Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navigation Startmeldung deaktivieren


AndreZ

Recommended Posts

Hi

hat irgendwer eine Idee, wie man die Startmeldung des Navi abschalten kann? Jedesmal bestätigen, daß ich das gelesen habe ist doch nach 1000 mal Anlassen reichlich genug, oder?

Die Lexuswerkstatt hat mir mitgeteilt, dass sie leider keine Idee hat, ob sowas geht. Ich hoffe, Ihr kennt da einen Weg. Habe einen 2008er GS450h

Andre

bearbeitet von AndreZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC :clap:

Stell dich und deinen GS doch bitte noch etwas genauer vor...

Wie RX300mh schon schreibt, geht es mit dem VML abzustellen. Interessanter Nebeneffekt des VML ist die damit verbundene Einbindung von USB-Sticks und Festplatten mit Musik ohne Ende, sowie die Einbindung von iPhone und iPod in die Soundanlage des Lexus.

Beschrieben habe ich den Einbau des VML in den GS und die Abschaltung der Warnmeldung hier: klick ganz fest darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat irgendwer eine Idee, wie man die Startmeldung des Navi abschalten kann? Jedesmal bestätigen, daß ich das gelesen habe ist doch nach 1000 mal Anlassen reichlich genug, oder?

Die Lexuswerkstatt hat mir mitgeteilt, dass sie leider keine Idee hat, ob sowas geht. Ich hoffe, Ihr kennt da einen Weg. Habe einen 2008er GS450h

Andre

Der VML von Vaistech klickt Dir den Button nach 5 Sekunden automatisch.

Ausserdem bietet er einen voll in das Bedienmenue integrierten und über die Tasten steuerbaren, Anschluss für USB, iPod und Festplatte zum Abspielen von MP3s

Über unser Mitglied Lexxus kannst Du den direkt hier in D beziehen. Der kennt sich auch mit dem Einbau und allen sonstigen Fragen sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VML von Vaistech klickt Dir den Button nach 5 Sekunden automatisch.

Ausserdem bietet er einen voll in das Bedienmenue integrierten und über die Tasten steuerbaren, Anschluss für USB, iPod und Festplatte zum Abspielen von MP3s

Über unser Mitglied Lexxus kannst Du den direkt hier in D beziehen. Der kennt sich auch mit dem Einbau und allen sonstigen Fragen sehr gut aus.

Danke für die Blumen!

Die Adapter sind schon eine feine Sache. VML als Audioplayer und ML+ als Audioplayer und Videoadapter. Beides sofort lieferbar. VML geeignet u.a. für GS ab Bj. 2001. http://www.vaistech.com/vchk/vconf.php

Hast Du schon einmal FLAC ausprobiert? Den Link dazu zur VML-Firmware gebe ich per PM gerne bekannt. Geht momentan aber nicht beides FLAC pus MP3/WMA, nur entweder oder.

FLAC (und MKV) ist faszinierend: Verlustfrei komprimiert und keine Lizenzgebühren. Hochauflösung 24bit bis 192kHz ist schon eine feine Sache, z.B. im Wohnzimmer mit Ubuntu HTPC und Xonar Essence STX

Es gibt faszinierende Formate, die kennt kaum einer, Naja, Lexus kennt inzwischen jeder vom Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde

dachte ich es mir doch, das es da was gibt.

Einbauanleitung usw, ist ja super umfangreich und sollte so passen. Letzte Frage, wenn ich alle Teile zu sammen kaufe, wo lande ich denn zum Schluß für die Aktion in Euro - ungefähr?

danke

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde

dachte ich es mir doch, das es da was gibt.

Einbauanleitung usw, ist ja super umfangreich und sollte so passen. Letzte Frage, wenn ich alle Teile zu sammen kaufe, wo lande ich denn zum Schluß für die Aktion in Euro - ungefähr?

danke

André

230 Euro plus einen USB-Stick und Selbsteinbau. Einbau durch Werkstatt ca. 90 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung