Do Not Sell My Personal Information Jump to content


USB Anschluß ?


MKlee

Recommended Posts


Der CT gibt auch keine Geräusche von sich und hat diese Lagermöglichkeit unterhalb des Ladebodens

Das hat jetzt aber ganz viel mit dem vergurkten USB Anschluß zu tun!

Man man, kommt mal alle wieder runter.

Darf man keine Kritik am "Heiligtum" Lexus üben?

Ich fahre schon so lange Lexus und habe alle Modelle, außer LS, gehabt,

weis also worüber ich schreibe.

Christian W: dann verstehst, warum ich behaupte, dass das was Lexus abliefert für ein neues Modell mit Premiumanspruch,

einfach billig ist und wirkt als ob es irgendwie reingebastelt wurde, damit es auch auf der Ausstattungsliste steht.

Ganz genau so ist es!

Premiumanspruch, hat man sich auf die Fahne geschrieben!

Und den gilt es dann auch im Detail zu bringen, ist doch ganz einfach zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das besprochene iPhone-/Telefon-/USB-Anschlußgedöhns ist schlecht umgesetzt worden. Vielleicht gibts mal Nachbesserung, vielleicht auch nicht. Punktabzug für Lexus. Wollen wir hoffen daß diese Kritik auch dort ankommt und es wirklich eine schönere Lösung gibt.

Ambitionierte Nutzer dieser Gerätschaften sollten sich dann bis auf weiteres wirklich ein anderes Fortbewegungsmittel suchen damit sie keinen unschönen Kabel auf der Mittelkonsole liegen haben. Ist wirklich ein schwerwiegendes K.O.-Kriterium :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen all den friedfertigen und qualitativ hochwertigen Beiträgen scheint sich ein Teilproblem "wenn schon USB-Kabel, wohin mit dem iP*-Device?" herauszukristallisieren.

Ich habe gerade zwar ca. 50 c't, aber keinen CT zur Hand, daher die Frage: gibt es eine Fläche von ungefähr der Größe des iP*-Device in der Mittelkonsole? Dann könnte man nämlich dort das iP*Device auf einem Anti-Rutsch-Pad (z.B. dies) ablegen. Ich habe aus Neugier ein baugleiches Modell vor ein paar Wochen bei einem bundesweiten Discounter für das Fach unter der Armstütze mitgenommen. Die Sachen darauf halten wie festgeklebt, lassen sich aber leicht lösen.

Nur so als konstruktive Idee...

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der auf so nen Kram verzichtet und ab und zu mal den Radio aufdreht und ansonsten lediglich alibihalber nen alten USB-Stick mit uralten Liedern im Auto stecken hat?

Ich dachte immer die Musik macht das Auto und nicht umgekehrt :D

Hi FreakMR2,

na dann sind wir ja schon zu zweit!

Während ich hier amüsiert mitlese kann ich den auch zuhause in meine Surroundanlage stecken und vertrauten (beim Mitlesen am besten ruhigen) Kängen lauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FreakMR2,

na dann sind wir ja schon zu zweit!

Während ich hier amüsiert mitlese kann ich den auch zuhause in meine Surroundanlage stecken und vertrauten (beim Mitlesen am besten ruhigen) Kängen lauschen.

Falsch, wir sind mindestens 3!!!! :wub:

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MIBLex:

Deine Lösung könnte eventuell gehen, bei Leuten die kein Navi haben.

Die Lösung was der Gufera gepostet hast, scheint mir bis jetzt die Beste zu sein für Leute mit einem iPhone. Werde mich morgen mal auf den Weg zum Lex Händler machen und schauen ob man diese Konsole bekommt und was sie kostet, dann hat wenigstens das Teils einen fixen Platz im Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähhm, vier, ..., räusper ... :whistling:

Moderner Schnickschnack das alles, wir haben noch ein Kasetten-Abspiel-Gerät im SC. ÄTSCH !!!

smilie-gross_291.gif

(für alle Jüngeren: Das sind kleine Kästchen, wo innen drin die Musik oder das gesungene Wort auf Magnetbänder gewickelt wurde)

Manchmal klang es auch soooo...

ditti0304

der zeitweise die wunderbare Ruhe während der Fahrt geniesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also wenn ich bald meinen fahre wird auch vorallem radio laufen. Und vielleicht zwischendurch mal eine von diesen veralteten, wie heissen sie noch gleich...., ach ja cd's . :naughty:

Gestern habe ich eine Mehrkanal DVD-A in den CT200h eingelegt. Eigentlich nur aus Spaß und ohne Erwartungen an Produkte aus einem zerrüttetem Land. Um so größer war mein Erstaunen: Der kleine kann tatsächlich hochauflösende Audiodateien abspielen, dazu noch von einer selbst gebrannten DVD-RW! Der Raumklang der ML-Anlage war echt Klasse, zumindest im Stand bei nicht laufendem Elektromotor, ha ha.

Ich kenne bisher bei noch keinem Auto die Möglichkeit, 96kHz oder 192kHz bei 24bit über USB abzuspielen. Weiss hier jemand mehr? Klar, wer nur Kassette und die Klötzenkurven der 16bit CD's kennt, hat mit HD Audio nichts am Hut, äh, Ohr. Der Unterschied ist mindestens so groß wie 2D- und 3D-Kino. Also: Ausprobieren! Meine Empfehlung für die, die sonst auch gerne trommeln:

51YmoebUJUL._SL500_AA300_.jpg

Da dies ein freundliches Forum ist, sag' ich natürlich nichts über Perlen vor die Säue werfen. Wenn ich die Entwicklung der DVD-A sehe, ist der Spruch aber irgendwie schon die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie sieht es überhaupt mit dem Vorspulen der MP3 Dateien über den USB-Stick aus???:(

Kann mir da einer auf die Sprünge helfen!:g:

Gruß Steffen

Habe ich noch nicht ausprobiert, ich würde aber mal versuchen die Tiel vor oder zurück Taste etwas länger zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefoniert sich nur so schlecht mit dem "tollen" Stick!

Hat ja nun auch wirklich niemand seine Musik auf dem Handy :clap:

Moin aus Hamburg, mal im Ernst!!! Wer eine ML im Auto hat und MP3 von so´nem Lolly hört, sollte mal zum Ohrenarzt gehen.Beim nächsten Mal evtl auf ein Xtra verzichten und das Geld in hochwertige CD Aufnahmen investieren..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ausprobieren! Meine Empfehlung für die, die sonst auch gerne trommeln:

51YmoebUJUL._SL500_AA300_.jpg

Moin aus Hamburg, jep!!!!!!!!!!! Das ist ein xtrem cooles Teil :clap: ....Gott sein Dank mach ich beim Autofahren immer schön die Augen auf, weil mit geschlossenen Klüsen würde ich darauf wetten das die drei blauen irgendeinen Blödsinn im Wagen veranstalten....so live ist das!!!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird. Das Handy lässt sich doch super per Bluetooth verbinden und die Musikübertragung funktioniert einwandfrei.

Solche schlecht rederei ist typisch in jedem Forum. Wem es nicht gefällt der oder die muss es ja nicht kaufen. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim MR2 und Co.. ists anders, ein wenig vermiss ich das auch, gestern mit dem Z4 3.0 von einem bekannten gefahren, da macht der Motor die Musik :thumbup:

Aber der CT is so hübsch leise und man fährt auch anders, da braucht man Musik, Spielerein und Co.. damit es nicht langweilig wird.

Aber zum Thema:

Es scheint da wohl doch was zu geben von Lexus, auf der japansichen Lexus Seite gefunden, kanns nur leider nicht lesen und übersetzten mit Google klappt auch nicht:

img_specifications_equipment0_20.jpg

Link: http://lexus.jp/models/ct/specifications/equipment/equipment0.html

Hallo,

interessantes Foto. Ich habe mal den Link gestartet und das Bild mit der "normalen" Konsole verglichen. Das Fahrzeug ist ein Rechtslenker und zeigt uns die Mittelkonsole in Fahrtrichtung. Es scheint hier also ein Zubehörteil zu geben, das auf den "kleinen Schacht mit Deckel" aufgesteckt werden kann. Mal sehen, ob mir ein japanischer Kollege den Text übersetzen kann. Der wird sich zwar wundern, aber vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen.

Vielleicht auch meine Meinung zu den gesamten Kommentaren im Forum, speziell zu diesem Thema und der Kritik:

- jeder Hinweis sollte sachlich geschrieben sein und ebensolche Kommentare erhalten -

- insgesamt ist das Forum doch wirklich KLASSE, und nicht jeder Teilnehmer kann (der japanischen Kultur entsprechend) dezent und zurückhaltend formulieren -

Schöne Grüße

Michael.....der sich schon tierisch auf Montag, 19.09.2011 ca. 18 Uhr freut - Passat adé !

Die Zukunft ist Hybrid :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung