Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer und Glücklicher :)


Recommended Posts

Guten Tag zusammen!!!!

Mein name ist Meik bin 28 und komme ausm raum Mönchengladbach. ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer von einem 220d luxury. Nach Jahre lange BMW nun das erste mal Lexus, und ich bin sehr zufrieden einfach TOP. Hier noch ein paar Bilder frisch aus Berlin abgeholt :)

post-8975-0-87362700-1313779346_thumb.jpg

post-8975-0-28987000-1313779447_thumb.jpg

post-8975-0-13933900-1313779498_thumb.jpg

post-8975-0-66963500-1313779512_thumb.jpg

Er ist von 10.2008 und hat jetzt 25000 Tkm runter.

zur Farbe dachte ich auch oh gott aber jetzt finde ich die richtig klasse :)

Auf eine schöne gemeinsame zeit hier zusammen.

Gr. Meik

post-8975-0-47816000-1313779470_thumb.jpg

bearbeitet von phanjen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meik

Willkommen hier im LOC - allzeit viel Luft ums heilig Blechle......

Schönen Gruss ans Forum in MG. Dort bist Du gut aufgehoben. Ich bin mittlerweile 10 Jahre dort Lexus Kunde. Man sieht es aber einfach zu selten :)

Herzlichst

LEx-Golf

PS: Die Farbe ist G..L ! :thumbup:

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei uns im LOC :thumbup:

Ich freue mich schon auf deine Vergleichsberichte BMW-Lexus, wenn du etwas mehr an Kilometern runter gespult hast. Denn so schlecht liegt der BMW ja nicht auf der Straße. :clap:

Wie kommt man denn aus dem BMW-Lager zu Lexus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen :clap:

Habe deinen Wagen live bei Lexus gesehen, auch ich finde die Farbe schön.

Ich wüsche dir viel Spass und UNFALLFREIES fahren. :thumbup:

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im LOC

Sieht wunderschön aus dein Wägelchen, und auf den Vergleich der Marken bin ich auch gespannt, habe hier ein paar BMW-freaks um mich rum, wäre doch schön wenn ich denen auch mal ein paar Macken über BMW mitteilen könnte :tooth:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heya

Danke an alle für die glückwünsche, werde die Tage ein schönen Bericht euch zukommen lassen. Nur so viel auf Wiedersehen BMW :)

Ps: wo finde ich eigentlich meinen farbcode ? Oder weiss jemand sogar diesen von meinem grünen. Gr Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Lex. Ich als alter BMW-Freak (15 Jahre BMW) habe meinen Lex nun schon bald 3 Jahre und habe bisher keinen Tag bereut. Außer das ich nicht so eine herzliche Beziehung zu meiner Werkstatt aufbauen konnte wie bei BMW. Liegt aber nur daran dass ich im Gegensatz zu meinen BMW Zeiten so selten außerplanmäßig in die Lexus Werkstatt muss.

Also allzeit Gute Fahrt und immer ein hauch Luft ums Auto.

Gruß Gerald

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung