Do Not Sell My Personal Information Jump to content


haubenBra für ein lexus is 200


Recommended Posts


Du kannst ja mal hier... nachlesen und ggf. LilKN anschreiben, ob er die Bra schon abgeholt hat.

Ansonsten hilft auch die Suchfunktion hier im Forum... :rolleyes:

Gruss vom Todde

btw: Wäre nett, wenn Du Dich und Deinen IS bei Gelegenheit hier im LOC vorstellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier:

http://euro.lexusown...=1

Oder vielleicht hat Deine Freundin eine Nähmaschine daheim.

cosimo-mit-bh-auf-dem-kopf.jpg

Making a car very ugly in order to prevent it from getting a little ugly.

Als nächstes machst Du einen Ausflug nach Japan, und hinterher fragst Du, wo man Häkeldeckchen für die Kopfstützen herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

auch wenn es fertige bra's geben würde für den IS200 - denke ich nicht das diese günstiger als 200 wären!! :ph34r: :unsure:

ich finds persönlich nicht so schlimm für ein einzelstück und handangefertigen haubenbra von einem sattler! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung