Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rednecks Kompressor IS


Wieviel PS könnte er haben?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nene...das findet schon auf ner rolle mit der hinterachse satt. habs ned ganz verstanden. haftung für reifenschäden übernehmen die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nene...das findet schon auf ner rolle mit der hinterachse satt. habs ned ganz verstanden. haftung für reifenschäden übernehmen die nicht.

Auf ner Rolle und 550 Euro?????? :rolleyes: :germ:

Neeeeee gelll. :germ: :bleh: :rolleyes: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

152,3 kw = 207 ps

:thumbdown:

im 5. und richtigen gang diesmal...haben sie auch umsonst gemacht...jetzt kann ich ruhig schlafen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Ergänzung zum Beitrag, auch wenn es :tooth: ist.

Wenn bei Zubehör von TTE irgendetwas nicht stimmt, kümmern sich die Jungs wirklich um das Problem.

Egal was ich in den letzten Jahren mit TTE zu besprechen hatte, die gesamte Mannschft stand immmer Rede und Antwort, und war bemüht alle Probleme zu lösen.

Nie ein böses Wort, oder fadenscheinige Ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist Leistung...Noch fragen ?  B)

PS: 850 Kilo leergewicht.  ;)  B)  :tooth:

Wieso? :clap:

Was hast DU denn für eine Baustelle in Deiner Garage?

Ich antworte mal für den Marcel.

Also in seiner Garage steht eine Renault R5 GTE Turbo by Volvo Baustelle. Das Wort Baustelle darf hier wörtlich genommen werden. Der Wagen ist beinahe komplett zerlegt. Original Motor ist draussen und im Innenraum tummeln sich fast alle Teile, die mal an dem Wagen befestigt waren.

In diese Baustelle wird ein 1,7l Volvo Turbo Motor eingepflanzt. Der Volvo Turbo Motor ist quasi der gleiche Motor, wie der Serien GTE Motor, nur eben mit Turbo. Natürlich bleibt dieser Motor nicht Serie.

Schmiedekolben, grosse Einspritzdüsen, angefertigter Kühler und geheime Zutaten, die nicht jeder wissen muss bzw. nicht öffentlich verbreitet werden müssen. B)

Die 190 PS wird er erreichen und die dürften dieses 850 Kilo Geschoß ganz gut nach vorne katapultieren. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und was soll das jetzt? :huh: hier gehts um den kompressor im IS. wenn mat seine leistungskurven postet, reichen eure bildschirme gar nicht mehr aus. :lol: der vernascht so'n "froschschenkel" als snack zwischendurch! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem interessant. Habe mich schon ein paar Posts vorher gewundert, was dort in der Garage steht. Finde toll, was die Leute so alles auf die Beine stellen. Eigentlich bin ich sogar neidisch. Weil ich keine Garage oder Kumpel in einer Werkstatt habe um zu basteln.

Wird am Monster gebastelt: LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und was soll das jetzt? ;) hier gehts um den kompressor im IS. wenn mat seine leistungskurven postet, reichen eure bildschirme gar nicht mehr aus. ;) der vernascht so'n "froschschenkel" als snack zwischendurch! B)

Das nützt aber auch nix wenn TDI nich ausse Hufen kommt und er sein Auto nur Schieben kann, anstatt es zu fahren... ;)

Und ausserdem wohnt bei mir ein suprafahrer um die Ecke...Der Mats Frosschenkel als Snack zwischendurch vernascht,... :bleh: B)

Noch Fragen ? :bleh: :bleh: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur information: mats auto lief schon vor über einem jahr, hab ich sogar auf cd daheim. es steht "nur" noch die elektrik aus! ;)

mat fährt nen "reiskocher", und keinen "froschschenkel"! ;) oder ist lexus französisch?! :bleh:

bei mir wohnt nur ein polofahrer um die ecke... :bleh:

zurück zum thema, bitte!...aber das ist eh geklärt! :bleh: :bleh:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem wohnt bei mir ein suprafahrer um die Ecke...Der Mats Frosschenkel als Snack zwischendurch vernascht,... ;) ;)

Wohnst Du bei Aachen? Da fährt der einzige Supra MkIV mit deutschen Kennzeichen, der das Monster vernaschen könnte (wenn fertig). :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem wohnt bei mir ein suprafahrer um die Ecke...Der Mats Frosschenkel als Snack zwischendurch vernascht,... ;)  ;)

Wohnst Du bei Aachen? Da fährt der einzige Supra MkIV mit deutschen Kennzeichen, der das Monster vernaschen könnte (wenn fertig). :bleh:

Jep Hiphonix wohnt wie ich in Köln. Und rate mal, bei wem Hiphonix mitfahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotes Genick

Verachte mal die Franzosen nicht...Ich kann dir auch nen Wagen dahinstellen, wo es Mat schwer hätte...auch mit 700PS im IS... ;)

Mario kennt den Wagen bestimmt...Hab ihm davon schon erzählt...Falls du es vergessen hast Mario...Clio V6 BiTurbo :bleh: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

"mein papa ist besser als eurer!" :thumbup: ... :bleh: mich persönlich interessiert, was mein auto hat und kann! ich geh davon aus, dass jeder so ein projekt starten könnte, nur will und kann nicht jeder so viel geld darin investieren. aber schön, dass ihr mal mitfahren dürft...:tooth:...und nicht vergessen: bloss nicht die hände danach waschen! :bleh:

:tooth: macht bitte einen eigenen thread auf!

da meine leistungsmessung in ordnung war...thema geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung