Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts


vor 15 Minuten schrieb Segler:

Ich traue mich trotzdem nicht die Probefahrt zu machen, sonst "muss" ich wahrscheinlch

auch zur Bank.

 

Die Gefahr ist sehr groß :whistling:

 

Zum Thema Lautstärke habe ich im TFF-Forum auch noch rauslesen können, dass das beim M3 wohl überdurchschnittlich stark von den Reifen abhängig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr ist auf jeden Fall vorhanden. 
 

Da es halt vom Motor kaum Geräusche gibt, sind Wind und Reifen DIE Themen. Klar. Und ja, es macht was aus. Hatte im Sommer Michelin Pilot 4S, die sind sehr weich und jetzt Nokian WR4, die sind schon rauer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smogsensor war bei allen meinen Lexus suboptimal, ich habe meist von Hand umschalten müssen, mache das jetzt bei meinem Infiniti auch, da der keinen Sensor besitzt. Dies sollte also kein Ausschlusskriterium sein, eher schon die fehlende Sitzkühlung/lüftung und das unbegreiflicherweise Nichtvorhandensein einer Heckscheibenheizung, die braucht man ja nun wirklich gelegentlich...

Es ist wie immer ---das ideale Auto gibt es einfach nicht :rolleyes:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mitteleuropäische Städte und deren Parkhäuser und Parkplätze im allgemeinen passt das Ding schon irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=CpRD0gxUkB0&feature=emb_logo

bearbeitet von onkeltom_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltpremiere des UX 300e (aus dem Lexus-Newsroom)

bei der Guangzhou International Automobile Exhibition vom 22.11. bis 1.12.2019.

 

spacer.png

 

  • Einführung 2020 in China, 2021 in Japan
  • 150 kW
  • 300 Nm
  • 400 km Reichweite
  • 54,3 kWh Lithium-Ionen-Akku
  • max 6,6 kW AC
  • max 50 kW DC

Zum Übersetzen: DeepL

 

LG tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anfang!

 

Was sicher sehr gut sein wird bei dem UX300e ist die Dämmung und Geräuschkulisse. Die Daten sind ein Anfang und für viele wird's reichen.

Bin gespannt, ob er auch nach Europa kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke tntn, endlich mal was neues.

Der UX macht zumindest Hoffnung auf ein halbwegs vernünftiges Vehikel. Wenn auch die Daten eher bescheiden wirken, insbesondere die Ladeleistung. Eigentlich braucht´s aber nicht mehr an Motorleistung. Ich sehe hier aber eher den chinesischen Markt für den Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon: in den USA werden etwa 3 Mio Pickups pro Jahr verkauft. Da wird schon ein Anteil abfallen für Tesla. Als Finanzierungsmodell wurden auch nur 100 USD Reservierung genommen und ich denke, dass da sicher eine Million einen - wenn auch nur zum Spaß - reservieren wird. Sind dann auch 100 Mio. 

 

In Blade Runner und Co sehen wir immer solche Fahrzeuge - in einer Welt im Jahre 20xx....irgendwann muss man anfangen...

 

Glaube, dass es die Hardcore-Fans geben wird, die sich einen kaufen und dann halt die, die wirklich ein gutes Arbeitstier brauchen, denn da sind die Daten richtig gut.

Wir haben aber noch sehr lange Zeit und hier darüber zu amüsieren.

 

Lass uns den UXe besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung