Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts

S

P.S.

Den Tw kann man übrigens auh von Hand stossen wenn der Akku platt ist.

Gerade vor ein paar Wochen dem Geschäftsführer von der Firma meiner Tante passiert, als er bei ihr auf besuch war. Beim nach hause fahren, blieb das Ding etwa 200m von unserem Haus entfernt stehen. Also ist er ausgestiegen und hat es wieder zum Haus meiner Tante zurück gestossen. :D

Ja, cool, gell? Leerfahren bis zum abslouten Stillstand beim Tesla aber unbedingt vermeiden.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwirhcb3uLHOAhXGDcAKHWi0CwIQuAIIHTAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DgBiFU_CHCd8&usg=AFQjCNGtbngllPFSedcaVsjEGFGYRFKYkQ

Merkel braucht Zahlen, der wärs völlig wurst, welche skurrilen Gefährte dahinter stecken.

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


NRW-Minister will damit E-Bikes fördern.

Ich schreib ihm mal, damit er den Tw. dabei nicht übersieht.

Füge die Seniorenkabinen hinzu, damit kann die 1 Million Elektrofahrzeuge realisiert werden. Genügend Kunden gibt es in Deutschland wenn es mit der Umweltprämie kostenfrei wird.

senioren-mobil-charly.jpg

Zumindest die offene Version liegt unter 4 000 Euro:

$_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch allrad, leder und unter 20000 dann wirds was mit boergy und den verschneiten feldwegen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich lese:

"neuer VW soll bis zu 600 km weit kommen"

Ich las früher:

"neue TDIs sollen sauberer sein als alle anderen Motoren"

Bisher hat noch kein VW gemacht, was er sollte ;)

Oder ist gemeint, dass der Karren insgesamt nur 600 km weit fährt, bis er auseinanderfällt?

bearbeitet von PowerHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das interessant. In unserem täglichen Verbrenner-Leben tut sich ja nicht so viel. Da wird das Design mal etwas verändert, aber es kommt keine Revolution. Der Verbrauch bisschen runter. Mal etwas mehr so oder so abgestimmt.

Da tut diese Geschwindigkeit in der Entwicklung und die Veränderungen, die selbst alt eingesessene Hersteller haben, einfach gut.

Freu mich auch auf den VW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage hat VW ein 600km Reichweiten Auto angekündigt. Ich bin sehr gespannt darauf. Parallel hat Tesla für den EU-Markt die Zulassung des 100kW Akkus beantragt und damit auch die 600km Reichweite nach NEFZ auf der Straße.

Super spannend, wenn man Teil einer so schnellen Entwickung von technischen Dingen ist...also drin lebt. Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann vom wettrüsten nicht mehr lesen. momentan fahre ich wieder vermehrt lexus auf langstrecke. der markt für BEV ist am einbrechen bis die nächste akkugeneration da ist, die PHEVs der deutschen knallen richtig rein und verstopfen die ladesäulen nachhaltig. wenn die nächste akkugeneration BEV da ist, werden die autos so teuer sein, daß sie gar keiner mehr kauft. alles in allem kann man sagen, daß die elektromobilität in deutschland gescheitert ist. doch was kommt danach, wenn alle um uns rum elektrisch fahren? sind PHEVs das was künftig alle hersteller produzieren? verbrenner mit 10-20km elektrischer reichweite? etwa wie der erste prius plugin das mass aller dinge? es graust einen jetzt schon davon zu lesen, wenn die deutschen hersteller schwadronieren, daß sie weltmarktführer in "e-autos" sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, VW ist schon nicht schlecht.

Also wir haben da einen grundausgestatteten Golf 6 am Hof, der

läuft und läuft und läuft, völlig mackenfrei.

Der bekommt bald ehrenhalber die übrig gebliebenen Lexus-Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos 600km: Dieser kommt 600km weit mit einer Batterieladung:

Demnächst mit 100 kwh in Ihrem Store. Endlich einer, der kein X für ein U vormacht.

Ja, aber der Fortschritt besteht dabei nicht darin das Fahrzeug sparsamer zu machen, sondern es wird dabei nur die maximal mögliche Akkukapazität schrittweise erhöht.

Ist fast so wie wenn man beim Verbrenner einen immer grösseren Benzintank einbauen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem liegt in der mangelhaften deutschen!!! infrastruktur. zunehmende nicht-nutzbarkeit durch phevs und einführung abstruser zahlungssysteme.

bei gleichzeitig zunehmender verstopfung unserer autobahnen wird ein tesla immer uninteressanter. kaum einer fährt auf die autobahn um kolo vollzutanken und dann damit in der stadt rumzutuckern.

die subvention der phevs war der anfang vom ende der e-mobilität. sie alle haben 600-700km reichweite und lässt die fahrer und vor allem BEVÖLKERUNG glauben sie würden ein elektroauto fahren. davon kann keine rede sein.

aber auch dieser schachzug von mutti bringt nicht die million. aber ich frage mich täglich: was kommt danach in deutschland wenn das ausland umgestellt hat? wasserstoff ist es nicht, BEV wird im keim erstickt, PHEVs sind es nicht. benzin geht aus. diesel macht krebs. also was kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was kommt?

Vielleicht kriegt die so hoch gelobte deutsche Wissenschaft endlich mal den Fusionsreaktor gebacken. Lange genug geforscht haben sie ja mittlerweile. Dann würden die EV mit dem Energievorrat für die gesamte Lebensdauer ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung