Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS300 SportAuspuff


Bosanac

Recommended Posts

Ich such nen Auspuff was gut klingt soll aber net so blechernd klingen wie bei Porsche eher dumpf und tief. Hab bisher auch einiges versucht, hab neue endtöpfe, 2 nachschalldämpfer rausgeschnitten, es ist zwar lauter was ich mir in die richtung vorstelle von sound her aber ist einfach zu leise.

Meine vorstellung bzw. plannung ist jetz eigenbau zu machen. Ab mitteltopfdämpfer nen 3" rohr verlegen bis zum endtopf dabei aber nur single machen also kein duplex anlage und ein megan racing endtopf rein auch 3".

07c3a20609904839ff165c821639ba5f.jpg

Also wird die anlage wie die Nür Spec R von Supra und ich hatte mal ne auf meine Supra drunter, die hat 127db gebracht ohne silencer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Hallo,

in Zülpich-Rövenich gibt es eine kleine Firma, die aus V4A-Stahl individuelle Auspuffanlagen mit individuellem Wunsch-Sound fertigt und auch einbaut (mit Einzelabnahme beim TÜV). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Über diese Firma gab es vor einiger Zeit einen positiven TV-Bericht. Ich selbst war mit meinem CL da und bin sehr zufrieden - der klingt jetzt wirklich nach V8. Ob man sich dort auch mit Lexus befasst, weiß ich nicht, wäre sicher ein Leichtes zu erfragen.

Kontakt unter www.bbk-exhaust.de

Bis denne

Hanso.San

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

wie wärs den mit sowas? Würde auch die beiden MSD ersetzen :) ebay.com

TP-CBS-LG01.jpg

Oder frak mal IS-Freak, er hat bei seinem GS430 damals die Auspuffanlage ab Kat selbst gefertigt (Bilder gibts in seinem Thread dazu)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung