Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lautsprecher Scheppern in der Tür


SolProf

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen,

beim meinen SC 430 (Baujahr 12/08) vibriert irgendwas in der Beifahrer und Fahrertür wenn ich die Anlage mal etwas aufdrehe. Speziell bei tieferen Tönen. Ich war nun bei meinem Lexushändler der die Tür mal zerlegt hat. Komplette Innenverkleidung abgebaut und gehorcht – Dämmmatten zusätzlich eingebaut usw. Hat nichts geholfen. Nachdem er das Türschloss ausgebaut hatte war das Scheppern weg. Hat dann ein Neues eingebaut (geht ja leider nicht ohne) und das Scheppern war wieder da. Sehr störend bei den Eagles. Das geht soweit das ich das Radio ausschalte. Und das ist ein echtes "NoGo"

Hattet Ihr mal ein ähnliches Problem und wie konnte es gelöst werden?

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß vom Bodensee

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Hast du mal bei offenen Fenster mal den Türgriff aussen gehalten? Das Problem hatte ich mal beim IS200 mit der Anlage, da hat dann der Türgriff gescheppert. Hab den dann ausgebaut und die Mechanik gefettet, dann war ruhe :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich von schlecht ausgesteuerten Aufnahmen. Wenn die zu laut werden schepperts. Mit sauberen Aufnahmen des gleichen Stückes - Ruhe.

Das mit den Türgriffen ist auch 'ne Idee. Wäre ich nie drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich von schlecht ausgesteuerten Aufnahmen. Wenn die zu laut werden schepperts. Mit sauberen Aufnahmen des gleichen Stückes - Ruhe.

Das mit den Türgriffen ist auch 'ne Idee. Wäre ich nie drauf gekommen.

Hallo,

Also tuergriff kann ich ausschließen - schlechte aufnahme auch. Das erste versucht - das zweite "original cd" passiert aber auch beim radio.

Ich bring ihn nochmals zum lexateur und bleib dann dabei bis der fehler behoben ist. Das finden wir schon

Vielen Dank für Eure Anregungen und noch ein paar tolle Sonntage um das Baby zu genießen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also tuergriff kann ich ausschließen - schlechte aufnahme auch. Das erste versucht - das zweite "original cd" passiert aber auch beim radio.

Ich bring ihn nochmals zum lexateur und bleib dann dabei bis der fehler behoben ist. Das finden wir schon

Vielen Dank für Eure Anregungen und noch ein paar tolle Sonntage um das Baby zu genießen

Christian

Ich meinte natuerlich "sonnentage", aber heute brennt einem echt das gehirn raus. Ich fahre immer noch offen - koennte das ein Fehler sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung