Sign in to follow this  
King-of-Rims

aus Weiß wird Rot und aus Diesel ein ....V8....

Recommended Posts

Hallo.

Damit mein Freund Uslex nicht vom glauben abfällt,will ich mich mal "outen".Wie einige sicher mitbekommen haben,

habe ich seit einiger Zeit mit Robert "Leto" kontakt,da ich ja einen ISF suchte.Nun seiner war Rot,nicht unbedingt

meine Farbe,aber ich muss sagen sehr zu unrecht.Im gegenteil,nach dem Blau die schönste überhaupt!

Ich muss gleich vorweg sagen,mit dem ISF erfülle ich mir einen Traum.Und so wird der Wagen in Zukunft auch behandelt.

Der Avensis war sehr schön,geräumig,sparsam und NEU.Alles in allem sehr vernünftig.Aber ich bin leider nicht immer der

vernünftige Typ,daher musste es jetzt eins ISF werden.Ich kann vorerst nur so viel sagen.Wenn man mit einem Auto SEX

haben kann,dann hatte ich das nun. :tooth:

Die die einen haben,wissen was ich meine,den anderen sei gesagt: ausleihen und ausprobieren.Macht süchtig!!! :wub:

Daten sollten bekannt sein: EZ 10/2008 Facelift innen , ACC + PCS und Schiebedach - perfekt!

Abgeholt wurde er standesgemäß:

qj2imu49.jpg

f55c6ur2.jpg

und dann ging es los...waschen...kneten...polieren....versiegeln.....und ich denke es ist ganz gut geworden.. B)

339f6c33.jpg

w4md2aez.jpg

xq49ht77.jpg

uo885sju.jpg

odriospe.jpg

izb2c5t8.jpg

qdufg9dq.jpg

für ein paar Tage bleibt er noch im trockenen , der vorteil: ich kann ihn den ganzen Tag anschauen... :naughty:

gxusbwoi.jpg

und daneben mal das Navachorot , mein derzeitiger DW , man sieht ich gewöhne mich an Rote Autos..

kdeqwpvf.jpg

Edited by King-of-Rims

Share this post


Link to post
Share on other sites

:thumbup:

Klasse Auto - und eines von dreien, das bei mir in der Auswahl für das nächste ist.....schön! Glückwunsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß mit dem Roten! :clap:

Ich denke so ein Wagen darf auch ruhig eine kräftige Farbe haben. Unter der Haube wartet ja auch ein wenig "Feuer"! :thumbup:

Gruß und Gute Fahrt!

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Auto, nur wo ist der Nürburgring-Aufkleber geblieben? :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

De musste ich entfernen,da ich nicht versprechen konnte es unter 9 Minuten zu schaffen.. :tooth:

Zudem wird der Wagen den NBR nur noch vom Parkplatz aus sehen.. B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zu dem tollen Wagen, ich freue mich für dich mit. :clap:

Sicher hast du den Waffenschein schon beantragt, der ja bei so einem Auto obligatorisch ist. :thumbup:

Lass dir keine Kratzer von Neidern verpassen und lass immer einige Millimeter Luft rings ums rote Blech.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gluekwunsch und knitterfreie fahrt wuensch ich dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wenn ein Traum in Erfüllung geht! :yes:

Gute Fahrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir gut in rot!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ja auch Zeit, dass Du Dich outest... ;)

Glückwunsch zum Traumwagen... :thumbup:

...und ja, ich weiss wie süchtig man auf den IS-F werden kann, gell Oskar...? :naughty: :naughty:

Gruss vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zu dem schönen Wagen und immer gute Fahrt.

Das Problemchen hatte ich auch, dass ein Achtzylinder eigentlich total unvernünftig ist.

Ein IQ, Aygo oder Yaris würde auch für meine meisten Fahrten völlig ausreichen.

Aber wer will denn immer vernünftig sein: viel Hubraum, 8 Zylinder, genügend Pferdestärken und eine Vollausstattung machen schließlich auch ordentlich Spaß und bereiten viel Fahrfreude!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lieber thomas, ich gratuliere dir ganz herzlich! ic freue mich sehr für dich, ein so tolles auto gefunden zu haben. ich wünsche dir viel spaß in zukunft, ich freu mich drauf was du aus dem wagen machst. willkommen in der "F"amilie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner IS-F, gratuliere! :clap:

Bin gespannt was du draus machst, wenn ich an deine letzten Projekte denke... :thumbup: :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulier dir zum F! :thumbup: gefällt mir auch gut in der Farbe :)

Schon Mods im Kopf? :ph34r: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

auch ich möchte Dir zu deinem roten Geschoss gratulieren! :clap: :wub:

Sieht das nur auf den Fotos so aus, oder ist der noch fast wie neu (optisch) :)

Das Rot ist wirklich sehr schick! B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an alle..ja ích hatte schon einen Kunden heute,der hat ihn für neu gehalten und wollte einfach nicht

glauben,das er schon 3 wird.Es steht und fällt alles mit der Aufbereitung.Vor allem DANKE an Philip den ich oft

und sehr viel mit Fragen genervt habe.

Mods sollen auch ein paar kommen,dieses Jahr nur die Felgen verdichten und eventuell noch ein Gewinde,den diese

Originale Optik (hinten tiefer) steht dem Auto wirklich gar nicht.DVD freischalten,eventuell n USB einbauen.Und

dann erstmal fahren , fahren , fahren.

2012 paar Carbon Parts (ganz denzent) und eventuell einen Auspuff und ein Air Intake.Mal schauen.. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner IS-F, gratuliere! :clap:

Bin gespannt was du draus machst, wenn ich an deine letzten Projekte denke... :thumbup: :thumbup:

Welche meinst du da genau? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zum "Roten", und immer gute Fahrt damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse, Bericht, toller Wagen.

Glückwunsch!!!!

Ich bin echt tierisch neidisch, denn ich fahre noch immer den "vernünftigen", neuen und sparsamen Avensis. :)

Wünsche Dir viel Spaß mit dem ISF.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - super schönes Auto :wub:

Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Traumauto, auf dass er ohne Schäden von irgendwelchen Vandalen bleibt und Du das Grinsen beim Fahren nicht mehr aus dem Gesicht kriegst :thumbup:

Grüße Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke nochmal.Da ich ja in der glücklichen Lage bin,es mir aussuchen zu können,werd ich ihn stehen lassen,wenn

ich mal keinen guten Tag habe.Er wird auf Saison zugelassen und nie wieder ein Salzkorn sehen,bei mir.Danke an

alle!

:thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber King,

auch von mir allzeit gute Fahrt in Deinem neuen Vernunftauto :lol:

Ja-genau- VERNUNFT!

Ich bin gestern einen (roten) GT2 probegefahren. DAS ist ein unvernünftiges Auto.....

:naughty:

Viele Grüße,

Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this