches Modell handelt)

Ich werde weiter ausschau halten und dich informieren falls etwas angeboten wird. :thumbup:

edit:

ein US Modell kann es aber glaub nicht sein, denn das hat kein Lexus Schriftzug hinten links, oder?

edit die zweite: :lol:

Sehe gerade dass das Foto von der Navi Einheit noch drin ist. Vielleicht ist sie doch noch da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo zusammen

ich habe folgende Frage:

Weiss jemand, ob die Mark Levinson Anlage im 2011er Lexus ISF einen Audio/Video Eingang hat? Wo wäre dieser? Am Gerät im Armaturenbrett/Mittelkonsole oder an der Endstufe im Kofferraum? Bin immer noch am tüfteln wegen dem Navi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich habe folgende Frage:

Weiss jemand, ob die Mark Levinson Anlage im 2011er Lexus ISF einen Audio/Video Eingang hat? Wo wäre dieser? Am Gerät im Armaturenbrett/Mittelkonsole oder an der Endstufe im Kofferraum? Bin immer noch am tüfteln wegen dem Navi...

Natürlich hat die ML-Anlage einen Audio- und Video-Eingang. An diese wird ja per Y-Kabel das Vaistech iVIC angeschlossen. Dieser Adapter ist kompatibel den amerikanischen Fahrzeugen. Du kannst ihn sofort anschließen und dann das Navi des Smartphone voll nutzen. Der korrekte Typbezeichnung des iVIC ist iVIC-6D.

Das weitere Suchen nach einer Umrüstung ist damit nicht erforderlich. Gerne unterstütze ich Dich zu allem rund um das iVIC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung